Montag, 6. April 2020

Der WuEste 38. Jahr 6. Monat 14. Tag im Jahre 5780 nach Lilith

TAG 14046

226. Tag des Ehernen Jahres der Gerechtigkeit

Totalitäre Vorladung der Dämonenaffen Kriegs- und Wirtschaftsverbrecher Täterscharen zum Allerheiligsten Gericht

Zum Gedenken an die ungezählten Opfer des medizinisch-industriell organisierten Völkermordes an den Heiligen

     
Kriegsverbrechen - Sieg ohne Heil - Die Täter des Herodes-Komplexes
      

Ippe-Nisse-Nasse-Nusse

Im Übrigen ist das Dämonenreich
der kannibalischen Raubaffen zu zerstören!
  
aus: Finale Losung
@Eon-Era-Breakthrough-Press, Lunatic City 5780
        

Dämonische und nicht-dämonische Tiermedizin

Herrentiermedizin muss nicht zwingend dämonisch sein, doch der Kapitaleigner Mengele-Tiermedizin des Pharmasuchtgift-Syndikates des  Völkermordes an den ungeborenen Babys in Mutterschößen und Laboren, der Tierversuchs-Folterlabore sowie des anthropophagischen Ausschlachtens Sterbender, allein diese Dreifaltigkeit dämonischer Bösartigkeit reicht vollkommen hin zur rechtmäßigen Begründung der Züchtigung der verantwortlichen Täter, Mittäter und Mitläufer mit maximaler Härte sowie derer deportierenden Konzentration in des Höllenschlundes Enge.
aus: Der Dämonenhammer
†Raum Verlag, Lunatic City 5778

Frohbotschaft/Drohbotschaft

Was des Affentieres Anhängern als Drohbotschaft gilt, ist den Menschen Frohe Botschaft: Eine Welt ganz ohne Wolf-, Schweine- und Schafaffen! Wer hier auf der falschen Seite der Unterscheidung steht, wird in den Rejectionswert ausselektiert.
aus: Zucht und Züchtigung
†Raum Verlag, Lunatic City 5779


Wir werden erst ruhen, wenn das letzte der brüllenden und giftenden Höllendämonen Pestilenzrohren versiegt und der dämonischen Heuschreckenschwärme Brüllen für alle Zeiten verstummt sein wird. Mag es auch noch das letzte zum dämonischen Hohepriester entartete Herrentier kosten, für den Verschluss der Grube des Abgrundes ist Uns kein Preis zu hoch.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777

Das hierarchische Klassensystem des Dämonenreiches

  • Die Wolfsaffenklasse bildet die Führerklasse
  • Die Schweineaffenklasse die subalterne Exkutorenklasse
  • Die Schafaffenklasse die vorauseilend gehorsame Schlachtklasse
aus: Des Schattenreiches Logic
@Eon-Era-Breakthrough-Press, Lunatic City 5780

 
Der HERR ist mein Licht und mein Heil; vor wem sollte ich mich fürchten!

Also sprach der Juden König

Vielleicht vor seines Primatenschwänzchen brünstigen Dummheit?

Also sprach Satan
  
aus: Golgatha, Capitel I - Götzendämmerung
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Drei mit zwei Streichen und des Tieres Seuche dritter Streich

