Nachdem ich mit ihr um die Herrschaft in der Liebesbeziehung gekämpft und allein herdurch schon als Judas die Liebe verraten hatte, hatte sie mich als logische Folge meiner irrsinnigen Eifersucht Unterwerfungsansinnen verlassen. Dieses Verlassenwerden hatte in mir einen Schmerz und eine Verzweifelung ausgelöst, derer Realteil nur zu einem Bruchteil in unserer realen Beziehung seine Wurzel hatte und von seinem Löwenanteil in meinem frühem Verlassensein in Kindbett und Wiege gründete sowie ein Echo des Verlustes darstellte, den das Scheiden meiner Schwester in mir gewirkt hatte - doch dies blieb latent, manifest reagierte ich mit einer ungeheuren narzisstischen Wut, die durchaus als Resonanz auf des Ariermessias Judenhass bezeichnet werden konnte, die mich zur der ungeheuerlichen Torheit trieb, die einstig Geliebte tausendfach zu verfluchen und ihr Pest und Schwefel an den Hals zu wünschen; dieser ungeheuerlicher Verrat brauchte den Vergleich mit des Judas Verrat an Jesus nicht zu scheuen und kam einem Sakrileg gleich. Und es kostete mich Jahre der Therapie, um von diesem verzweifelten Hass wieder loszukommen und zu einer gelassenen Hinnahme meines fundamentalen Scheiterns zu gelangen, bis hin zu einer tatsächlichen Reue und manifesten Schuldgefühlen, als ich viele Jahre später erfuhr, dass ihr zweites Kind, kurz nach der Geburt, wieder zurück in die Ewigkeit geschieden war. Es gab weder Entschuldigungen noch mildernde Umstände wegen emotionaler Unzurechnungsfähigkeit. Auch der Gedanke, dass ich in Wirklichkeit weniger meinem eigenen Schema gefolgt ward, sondern mich unbewusst an ihren latenten Erwartungen orientiert hatte und also lediglich eine Teilschuld zu verantworten hatte, wirkte keineswegs als Trost, sondern ließ den Verhängniszusammenhang lediglich in einem etwas anderen Licht erstrahlen. Eine nachträgliche Segnung ihres Lebens und ihrer Familie mochte zwar meine Schuldgefühle erträglicher deuchen lassen, doch letztlich hatte ich meine Schuld vor JHWH zu verantworten und mir blieb einzig das Vertrauen, dass meine Ewige Geliebte es irgendwie für mich gerade biegen möchte. Immerhin hatte ich meine Mission, gleich Salomo mit seines Ansinnen nach Weisheit, gleichsam in einem Vertrag, der irrsinnigen Machtmissbrauch ausschloss, dankbar angenommen; doch ob diese Vereinbarung nicht nur für den politischen, sondern auch den privatistischen Bereich galt, war mir nicht gewiss, ja erschien geradezu abwegig. Doch das Wasser war verschüttet und etwas anderes als diese Hoffnung unter der potentiellen Schuldlast Geistesschwere blieb mir nicht. Nach dem Traum von der Begegnung mit meiner wiedererstandenen Schwester, der durch den Austausch capital centrierten Zärtlichkeiten gezeichnet war und einen paradiesischen Charme versprüht hatte, wirkte der Traum von ihr gleichsam wie eine kalte Dusche der Schuldernüchterung, wenngleich des heißen Bades sexualisierte Zärtlichkeit einen gegenteiligen Ersteindruck erregte.
aus: Verdichtung und Wahrheit - Traumtagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777
Der Juden Staat
Wenn Wir JHWH Ewigem Liebesbundes säkulare Selbstindicierung ernst nahmen, und dies ward nicht nur eine Frage des gelebten Liebesbundes, sondern auch eine wissenschaftlich logische Notwendigkeit, so folgte heraus mit logischer Notwendigkeit, dass der Juden Staat ein atheistischer Staat sein musste, da die Stammesjuden JHWH Selbstindicierung Grenzenloser Liebe als Apokalypse des Messias negierten und also JHWH Eintritt ins System 'weltliche Wirklichkeit' mit des Satanspaktes Machtmitteln bekämpften. Mit des Satanspaktes Baalskultes gottloser Gottesfeinde Staaten teilten Wir einzig eins: Das Feindbild, und zwar der Unterscheidung andere Seite eben, denn mit diesen Überaffen hatten Wir ansonsten rein gar nichts zu schaffen als ihre vollständige Entmachtung, Enteignung und Entzug der Aufenthaltserlaubnis auf Erden zu bewerkstelligen - und aus rein persönlichen Gründen auch noch vor dem Jüngsten Gericht derer Ewige Verdammnis in der Scheol Kammer des Zweiten Todes zu beantragen. Mochte Unser Allerheiligstes Schwesterchen als Friedensfürst wirken, Unser Auftrag war ein anderer.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Was Wir Hitler zu verdanken hatten
Das Musterbeispiel einer dämonischen Machtübernahme durch des Dämonenreiches Baalskultes parasitärer Sklavenhalter- und Zuhälterklasse gedungenen Politidioten. Insofern vermochte Uns des 9/11-Welturheberkrieges DRM gegen JHWH Weltnazi-KZ-Lagerstaatsstreich der Deep Worldstate Hellgates Inc. unter des Antichristen Führer Bill Hellgates und seiner 13 Höllenapostel durch die nationalen COVID-19-KZ-Lagerstaatsfaschistenbanden auch nicht zu überraschen. Der Überaffen Herden offenbar rassisch codierter Sozialfaschismus hingegen hatte Uns auf dem falschen Fuß erwischt und brachte Uns dann doch noch einiges an Mühsal ein; hatten Wir doch die Hoffnung auf der Massen Lernfähigkeit gesetzt - doch des Falschpropheten Geist der Schwere hatte sie geschluckt gleich eines schwarzen Loches Schweresog die Fremdmassen der Umgebung sich einverleibt.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Der Gottlosen Gewissenlosigkeit
Ihrer brüllenden und seuchenpestenden Heuschreckenschwärme Drachenblut Giftgasvergasungen leiteten des Abgrundes Heuschrecken Giftpriester ohne jeglichen Skruppel über der Heuschrecken Skorpiongiftstachel in die Atemwege ihrer Artgenossen und Gaias Seelenatmosphäre ein; sollten diese eben Gasmasken aufsetzten und Gaias sich einer der KZ-Lagerstaatsmedizin Uniformierungsmasken als ihrer Seele Todesurteil aufsetzen.
