Donnerstag, 30. Juni 2016

Der WuEste 34. Jahr 7. Monat 29. Tag im Jahre 5776

Tag 12660

Was für eine abgefeimte Bande von Heuchlern ward doch aus einem Teil seines einstigen AA Stammeetings geworden; lauschten sie zuvor noch der herzzerreißenden Leidengeschichte eines krebskranken Rauchers, mit dem er dereinst um die Wette gegiftet hatte, nur um hernach als gefühlskalte Psychopathen, die sie nun einmal waren, sich in narzisstischer Selbstgerechtigkeit zu ergehen, so sie, statt sich mit ihrer eigen Rauchsucht dämonischen Besessenheit auseinanderzusetzen, es vorzogen, über seiner Wasserflasche Form Gericht zu halten sowie derer einstige Bierbefüllung zu bemängeln. - Offensichtlich also ward das verwerfliche Geschacher des Alcoholics Anonymous World Services Inc. mit der Botschaft sowie des Alcoholics Anonymous World Services Inc. Collaboration mit dem gotteslästerlichen Urheberbetrügercartell der capitalen Mörderpatenaffen nicht nur der Fisch, der vom Haupte her verweste, sondern ein wesentlicher Teil der AA Gemeinschaft hatte sich ihres spirituellen Fundamentes entblößt! Nein mit solchem Natterngezücht wollte er nicht länger Gemeinschaft pflegen, da wäre selbst Saufen die significant bessere Alternative. Einheit mit einer solchen Bande von Controllsüchtigen konnte es einzig in der Hölle geben.
aus: Heretics Anonymous  - The Basic Book
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Aufgrund SEINER unermesslichen Großzügigkeit erhielten die parasitären Herrentiere ihrer Werke Früchte zum Eigentum übereignet, so dass sie schließlich des Höllenfürsten Reich als ihrer Werke gerechten Lohn zum Erbe erhielten. Der parasitären Mörderaffenrasse Traum vom Reich erfüllte sich derart in Gänze.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0

   
Auf der Erde hatte sich eine parasitäre Mörderaffenrasse, gleich eines metastasierenden Tumors invasivem Wachstum im Wirt oder Schimmelbefall auf überreifen Obst, ausgebreitet. Diese dämonische Mörderaffenrasse hatte sich die Erde zur Beute ihrer dämonischen Herrschaft gegriffen und verbreitete all überall auf Erden ihrer kriegsverbrecherischen Wirtschaftsweise Tod und NatoD, so dass den Menschen einzig noch der Utopos verblieb. Dies missfiel dem originären Eigentümer und Schöpfer, der die Erde den Menschen zum Eigentum übereignet hatte, über alle Maße, so dass er die gänzliche Austilgung der Parasiten veranlasste und derart der dämonischen Herrentierplage ein Ende beschied.
aus: Logbuch eines Zeitreisenden
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
Es ward denn an der Zeit dieses stinkenden Fisch Schwanz, den das blasphemischen Urhebertrügercartell bildete mitsamt des verwesenden Fisches Haupt, welches von dem capitalen Mörderaffenpatensyndicat in Tateinheit mit derer subalternen Erfüllungsgehilfen in den Systemen der Finanz- und Realwirtschaft, Politic, Recht sowie sonstige Verwaltungen und Religionen sowie Militär gebildet wurde, in die ihnen gemäße Schranken zu verweisen, so sie in des Satans Küche für die nächsten 1000 Jahre der Kirschen Kerne essen übten und zugleich ihres Prozesses Gericht dort erhielten.
aus: Endzeit - und was hernach kam
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  

Wenngleich diese Welt für ihre Geschöpfe eine unhintergehbare und oftmals schmerzliche Realität sein mochte, ward nicht  auszuschließen, dass sie auf einer übergeordneten Ebene nichts anderes als die bloße Simulation einer Übermacht war.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0
 
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der