Nachdem es bereits 2001 n. Chr. des Lügenpropheten Stasi-Anstalten privaten- und öffentlichen-Unrechtes Desinformationspropaganda Endloswiederholungsschleifen gleichschaltender Gehirnwäsche gelungen war, einfachste Rechenregeln außer Kraft zu setzen, so dass die einfältigen Schafherden tatsächlich vermeinten, dass zweier Flugdämonen der Hölle Attacken allein bereits hinreichen mussten, um gleich drei Stahlbetonhochhäuser zu Abbruchschutt und Feinstaub zu schleifen, gelang es der Wolfsaffenrasse Kapitaleigner des Welturheberkriegsverbrecher-Syndikates, welche mit den Vereinten Satanischen Kalifaten die Allianz des Welturheberkrieges DRM gegen JHWH gebildet hatten, 2019/2020 n. Chr. erneut, vermittels des Lügenpropheten Stasi-Anstalten privaten- und öffentlichen-Unrechtes Desinformationspropaganda medialer Schaltung endlos wiederholter Tierseuchen-Angstpropaganda, eine gleichschaltende Gehirnwäsche zu bewerkstelligen, die eine mäßig letale Tiergrippe zur Todesseuche zu vergaukeln verstand. Den von der kannibalistischen Raubaffenwirtschaft bereits siechen Schafherden wurde mit der Propagandaparole "Bleiben sie gesund" der waltende Wahnsinn gar noch als geistige Gesundheit vorgetäuscht. In der Tat eine Meisterleistung desinformierender Propaganda, der selbst Dr. Goebbels seinen tiefsten Respekt zollte. Das Absurdeste allerdings war die Tatsache, dass die schlichte Wahrheit der dämonischen Weltverschwörung des Welturheberkrieges gegen JHWH im Allgemeinen und des Welturheberkrieges DRM gegen YHWH im Besonderen, den der Wolfsaffenrasse Kapitaleigner sowie derer Großen Huren gottlosen Naturwissenschaften korrupte Freier gegen des Systems 'weltliche Wirklichkeit' führten, derart erfolgreich durch den Lügenpropheten als paranoid-wahnhafte Verschwörungstheorie diskreditiert wurde, dass selbst gewiefte Verschwörungstheoretiker den wahren Kern der dämonischen Weltverschwörung gegen Gott nicht zur Kenntnis nehmen wollten und wie die Idioten mit ihrer Führerbande der Hölle Abgrund entgegen taumelten.
aus: Der Welturheberkrieg der Dämonenaffen gegen YHWH
ReputationPress, Lunatic City 5779

Licht und Finsternis

Die Entscheidungsschlacht des Lichtes gegen die Finsternis ist ein primatologischer Mythos, der recht trefflich der primitiven Indigenen Primatenrasse schmalen Grat markiert, auf dem sie evolutionär wandelt. Mit einem Bein stehen sie in der Evolutions Affirmationswert, mit dem anderen Beinen spielen sie gleich törichte Narren mit der Evolution Negationswerten sowie ihrer Affenrasse Vereinheitlichung im Rejectionswert der Evolution.
aus: Beobachtungen der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Was für unfassbare Idioten die Seuchenzombies doch abgaben, ließen sich ihre demokratischen Menschen- und Bürgerrechte durch der dämonischen Mengele-Tiermedizin totalitären Angstpropaganda Paternalismus rauben und selbst noch von der natürlichsten körperlichen und sozialen Nähe entfremden, nur um sich hernach gleich Vollidioten in der Wolfsaffenrasse Kapitaleigner antisozialen Netzwerken und Pornobuden Fängen als antisoziale Seuchenzombies des totalen Affenwahns einzufinden.
aus: Die Verschwörung des Schattenlords
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Die Zeit des Perlen vor die Säue werfen war Geschichte, nunmehr brach die Zeit der Säue Gehacktes oder Schinken Werden an.
aus: Finale Losung
@Eon-Era-Breakthrough-Press, Lunatic City 5780


Die irren Seuchenzombies waren alle gefeuert! Wer statt auf YHWH Heiliger Selbstindicierung Grenzelnloser Liebe lieber auf des Satans gottloser Naturwissenschaften dämonischen Mengele-Tiermedizin baute, hatte sich als unbrauchbar für jegliche weitere Verwendung gezeigt, selbst für des Pyramidenbaus Steinebehaung erwiesen sich des Tieres Jünger als zu unrein.
aus: Eternal Love's Warrior
ReputationPress, Lunatic City 5780


FÜHRER GEHT GEGEN SEUCHE VOR

ALTERNATIV-BILD berichtet als Erste exklusiv über neue Notverordnung zur Eindämmung der Todesseuche:

