Mittwoch, 27. Juli 2016

Der WuEste 34. Jahr 8. Monat 26. Tag im Jahre 5776

Tag 12687

Das Himmelreich ist communistisch
die Hölle privatistisch
  
so gibt es denn lediglich einen Himmel
aber Multiversen an Höllen
  
doch hat die Affenrasse des Bösen
es etwa besser verdient
  
aus: Seele und Welt
Primatenverlag, Lunatic City 5776

         
Er hatte den Finger am Abzug, doch des Satans Versuchung ward ein wenig zu durchsichtig. Wozu sollte er auch die entartete Affenrasse des Bösen abschlachten, wenn er doch der Entartung Übeltäter dem Jüngsten Gericht überliefern und also derer hochverdientem Buß- und Läuterungsprocess zu überantworten vermochte?
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0

   
Gott ward offenbar vollkommen übergeschnappt, wie sonst hätte sich dieser fürchterlichen Affenrasse dysfunctionale Existenceweise erklären lassen? Die üblichen Erklärungen erschien allesamt haltlos, es war der Satan, der hat diese hässlichen Tiere gemacht, ein Missgriff der Evolution oder eine üble Laune der Natur, all diese Erklärungen vermochten nicht wirklich zu überzeugen, warden offenbar nichts anderes als billige Täuschungsversuche, um die schlichte Tatsache zu verleugnen: Der Welten Schöpfer war offenbar verrückt geworden; diese einfache Wahrheit allein vermochte endlich auch logisch zu erklären, warum Gott seinen Sohn an die entartete Folter- und Mörderaffenrasse ausgeliefert hatte. Mutmaßlich ward der Schöpfer übergeschnappt, als er der abgrundtiefen Hässlichkeit seiner Geschöpfe gewahr ward. So lag es denn nun am Sohn seinen Vater unter Betreuung stellen zu lassen und hernach das Fiasko seiner Schöpfung zu beseitigen, die Frage allerdings wie lange des Vaters Therapie in Anspruch nehmen würde, ward derzeit nicht zu beantworten, es mochte durchaus ein paar Milliarden Jahre dauern, allerdings spielte dies in der Ewigkeit ja auch keine Rolle, entscheidend ward vielmehr, dass der Vater fortan die Finger ließ von Zuchtexperimenten mit Affen. Seine Enkel würden ihn hoffentlich dann auf andere Gedanken bringen, Hauptsache der Alte ließ fortan seine verhängnisvollen Tierversuche mit den Affen.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der