Dienstag, 26. April 2016

Der WuEste 34. Jahr 5. Monat 25. Tag im Jahre 5776

Tag 12595

Ausgrenzung literarisiert

Sie hatten ihn ausgegrenzt aus dem deutschen CoDA-online meeting, hatten dabei ihr Machtspiel gesucht mit ihm zu spielen, ihn versucht zu nötigen, ihrer Controllsucht dunklem Ansinnen sich zu beugen und obgleich er sie mehrfach abgemahnt hatte, auf die Unhintergehbarkeit der 3. Tradition hingewiesen hatte, warden sie nicht auf des CoDA-online meetings spirituelle Grundlage umgekehrt. Sie hatten sich gar nicht entblödet seine Ausgrenzung vermittels einer Überprüfung seiner Zugehörigkeit scheinheilig zu rechtfertigen, gleich dem Türsteher, der den Zugang zum Club nach einer nicht bestandenen Gesichtscontrolle verwehrt. Selbst wenn lediglich der Listkeeper und jenes dubiose Moderatorenteam, welches sich offenbar zu der Reichsschrifttumskammer Censurbefugnisse innerhalb des CoDA-online meetings selbst ermächtigt hatte, der Ausgrenzung alleinige Täterschaften gewesen wären, sie hatten derart das gesamte deutsche CoDA-online meeting delegitimiert. Wenngleich des neu-römischen H42D CoDA-online meetings Listkeeper ihn hingegen nicht offen antisemitisch mit fanatischer Gottesfeindschaft ausgegrenzt hatte, ward seine Begründung mit Capacität gleichfalls mit der 3. Tradition unvereinbar; und mochten auch der arische Rasse Leistungen des efficientes Völkermordens auf der Ausgrenzung rassistischer Grundlage als vorbildlich gelten, so warden der Neu-Römer Leistungen bei der Abschlachtung indigener Völker mit den damals beschränkten Mittel gleichfalls weltberühmt und der Neu-Römer rassistische Ausgrenzung zum Behufe des Beutegreifens galt allgemein bei der mörderischen Affenrasse als vorbildlich, so dass möglicherweise gar weltweit der CoDA Ansinnen, formuliert in der 3. Tradition, im systemischen Zusammenhang ein Lippenbekenntnis zu sein vermochte, ein Lippenbekenntnis gleich getünchter Gräber schöner Schein bei inwendiger Verwesung einzig um ungestört an des Satanspactes Preis als Willen zur Macht festzuhalten, so dass formal Liebesbeziehung angestrebt implicit wahrhaftig jedoch einzig des Beziehungspartners Controlle und Unterwerfung zu bewerkstelligen begehrt ward.
Wie auch immer die Tatsachen wogen mochten, für ihn ward die Sache mit Einreichung der Klage vor dem Jüngsten Gericht erledigt, er hatte somit mit ihnen nichts länger zu schaffen, ob ihre Ausgrenzung Schandtat Motivation nun in des Satanspactes Willen zur Macht als Herrsch- und Controllsucht begründet ward oder wie bei einigen der Täter Scharen gewisslich in nationalsozialistischer oder sonstiger mörderischen Vorfahrenscharen Nachkommenschaften transgenerativem Cadavergehorsam wurzelte, ihn ging Es alles nichts länger an.
Ausgrenzer warden nach der Evolution Gesetz des Satans legitime Beute und daran wollte er nicht einmal etwas ändern. Seine Ausgrenzung wider der 3. Tradition der CoDA ward nur zu offensichtlich, zumindest partiell, Ausdruck der Täterschaften fanatischen Gottesfeindschaft; und er stand eben auf der falschen Seite, dies wollte er gleichfalls nicht ändern. Diese ausgrenzende Gottesfeindschaft der H.s.s.-Herrentiere schreisste ihn nur noch über alle Maßen an, so dass er hier allerdings eines radicalen Änderungsschrittes Notwendigkeit für gekommen sah.
aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der Nationalsozialismus ward durch und durch verjudet, was den Juden cultische Purification galt den nazis die rassische Reinheit; auf der Affeninsel vermochten die verderbten H.s.s.-Herrentiere diesen historischen Zusammenhang noch zu leugnen, ausgegrenzt aus ihres lästerlichen Herrentieres Soma allerdings mussten der Täter Seelen ihren Abfall von JHWH bekennen - und die Consequencen tragen.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die H.s.s.-Herrentiere grenzten nur zu gerne mit großer Leidenschaft aus und zeichneten derart mit logischer Notwendigkeit des Satans Contract als Willen zur Macht, dessen Früchte Ernte, ihrer Eigen Beuteschaft, sie allerdings, ihrer cognitiven Beschränkheit gemäß, zutiefst überraschte.- Wozu für diese dämlichen Biester einen Park unterhalten?
aus: Golgatha, Capitel VII, §666 - Des nazitieres Weltende
Primatenverlag, Lunatic City 5776
a
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der