Der Führer hat zur Eindämmung der reichsweit vordringenden Todesseuche der brüllenden und giftenden Höllendämonen zu Wasser, zu Lande und in der Luft ein Kopfgeld für die finale Erlegung eines jeden dieser brüllenden und giftenden Höllendämonen ausgesetzt. Für jeden erlegten Höllendämon werden dem tüchtigen Exorzisten 1000 Reichsdublonen gezahlt, für jene extra laut brüllenden Höllendämonen, gleich ob zwei-, drei- oder vielfach bereift, gar 2000 Reichsdublonen, für jeden erlegten Schwimm- und Flugdämon gar 10.000 Reichsdublonen. Sollte sich ein Hohepriester des erlegten Dämons gar noch als Organspender von den Mengele-Tiermediziner anthropophagisch ausweiden lassen, legt das Syndikat des funktionellen Menschenfresserunwesens gar noch 1000 Reichsdublonen drauf. ALTERNATIV-BILD meint: Unser Führer handelt auch in dieser großen Krisenzeit für das Reich äußerst lösungsorientiert mit großer Tatkraft, so dass baldigst auch noch der letzte brüllende und giftende Höllendämonen zu Wasser, zu Lande und in der Luft Geschichte sein sollte und auch noch der letzte Hohepriester dieser brüllenden und giftenden Höllendämonen zu Wasser, zu Lande und in der Luft aus dem Volkskörper ausgerottet sein wird, so dass die ungeheure und dämonische Seuchengefahr für die Volksgesundheit endgültig abgewehrt sein wird.
 
Informationen aus dem Totenreich
Primatenverlag, Lunatic City 5777

Begehr nach der Gerechtigkeit Vollzug

Lass des Unrechtes walten
Opfern und Tätern
 Gerechtigkeit zuteil werden

auf dass des Unrechtes walten Opfern
Schutz, Trost, Stärkung
und Wiedergutmachung widerfahre
 
des Unrechtes walten Tätern jedoch
gemäß derer eigenen Greuel und Frevel
Schuldmaß Schwere
  
doppelter Vergeltung Strafmaß
Züchtigung zufalle
  
auf dass sie in Ewiger Verdammnis lernen
zu wissen was sie tun
 
aus: Finale Losung
@Eon-Era-Breakthrough-Press, Lunatic City 5780
 

Erlösungswunsch

Unsere in-Allem-Mächtige 
URHEBERIN
Bitte erlöse uns von den Tätern
und züchtige die Schuldigen
mit Deines Zornes Grimmes
Gerechtigkeit Walten
auf dass die Schuldigen
nie wieder als Täter
zu imponieren vermöchten
 
aus: Neujüdische Tempelgebete
Primatenverlag, Lunatic City 5777

The Ruling Monkey Class

Cleaning the rat hole
Cleaning the pig sty
The ruling male primates
Are just degenerated numbers of
The demonic monkeybeast
Togehter with the satanic nazibeast
These male primates will end
Inside Hell's kitchen
Finishing as monkey puree
Minced monkeyrat
Or fine monkeyham
Indigenious primates male monkeys
Ruling class will cocksure finish
As Satan's cheap prey
Becoming monkey puree
Minced monkeyrat
Fine monkeyham
Male monkeys ruling class
May cannabalized all the nature
Of primates island
May controll all of Hell's
Nuclear appearance of power
But it's never a good choice
To become a male primates or
Member of the ruling monkey class
Instead of becoming Goddess' Beloved
Unless you liked to be a stupid number
Of the demonic monkeybeast
Or the satanic nazibeast
These ruling monkey class
Is a demonic plague of eschaton
Cleaning the rat hole
Cleaning the pig sty
  
aus: Secret Solo Songs by Mr. Mojo Rising
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Der Schöpfungsordnung Rechtsgesetz

