Dienstag, 31. Mai 2016

Der WuEste 34. Jahr 6. Monat 30. Tag im Jahre 5776

Tag 12630 

Unsere
in-Allem-Mächtige LIEBE
  
Wir lobpreisen
    
DEINER GRENZENLOSEN LIEBE
HOCHHEILIGEN NAMEN 
    
Gewähre uns Eintritt in das Reich
DEINER LIEBE
   
Erfülle unsere Herzen mit 
DEINER LIEBE Wille 
        
Wie in Ewigkeit so auch 
heU†e 
    
Unsere tägliche LIEBESGEMEINSCHAFT 
schenke uns heUte

Vergib uns unserer SuEnde Absonderung
und hilf auch uns Ausgrenzung zu vergeben
  
Führe uns aus unseren
herrentierischen Versuchungen

und erlöse uns von dem Übel
der Affenrasse des Bösen
   
Amen
  
Denn DU bist 
  
EWIGES LEBEN
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
GRENZENLOSE LIEBE 
 
aus: (G.) J.C., De bello Sancto, 
Sanhedrin@SPQR, 0
 
    
Nachdem die parasitierende Oberklasse der capitalfaschistischen Union Europa mit einem eisernen Wall durch ihre Handpuppen versehen hatte lassen, dessen Nadelör zusätzlich durch einen eisernen Vorhang gesichert war, sollte der capitalen Parasitenklasse Beutegreifen durch des militärisch-industriellen Complexes Verwüstungen und Verheerungen in den nunmehr abgeschotteten Colonien wie gewohnt fortgesetzt werden. Derweil sollten die mit der parasitären Klasse collaborierenden Herrentierherden weiterhin mit dümmlichen Ballspielen und den Drachenblut-Feueropfer-Culten bereifter Dämonen Satans abgespeist werden. Dass des naziTieres Schutzwall allerdings eines 'runaway greenhouse effectes' Sturmes Folgen nicht standzuhalten vermochte, hätten selbst die dümmlichsten Parasiten bei hinreichender Bereitschaft zur Umkehr, einzusehen vermocht.
aus: Endzeit - und was hernach kam
Primatenverlag, Lunatic City 5776

   
Wenngleich das deutsche  CoDA-online meeting als auch CoDA-Deutschland e.V. nur allzu gerne auf seine Mitgliedschaft verzichteten, hatte er keine ernsthafte Veranlassung, von dem rassentypischen Schacher- und Wuchergehabe der Herrentiere, wenn es denn das generalisierte Communicationsmedium Geld betraf vielleicht einmal abgesehen, über die spirituelle CoDA Gemeinschaft Klage zu führen. Hier glich sie in etwa der OA, obgleich Co-Sucht und Essucht, von den Milliarden Hungerkranken in den zahlreichen Hungerzonen der Affeninsel allerdings von Letzterer abgesehen, ubiquitär verbreitet ward, bildeten denn beide 12 Schritte Gemeinschaften in ihrem activen Cern lediglich kleine Herden. Gewiss warden diese Herden nicht suchtfrei, so dass der Süchtigen symptomatisches Agieren eben mit zur Tagesordnung gehörte. Das locale CoDA meeting ward für ihn über viele Jahre derart dysfunctional, dass selbst eine einmalige Meetingsteilnahme im Jahr ihm nicht angelegen ward; es gab eben hinreichend meetings, in denen die spirituellen Principien der Gemeinschaft Achtung erfuhren, so dass Gott als Centrum des meetings den Mitgliedern zu dienen vermochte. Der übrige Kindergarten hingegen interessierte in nach einer leidvollen CoDA Affäre nicht länger. Es ward eben ein grundsätzliches Problem dieser 'special interest' Gemeinschaften, dass Betroffenen der tödliche Ernst ihrer Erkrankung verborgen blieb, so sich viele aus derer Scharen versucht fühlten, an den dämonischen Spielen von Ausgrenzung, Diffamierung und Entwertung festzuhalten, hatten sie solches doch bereits zu frühen Kinderzeiten eingeübt, im übrigen gleich der Gottesfeindschaft, so dass in vielen meetings lästerliche Götzen Satans herrschten und die Süchtigen dem Rückfallcult frönten. Bei der flachen Lernkurve der Herrentiere ward allerdings Genesung wahrlich ein Wunder, welches der satanischen Technic vielfältige Wunder bei Weitem übertraf.
Wenn denn also sowohl des deutschen  CoDA-online meeting betraute Diener und Dienerinnen als auch CoDA-Deutschland e.V. ihn aus der CoDA Gemeinschaft auszuschließen trachteten, so fehlten es ihnen schlicht an der Macht herfür - und um die Einigkeit innerhalb der Gemeinschaft wieder herzustellen, standen der IG Farben Producte auch nicht zur Verfügung, so dass sie mit seinem Stachel im deutschen CoDA-Deutschland e.V Fleisch zu leben hatten, sofern sie eben weiterhin als Teil der spirituellen CoDA Gemeinschaft verbleiben wollten.
aus: Heretics Anonymous  - The Basic Book
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
Der Heilige Krieg ist ein geistlicher Kampf und also ein Krieg, den die H.s.s.-Herrentiere nicht zu kämpfen vermögen, denn es fehlt den Tieren herfür an Geist; mögen sie sich auch noch sehr als des Geistes Urheber überheben, sind sie doch lediglich des Geistes Parasiten und ihres Parasitierens überdrüssig, wird er sich ihrer entledigen -  also vermögen sie derart allerdings noch als des Heiligen Krieges Beute zu imponieren.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto, 
Sanhedrin@SPQR, 0


Warum expandiert eigentlich das Universum?
  
Also sprach der Affenkönig
  
Wer einmal die Affeninsel besucht hat, kennt nur noch eins: Nichts wie weg - so schnell und so weit als möglich!
  
Also sprach der Drachen König
  
Ach Unsinn, lasse Er doch der Affenrasse Nasführung. Das Universum ist der Samen Gottes auf der Suche nach der Göttin Eizelle.
  
Also sprach Satan
 
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der