Tag 12387
zudem unterschätze Er niemals
der Viecher geistige Wirrnis
hierin übertreffen sie gar noch
Niemand
also sprach der Dunkle Engel
Den Herrentiere ward Willensfreiheit gewährt, so sie hatten sich zu entscheiden zwischen der DER EWIGEN BEDINGUNGSLOSEN LIEBESBUND sowie derer Gebot "Du sollst nicht töten und bewahren was Du hast, indem Du es weitergibst" und des Satans Contract mit dessen Gesetzes Paradigma 'Beutemaximierung über Alles'. Von der Wahl ihrer Entscheidung hing der Herrentiere Werden ab, derart nämlich entschied sich, ob sie nun Menschen wurden und zum Affentier degenerierten. So geschah es denn, dass die meisten der Herrentiere ihre Existenz als Halblinge fristeten, halb Affe halb Mensch, angeführt von des Affen- und nazitieres Hofschranzen und instruiert von derer Lügenpropheten Propaganda vermittels massenmedialer Bewusstseinsmanipulation zum Behufe der Controlle der Halblinge Horden, so ihnen derart einprogrammiert ward, ihnen keinerlei Wahl als Unterwerfung unter des Satans Joch verbliebe.
aus: Golgatha, Capitel X - Apocalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Als seines Vaters Sohn ward ihm durchaus sein Erbanspruch gewahr, wenngleich dessen Fürstentum lediglich ein Lehen, ward sein Machtanspruch als Erbprinz hier dennoch totalitär. Anders als sein Vater, der die Affen, ob derer hofärtigen Stupidität und braunen Losung Hässlichkeit, lediglich verachtete, hatte er mit der Affen Hofschranzen noch eine persönliche Rechnung zu begleichen. Sein Incassounternehmen würde eine Schreckensherrschaft ungekannten Ausmaßes für sie errichten und ihre Welt samt und sonders in den Abgrund führen.
Mochte sein Schwesterchen jene Wohlgeratenen unter ihnen, die des Lobpreis und der Ehrfurcht noch mächtig waren, eben in ihr Himmelreich führen, er würde seines Fürstentumes Einwohnenden, ob derer Verderbtheit, erbarmungslos zu der Hölle Abgrund führen.
Die Affen bekamen regelmäßig alle 1000 Jahre Bewährungsurlaub auf der Affeninsel genehmigt - allerdings misslang den meisten aus derer Scharen der Aufstieg ins Himmelreich ob ihrer persistierenden Verderbtheit, so sie zumeist nach Ablauf der Aufenthaltes auf der Affeninsel in des Totenreiches Sonderlager Hölle zurückzukehren hatten. Bei ihrer Wiederkunft hatten sie sodann den Hohn, den Spott und die Schadenfreude ob ihres erneuerten Scheitern von den Zurückgebliebenen zu erdulden; insbesondere für rituelle-genitale Verstümmlern, Vergewaltiger, Zuhälter, Sclavenhändler und Capitalpaten wurde von den verbliebenen Hölleninternierten stets ein ganz besonderes Spießrutenlaufen veranstaltet.
aus: Recht und Gerechtigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Den Herrentiere ward Willensfreiheit gewährt, freilich streng nach der Maßgabe des 'tertium non datur', so es für sie einfacher sich gestalten sollte, die rechte Wahl zu fällen. Entweder DER EWIGEN BEDINGUNGSLOSEN LIEBESBUND mitsamt deren Gebot "Du sollst nicht töten und bewahren was Du hast, indem Du es weitergibst" oder des Satans Contract mit dessen Gesetzes Paradigma 'Beutemaximierung über Alles'. Für gewöhnlich jedoch machten die Herrentieren Gott für ihre fundamentale Fehlentscheidung und derer verhängnisvollen Consequencen verantwortlich, beschuldigten ihn der Grausamkeit, Gleichgültigkeit oder Abwesenheit. Derart stützen sie gar noch Satans Argument, dass die Tiere viel zu einfältig ob derart Complexität Wahl wären und sie besser weiterhin als Marionetten zu betreiben wären, eindrucksvoll.
Der