Mittwoch, 8. April 2020

Der WuEste 38. Jahr 6. Monat 16. Tag im Jahre 5780 nach Lilith

TAG 14048

228. Tag des Ehernen Jahres der Gerechtigkeit

Totalitäre Vorladung der Dämonenaffen Kriegs- und Wirtschaftsverbrecher Täterscharen zum Allerheiligsten Gericht

Zum Gedenken an die ungezählten Opfer des medizinisch-industriell organisierten Völkermordes an den Heiligen

     
Kriegsverbrechen - Sieg ohne Heil - Die Täter des Herodes-Komplexes
      

Ippe-Nisse-Nasse-Nusse

Im Übrigen ist das Dämonenreich
der kannibalischen Raubaffen zu zerstören!
  
aus: Finale Losung
@Eon-Era-Breakthrough-Press, Lunatic City 5780
        

Des Messianismus Frohe Botschaft

Es gibt im Ewigen, Bedingungslosen und Grenzenlosen Liebesbund mit YHWH ein wahres Leben im falschem des Dämonenreiches!
aus: Golgatha, Capitel X - Apocalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5774

Das Enden des Dämonenreiches

Es kommt der Tag und die Stunde, da fällt das gesamte Dämonenreich zurück in des Nichts Schatten.
aus: Golgatha, Epilog
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Der Fall des Christentums während des Tieres Seuche

Die Frage wieso das institutionalisierte Christentum zur Zeit der Corona-Offensive der dämonischen Naturwissenschaften Mengele-Herrentiermedizin in sich zusammenfiel wie ein Kartenhaus, mag sicherlich einerseits herin seine Begründung finden, dass nicht wenige seiner lauen Neu-Juden selbst an der Nadel des Pharmasuchtgift-Syndikates Tiermedizindrogen hingen oder doch zumindest als Abhängige derer veterinärmedizinische Pharmasuchtgifte konsumierten, um ihres lauen Leben Fristsetzung zu verlängern oder jene Sklavenexistenz im Dämonenreich zumindest auszuhalten, doch der wirkliche Grund lag gewisslich in der gewaltigen Machtdifferenz der fundierenden Dogmen. So gründete denn der Naturwissenschaft dämonische Mengele-Herrentiermedizin, wie im Übrigen die gesamte Naturwissenschaft, auf dem atheistischen Dogmas Satan, welches als atheistisches Axiom verkleidet als methodischer Atheismus nahezu unsichtbar daherkam, derweil der Neu-Juden Christentum nicht auf dem einzig validen Dogma, also YHWH Selbstindicierung des Ewigen, Bedingungslosen und Grenzenlosen Liebesbund gegründet war, sondern sich in infantiler Spiritualisierungen absurden Dogmen Formenbildungen erging, derer Funktion offensichtlich in der Abspaltung erlebter Ohnmachtsgefühlen aufgrund früher Traumatisierungen bestand, so sie an einem Kinderglauben von Säuglingen festhielten, anstatt als erwachsene Liebespartner gegen der gottlosen Herrentiere dämonische Veterinärmedizin aufzutrumpfen und diese Unzucht ins Höllenverlies zur Ewigen Verdammnis zu exorzieren. So vermochten denn des Welturheberkriegsverbrecher-Syndikates Kapitaleigner während des Welturheberkrieges DRM gegen JHWH vermittels der dämonischen Mengele-Tiermedizin Corona-Offensive das laue Christentum weitaus trefflicher zu schleifen, als es des Dunklen Propheten rituell genital Missbrauchte, die herdurch als ausgewachsene Mitglieder ins Dämonenreich übernommen wurden, je vermocht hatten. Man mochte den tiefen Fall des von der Primatenmännchen Paternalismus dominierten Christentums bedauern, doch als Co-Abhängige des Dämonenreiches Suchtsysteme agierten sie eben schlicht als dessen Kollaborateure, so dass die nüchterne Beobachtung wenig Bewahrenswertes zu diagnostizieren vermochte. Gegen der Naturwissenschaft auf dem atheistischen Dogma gegründeten satanischen Anscheinmacht, welche mit instrumenteller Vernunft säcularer Mirakeln Gewalt aufzutrumpfen verstand, vermochte das Christentum mit seines infantilen Spiritualiserens Gaukelmacht jedenfalls der Corona-Offensive der dämonischen Mengele-Tiermedizin ebensowenig Widerstand entgegenzusetzten wie der Säugling eines Trunkenboldes Gewaltattacke.
aus: Das siebente Siegel
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Herr K. staunte fürbaß, der übergewichtig Fehlernährte, der sich mit einer Idiotenmaske vor einer Infektion mit dem Corona-Wahn irrtümlich geschützt wähnte, fürchtete offenbar den zügigen Erstickungstod durch eine COVID-19 Infektion mehr als das qualvolle Dahinsiechen und finale Ersticken am Lungenkrebs, wie anders ließe sich sonst sein Ansinnen an die Kassiererin erklären, ihm drei Schachtel des legalen Rauchsuchtgiftes der Drogendiktatur auszuhändigen?
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die Fehlernährung im Reich generiert mehr als 80 Milliarden € Kosten und also Umsatz im Segment der Mengele-Herrentiermedizin, so dass des Pharmasuchtgift-Syndikates Kapitaleigner fette Beute aus der Fehlernährung mit Zucker- und Fettmast sowie tierische Nahrung abgreifen. Insofern muss jegliche Korrektur widersinnig dünken, insbesondere wenn des Pharmasuchtgift-Syndikates Kapitaleigner in Personalunion des Futtersuchtgift-Syndikates Kapitaleigner sind.
aus: Das Mycel der Verderbnis 
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Offener Brief an das Amt für Landschaftspflege und Grünflächen