Wir sind JHWH, des Systems 'weltliche Wirklichkeit' originäre Urheberin und einzig rechtmäßiger Eigentümer!
  1. Du wirst Uns doch nicht aus deiner Welt Centrum drängen und an Unserer Statt temporalisierten Tand setzen. Du wirst doch nicht gar deines Primaten Ich Bild zum Gott erheben.
  2. Du wirst dich doch nicht vor anderen Artgenossen niederwerfen oder gar verpflichten ihnen zu dienen. Denn Wir, der Welt Urheberin, dulden kein Centrum jenseits Unserer Herrlichkeit: Bei denen, die Uns feind sind, verfolgen Wir die Schuld der Väter an den Söhnen bis in die büßende Generation; in den Herzen Jener, die Uns ehren und Unserer göttlichen Schöpfungsordnung gebührenden Respekt erweisen, errichtet sich Unserer Grenzenlosen Liebe Selbstindicierung einen Tempel der Weisheit.
  3. Gedenke Unseres weltlichen Wirkens Ruhetag: Halte ihn und Unser Werk heilig!“
  4. Ehre deine Generationsnachfolge und diene deiner transgenerativen Keimbahn damit du lange lebst in der Welt, die Wir dir übergeben haben.
  5. Du wirst doch nicht zum Mordaffen dämonisch entarteten.
  6. Du wirst doch nicht deiner besseren Seelenhälfte untreu sein.
  7. Du wirst doch nicht deine Artgenossinnen übervorteilen.
  8. Du wirst doch nicht des Ungeistes Lügenprophet sein.
  9. Du wirst doch nicht deiner Artgenossin das ihr Zugeteilte neiden oder rauben wollen.
  10. Du wirst doch nicht das Gattungswesen um seinen Tribut prellen, indem du der Keimbahn sexuelle Lustgewinn abgreifst, ohne herfür deiner Fruchtbarkeit Preis der Zeugung und Aufzucht der Nachkommen zu leisten bereit dich erweist.
  11. Du wirst doch nicht eine Urheberschaft am Weltgeist oder an dessen von dir geernteten Früchte für Dich oder Deinesgleichen beanspruchen.
  12. Du wirst doch nicht des Primaten Textproduktionen relative Wahrheiten mit Unseres Lebendigen Wortes absoluter Wahrheit verwechseln oder solche gar als authentisches Wort Gottes behaupten!
  13. Du wirst doch nicht Unserer Urheberschaft Wirken und Walten, Unseres Lebendigen Wortes Selbstindicierung und Unseres Geistes Heiligen Gemeinschaftsbund totalitäre Identität als relative Differenz deines Beobachtens behaupten!
aus: Die Heilige Schrift
Primatenverlag, Lunatic City 5777
     

You can Petition Limitless Love with Prayer

Im Namen der Ewigen Urheberin aller weltlichen Wirklichkeit, der Grenzenlosen Liebe Selbstindicierung und des Heiligen Geistes bedingungsloser Gemeinschaft     
 
Unsere in-Allem-Mächtige
URHEBERIN aller weltlichen Wirklichkeit
   
Lobpreisend künden
Wir von
  
DEINER GRENZENLOSEN LIEBE
SELBSTINDICIERUNG
ALLERHEILIGSTEN NAMEN
        
DEINES EWIGEN LEBENS
KÖNIGREICH
komme
     
DEINES HEILIGEN GEISTES
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
geschehe
  
Wie in des Himmelreiches Ewigkeit
so auch beim Vergehen, Sein
und Werden auf Erden
  
DEINE
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
schenke uns heUte
    
vergib uns unsere Sünden wie
auch wir vergeben haben den Sündern
durch Deines Wortes Kunde
  
Lass des Unrechtes Walten
Opfern und Tätern
 Gerechtigkeit widerfahre

auf dass des Unrechtes Walten Opfern
Segnung und Entrückung 
zuteil werden

 
des Unrechtes Walten Tätern jedoch
gemäß derer eigenen Greuel und Frevel
Schuldmaß Schwere
  
doppelter Vergeltung Strafmaß
Züchtigung zufalle
  
auf dass sie lernen
in des Höllenverlieses Verdammnis
zu wissen was sie tun
    
Führe uns nicht in
des Rejectionswertes Abgrund
Versuchung
  
sondern erlöse uns von
der Ichlinge Ichsucht
Absonderung
  
bitte lass in Unseres Herzens Wesen
DEINES EWIGEN WORTES
Friede walten
  
und in Unserer Seele Centrum
DEINER GRENZENLOSE LIEBE
Weisheit innewohnen
   
Amen
  
Denn DU bist 
  
EWIGES LEBEN
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT 
GRENZENLOSE LIEBE 

aus: Erinnerungen der Hohepriesterin Maria von Magdala
Primatenverlag, Lunatic City 5777
             
      
  
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der