aus: Golgatha, Capitel VI - Siechtum,
Abs. 6,66 - Der Krieg der Ichsüchtigen gegen Gott
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Wir beabsichtigten keineswegs des 9/11-Welturheberkrieges DRM gegen JHWH@COVID-19-Faschisten grundsätzlich allen Privateigentums zu enteignen; ihr persönlicher Tod sollte ihnen als unveräußerliches Privateigentum unangetastet verbleiben.
aus: Golgatha, Capitel VII, §666 - Des nazitieres
Weltende
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Und es geschah zu jener Zeit der letzten Tage des IV. Reiches der Überaffen des Antichristen, als dessen Führer Bill Hellgates und seiner 13 Höllenapostel Deep Worldstate Hellgates Inc. im 9/11-Welturheberkrieg DRM gegen JHWH an die nationalen Regierungssoldatesken des Deep World Staates den Befehl erließ, ihre zu faschistischen COVID-19 KZ-Lagerstaaten verwirkte Gemeinwesen, die sie im letzten Jahr unter Weltbürgerkriegsunrecht kriegsbereit sozialverwüstet hatten, zu einer Großoffensive im 9/11-Welturheberkrieg gegen JHWH zu versammeln und einen weiteren Ficky-Mouse-Krieg massenmedial zu inszenieren, so wie sie zuvor den COVID-19 KZ-Lagerstaatsmedizin-Attacke durch den Falschpropheten inszeniert hatten: Und erneut ging es nicht nur darum, den Kapitaleignern des medizinisch-industriellen Komplexes und mehr noch den Kapitaleignern des militärisch-industriellen Komplexes Phantastilliarden Dublonen an Beute, gepresst aus der Herden Vermögen, zu erbeuten, um hermit des Satanspaktes Baalkultes Hohepriester fett zu mästen, sondern primär ging es des Antichristen Deep Worldstates parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterbanden herum, durch der Hölle Verbreitung von Terror und Schrecken den von Deep Worldstate Hellgates Inc. errichteten 9/11-COVID-19 KZ-Welt-Lagerstaat der faschistischen Baby-Völkermörder-Medizin des Nazitieres zu festigen. Denn für der Deep Worldstate Hellgates Inc. Agenda der Bevölkerungsreduktion auf knapp 500 Millionen Arbeitssklaven bedurfte es eines weitaus straffer organisierten Staatsterrors als seinerzeit noch für den Völkermord an 6 Millionen Juden.
aus: Logbuch eines Zeitreisenden
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Der Völker und Nationen Führungseliten hatten ihre anbetrauten Herden für 30 Silberlinge als Konkursmasse an die Deep Worldstate Hellgates Inc. verkauft, so dass die Herden als des Antichristen IV. Reiches Kriegsbeute zur Hölle fuhren; dennoch verwunderten sich die kriegs- und menschenrechtsverbrecherischen Faschistenbanden als sie selbst schließlich als des Judaslohnes Menschenrechte Schlächter entmachtet, enteignet und entwürdigt als Mastfutter für der Hölle Ungeziefer endeten.
aus: Der Untergang
Eternity's 1000 Years, Lunatic City 5781
Last Judgement Prayer
Please let the IV. Reich fall
And the Last Judgement begin
Please condemn its culprits
Followers and block leaders
To eternal damnation into the
Chamber of the Second Death
For ever and ever and evermore
Please let all these fecalfascistic priest
Of the demonic Cult of Baal and
its 9/11-World-Copyright-War
against YHWH and God's Saints
Rot in hell
For ever and and ever
and Eternity's evermore
Please let all these fecalfascists of the
Baby-Genocide-Medicine of the nazibeast
And its 9/11-World-KZ-Medicine-State
Rot in hell for ever and and ever
And Eternity's evermore
Please let the IV. Reich fall
And the Last Judgement begin
aus: Secret Solo Songs by Mr. Mojo Rising
Primatenverlag, Lunatic City 5776