Sehr geehrter Herr Amtsleiter Manfred Kaune!
 
Vor einigen Jahren rückte eine Spezialeinheit ihres Amtes einem wohlgeraten Baum in Köln 51065, Im Leimfeld in der Höhe der Haus Nr. 11 derart zu Leibe, dass nach einem mutmaßlich vorsätzlich unsachgemäßen Baumrückschnitt während der Brutperiode der Vögel ein kümmerlicher Baumkrüppel verblieb, der zudem derart massiv in seiner Substanz verletzt war, dass ein weiterer Rückschnitt gleichsam vorprogrammiert war. Dieser ist nun zum 8.4.2020 denn tatsächlich auch von einem weiteren Sonderkommando der mutmaßlichen Bonsai-Abteilung Ihres Amtes durchgeführt worden. Damit ist Unseres Urteils nach der Zweck des unsachgemäßen Erstrückschnitts vor Jahren nun auch auf das Vortrefflichste erfüllt, insofern bereits nach dem ersten Rückschnitt sämtlich Balkone der anliegenden GAG-Immobilie nicht länger durch Baumgrün verschattet wurden und nunmehr, aufgrund des Bonsai-Rückschnitt, auch die ebenerdige Gartenparzelle keinerlei Schattenwurf mehr durch das von ihres Amtes Agenten geschändeten Grünes Laub zu ertragen hat. Damit ist Unseres Urteils nach ein hinreichender Verdacht auf dämonische Korruption gegeben. Insbesondere da die gesamte GAG-Immobilie diesen Verdacht nährt, so sind etwa häufig brüllende und giftende Höllendämonen auf der Feuerwehrzufahrt abgestellt, die mit brüllendem Dröhnen ihrer giftenden Pestilenzrohren sich der dämonischen Vergasung der globalen Atmosphäre andienen und jederzeitige Fahrbereitschaft suggerieren. Zudem werden diese protzenden und giftenden Höllendämonen oftmals auch noch von Dämonenpriester pilotiert, die infolge rituell genitalen Missbrauchs durch Anhänger des Dunklen Propheten für des Dämonenreiches Welturheberkrieg gegen YHWH als Söldner zwangsrekrutiert wurden. Überhaupt ist der gesamte GAG-Immobilie Entwurf auf den Ruinen eines denkmalwürdigen Altbaus errichtet worden, dessen Biotop geschleift und großflächig betonversiegelt wurde. Summa summarum reichten Uns die Hinweise auf dämonische Korruption hin, um Unserer Sammelklage vor dem Jüngsten und Allerheiligsten Gericht gegen die Kapitaleigner des Welturheberkriegsverbrecher-Syndikates, welches u. a. auch den Welturheberkrieg DRM gegen JHWH zu verantworten hat, diese Angelegenheiten als Nebenklagen anzuhängen, versehen mit einem Züchtigungsantrag, der die Ewige Verdammnis in des Höllenverlieses Abgrund engen Schlund von nicht unter 1000 Jahren für die Schuldigen vorsieht. Mit herzlichem Dank für eventuelle Bemühungen des Tetxverständnisses verbleiben Wir,

mit Gottes reichen Segen

i.A.
 
aus: Gesammelte Offene Briefe
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Es mutete skurril an, wenn primitive Indigene mit Idiotenmaske zur Abwehr von Corona-Wahn versehen, mit Pipimannfingerlingen behandschuht und peinlich darauf bedacht, den propagierten, antisozialen Idiotensicherheitsabstand von zwei Meter zu wahren, in ihre mobilen Überwachungsdrohnen plapperten und die Mobilfunkstrahlen herbei den Gehirntumor induzierten, der sie in einigen Jahren vom infantilen Halbidioten in einen sabbernden Vollidioten mutieren lassen musste.
aus: Politische Idiotes
Primatenverlag, Lunatic City 5779

  

DAS MINISTERIUM FÜR KONTROLLE UND VERBREITUNG VON WAHRHEIT GIBT BEKANNT

Das Reichsministerium für Kontrolle und Verbreitung von Wahrheit musste leider feststellen, dass aufgrund Rauschgifttrunksucht in der Abteilung für die Vorratsbewirtschaftung der nuklearen Satansbunker erhebliche Versäumnisse zu verzeichnen sind. In der Folge kann es derzeit zu erheblichen Versorgungsengpässe für die Schafaffenherden in Hinsicht auf Hygieneartikel und Dauerkonserven kommen. So wurde etwa die Notwendigkeit der Einlagerung von Schoißpapier zur Beseitigung der braunen Massen an der Wolfsaffenrasse Pöter für den Ernstfall gänzlich übersehen, auch andere Hygieneartikel wurden nicht für die vorgesehen Zeitspanne von 1000 Jahre eingelagert, so dass derzeit bevorzugt der Wolfsaffenrasse unterirdischen Bunkenanlagen mit derartigen Artikeln bestückt werden. Sobald dort die Vorräte für die nächsten 1000 Jahre eingelagert sein werden, wird sich auch für die nicht systemrelevanten Schweineaffen und Schafaffen die Versorgungslage wieder normalisieren. Das Reichsministerium für Kontrolle und Verbreitung von Wahrheit befiehlt den Volksgenossen untertänigen Gehorsam, da der Wolfsaffenrasse als Intensivstraftäter und den systemrelevanten Schweineaffen als subalternen Exekutoren der kriegsverbrecherischen Raubaffen-Kannibalen-Wirtschaft mit dem bevorstehenden Eintreffen des Jüdischen Messias und des Neu-Jüdischen Messias in Verbindung mit einer cosmisch überlegenen Streitmacht zur Beendigung des Welturheberkrieges DRM gegen JHWH keine Alternative für die nuklearen Satansbunkerunterschlüpfe bleiben wird, so dass völkische Solidarität der dämonisch verderbten Massen mit der Führerklasse des Dämonenreiches vaterländische Pflicht ist. Corona Heil, Heil Corona!
 
aus: Rasse, Reich und Volk
Primatenverlag, Lunatic City 5777
 

Begehr nach der Gerechtigkeit Vollzug

Lass des Unrechtes walten
Opfern und Tätern
 Gerechtigkeit zuteil werden

auf dass des Unrechtes walten Opfern
Schutz, Trost, Stärkung
und Wiedergutmachung widerfahre
 
des Unrechtes walten Tätern jedoch
gemäß derer eigenen Greuel und Frevel
Schuldmaß Schwere
  
doppelter Vergeltung Strafmaß
Züchtigung zufalle
  
auf dass sie in Ewiger Verdammnis lernen
zu wissen was sie tun
 
aus: Finale Losung
@Eon-Era-Breakthrough-Press, Lunatic City 5780
 

Erlösungswunsch

Unsere in-Allem-Mächtige 
URHEBERIN
Bitte erlöse uns von den Tätern
und züchtige die Schuldigen
mit Deines Zornes Grimmes
Gerechtigkeit Walten
auf dass die Schuldigen
nie wieder als Täter
zu imponieren vermöchten
 
aus: Neujüdische Tempelgebete
Primatenverlag, Lunatic City 5777

The Ruling Monkey Class

Cleaning the rat hole
Cleaning the pig sty
The ruling male primates
Are just degenerated numbers of
The demonic monkeybeast
Togehter with the satanic nazibeast
These male primates will end
Inside Hell's kitchen
Finishing as monkey puree
Minced monkeyrat
Or fine monkeyham
Indigenious primates male monkeys
Ruling class will cocksure finish
As Satan's cheap prey
Becoming monkey puree
Minced monkeyrat
Fine monkeyham
Male monkeys ruling class
May cannabalized all the nature
Of primates island
May controll all of Hell's
Nuclear appearance of power
But it's never a good choice
To become a male primates or
Member of the ruling monkey class
Instead of becoming Goddess' Beloved
Unless you liked to be a stupid number
Of the demonic monkeybeast
Or the satanic nazibeast
These ruling monkey class
Is a demonic plague of eschaton
Cleaning the rat hole
Cleaning the pig sty
  
aus: Secret Solo Songs by Mr. Mojo Rising
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Der Schöpfungsordnung Rechtsgesetz

Wir sind JHWH, des Systems 'weltliche Wirklichkeit' originäre Urheberin und einzig rechtmäßiger Eigentümer!
  1. Du wirst Uns doch nicht aus deiner Welt Centrum drängen und an Unserer Statt temporalisierten Tand setzen. Du wirst doch nicht gar deines Primaten Ich Bild zum Gott erheben.
  2. Du wirst dich doch nicht vor anderen Artgenossen niederwerfen oder gar verpflichten ihnen zu dienen. Denn Wir, der Welt Urheberin, dulden kein Centrum jenseits Unserer Herrlichkeit: Bei denen, die Uns feind sind, verfolgen Wir die Schuld der Väter an den Söhnen bis in die büßende Generation; in den Herzen Jener, die Uns ehren und Unserer göttlichen Schöpfungsordnung gebührenden Respekt erweisen, errichtet sich Unserer Grenzenlosen Liebe Selbstindicierung einen Tempel der Weisheit.
  3. Gedenke Unseres weltlichen Wirkens Ruhetag: Halte ihn und Unser Werk heilig!“
  4. Ehre deine Generationsnachfolge und diene deiner transgenerativen Keimbahn damit du lange lebst in der Welt, die Wir dir übergeben haben.
  5. Du wirst doch nicht zum Mordaffen dämonisch entarteten.
  6. Du wirst doch nicht deiner besseren Seelenhälfte untreu sein.
  7. Du wirst doch nicht deine Artgenossinnen übervorteilen.
  8. Du wirst doch nicht des Ungeistes Lügenprophet sein.
  9. Du wirst doch nicht deiner Artgenossin das ihr Zugeteilte neiden oder rauben wollen.
  10. Du wirst doch nicht das Gattungswesen um seinen Tribut prellen, indem du der Keimbahn sexuelle Lustgewinn abgreifst, ohne herfür deiner Fruchtbarkeit Preis der Zeugung und Aufzucht der Nachkommen zu leisten bereit dich erweist.
  11. Du wirst doch nicht eine Urheberschaft am Weltgeist oder an dessen von dir geernteten Früchte für Dich oder Deinesgleichen beanspruchen.
  12. Du wirst doch nicht des Primaten Textproduktionen relative Wahrheiten mit Unseres Lebendigen Wortes absoluter Wahrheit verwechseln oder solche gar als authentisches Wort Gottes behaupten!
  13. Du wirst doch nicht Unserer Urheberschaft Wirken und Walten, Unseres Lebendigen Wortes Selbstindicierung und Unseres Geistes Heiligen Gemeinschaftsbund totalitäre Identität als relative Differenz deines Beobachtens behaupten!
aus: Die Heilige Schrift
Primatenverlag, Lunatic City 5777
     

You can Petition Limitless Love with Prayer

Im Namen der Ewigen Urheberin aller weltlichen Wirklichkeit, der Grenzenlosen Liebe Selbstindicierung und des Heiligen Geistes bedingungsloser Gemeinschaft     
 
Unsere in-Allem-Mächtige
URHEBERIN aller weltlichen Wirklichkeit
   
Lobpreisend künden
Wir von
  
DEINER GRENZENLOSEN LIEBE
SELBSTINDICIERUNG
ALLERHEILIGSTEN NAMEN
        
DEINES EWIGEN LEBENS
KÖNIGREICH
komme
     
DEINES HEILIGEN GEISTES
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
geschehe
  
Wie in des Himmelreiches Ewigkeit
so auch beim Vergehen, Sein
und Werden auf Erden
  
DEINE
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
schenke uns heUte
    
vergib uns unsere Sünden wie
auch wir vergeben haben den Sündern
durch Deines Wortes Kunde
  
Lass des Unrechtes Walten
Opfern und Tätern
 Gerechtigkeit widerfahre

auf dass des Unrechtes Walten Opfern
Segnung und Entrückung 
zuteil werden

 
des Unrechtes Walten Tätern jedoch
gemäß derer eigenen Greuel und Frevel
Schuldmaß Schwere
  
doppelter Vergeltung Strafmaß
Züchtigung zufalle
  
auf dass sie lernen
in des Höllenverlieses Verdammnis
zu wissen was sie tun
    
Führe uns nicht in
des Rejectionswertes Abgrund
Versuchung
  
sondern erlöse uns von
der Ichlinge Ichsucht
Absonderung
  
bitte lass in Unseres Herzens Wesen
DEINES EWIGEN WORTES
Friede walten
  
und in Unserer Seele Centrum
DEINER GRENZENLOSE LIEBE
Weisheit innewohnen
   
Amen
  
Denn DU bist 
  
EWIGES LEBEN
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT 
GRENZENLOSE LIEBE 

aus: Erinnerungen der Hohepriesterin Maria von Magdala
Primatenverlag, Lunatic City 5777
             
      
  
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der