Mittwoch, 18. September 2019

Der WuEste 37. Jahr 11. Monat 21. Tag im Jahre 5779 nach Lilith

TAG 13838

19. Tag des Ehernen Jahres der Gerechtigkeit

Vorladung der Dämonenaffen Täterscharen zum Jüngsten Gericht

Zum Gedenken an die ungezählten Opfer des medizinisch-industriell organisierten Völkermordes an den Heiligen

     
Kriegsverbrechen - Sieg ohne Heil - Die Täter des Herodes-Komplexes

Der Glücksfall des III. Reiches

Was konnte den europäischen Kolonialmächten und sonstigen rassistischen Raubritter, Kriegsverbrechern und Völkermördern Passlicheres zuteil werden, als die Machtübernahme Hitlers und die Erstehung des III. Reiches in all seiner rassistischen und antikommunistischen Machtfülle? Sie vermochten sich aller historischen Schuld projectiv zu entlasten, indem die rassistischen Kriegsverbrechen der Kolonisation und des Sklavenhandels in den Schatten gedrängt und an der eigenen Schuld Statt des III. Reiches zweifelsfrei nicht weniger dämonisch entarteter Rassismus an den Kriegsverbrecherpranger gestellt ward.
Hätte sich der Antisemitismus und Antikommunismus des III. Reiches nicht aus dem Nichts von Versailles ergeben, des Fäkalfaschismus antisemitische und antikommunistische Patrizierfamilen Neu-Roms hätten ihn glatt erfinden müssen; da allerdings weder Patent- noch Lizenzansprüche fäkalfaschistischer Schattengesellschaften Neu-Roms am Antikommunismus und Antisemitismus geltend gemacht wurden, waren demnach keine geistigen Eigentümer und Urheber des III. Reiches jenseits ostmarkischer Alkoholversiegelung öffentlich markiert. Allerdings entlarvten die Finanzströmen, die die Machtübernahme Hitlers ermöglicht hatten, die geistigen Kriegsverbrecher eineindeutig vor dem Jüngsten Gericht, so dass die Schuldigen letztlich ihrer Unteraffenverbrechen gerechten Strafe Züchtigung ereilen musste.
aus: Unter schwarzem Banner
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die Tatsache, dass die primitiven Indigenen aufgrund des Verzehrs tierischer Produkte vollkommen wahnsinnig geworden waren, mochte bei oberflächlicher Beobachtung für derer vollkommenen Schuldunfähigkeit sprechen. Einer Ansicht, der Wir energisch mit Unseren Sammelklagen vor dem Jüngsten Gericht widersprachen, denn die Biester mochten zwar vollkommen durchgeknallt sein, doch derer Wahnsinn hatte durchaus Methode, die mit dem Begriff 'Fäkalfaschismus' auf den Punkt gebracht. So wussten etwa die Welturheberkriegsverbrecher DRM gegen YHWH mit ihrem Eröffnungsfanal des Doppelten Turmopfers als propagandistischer Schachzug des Welturheberkriegsbeginns durchaus herum, was sie verbrachen. Mochte auch Unserer parthenogenetisch transgegendertes Schwesterchen beharrlich auf Ihr 'Vergib ihnen, sie wissen nicht, was sie tun', bestehen, ebenso nachdrücklich dagegen  galt Uns das 'Strafe sie mit doppelter Vergeltung Züchtigung nach ihrer eigenen Greuel und Frevel Maß, auf dass lernen, zu wissen, was sie tun' als unabdingliche Notwendigkeit der Züchtigung der Täter; mochten diese auch noch so irre und wahnsinnig sein, ihres Wahnsinns Schreckensherrschaft fortgesetzte Bewerkstelligung ward, allein bereits derer Opfer zuliebe, mit allen verfügbaren Mittel zu unterbinden. - Mitleid mit fleischfressenden oder kriegsverbrecherischen Raub- und Mörderaffen galt Uns hier unbedingt als Tabu dämonischen Abfalls.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Es ist eine absolute Affenschande, dass das Reich rassenmedizinisch weit abgeschlagen hinter den europäischen Zentralmächten zurückliegt. So sind etwa auf der Insel, die ihr historisch bewährtes Geschäftsmodell der Kolonisation und des Sklavenhandels erfolgreich überführt hat in ein internationales Finanzhandel und Kapitalinvasion Unternehmen, des medizinisch-industriellen Mengelekomplex Ausschlachtung von Embryos keinerlei rassische Grenzen gesetzt sind, und selbst Vichy-Frankreich droht das Reich in dieser Hinsicht alsbald weit hinter sich zu lassen. Ich stelle mir ernsthaft die Frage, warum die Ärzteschaft unter meiner Führung damals eine Spitzenposition in der instrumentellen Forschung und Anwendung des Mengele-Medizinkomplexes eingenommen hat, wenn die verweichlichten Volksgenossen die erreichte Erfolge mit moralischen Skrupel des Untermenschentums politisch in Frage stellen.
aus: Memoiren des Reichsministers für Volkgesundheit Prof. Dr. med. Mengele
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Mochte der infantile Spiritualsierer sich unbewusst noch sehr nach einer Mutter sehnen, die jungfräulich geboren hat, so dass weder der Vater noch sonst ein Mann seinen Geburtskanal zuvor penetriert und damit seine Mutter befleckt und verunreinigt hatte, so musste eines solches Wunderprinzes ödipale Wunschproduktion tatsächliche Bewerkstelliging ihm denn aber doch dräuen gleich dem ungeboren Unerwünschten des Mengel-Komplexes intrtauteriner Zerhäcksler.
aus: Eros und Thanatos
†Raum Verlag, Lunatic City 5778
.

Der Affenwahnsinn der primitiven Primaten erklärte alle Übel der Affeninsel, vom Völlermord an Geborenen und Ungeborenen, den Kriegs- und Raubaffenwirtschaftsverbrechen des Fäkalfaschismus, den nuklearen Satanskulten, occulten Drachenblut-Feueropfer-Kulten zur Verbreitung der Hölle Pestilenz durch der Unteraffen brüllende und giftende Höllendämonen, die halogenisierte Plastikkulte, Prostitution, Korruption, ungezählte Suchtkulte, des Wahnsinns Formenbildung bilden der Hydra Legion bei den fleischfressenden Raubaffen.
aus: Mitteilungen einer KI
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Die weißen Nigger sind leibhaftige Dämonen, die Afrika überfallen und ausgeplündert haben, ihnen zugesellt haben sich noch die gelben Teufel, welche an den Rauberfolgen der weißen Nigger teilhaben. Es ist die historische Vorsehung der RBF nicht nur ganz Afrika von der weißen und gelben Niggerpest zu säubern, sondern diese Ausgeburten der Hölle Heim in ihr Reich zu treiben!
aus: Das Ganja-Nigga Manifest der Rassenbefreiungsfront (RBF) Südafrikas
†Raum Verlag, Lunatic City 5779


Vor meiner Vergeltungssucht sollte ich auch noch kapitulieren, doch 'first things first' - und meine Rachsucht ist gewisslich jene Sucht, derer Abstinenz ich als letzte anstrebe.
aus: Inventur
ReputationPress, Lunatic City 5779
       

You can Petition Eternal Love with Prayer

Im Namen der Ewigen Urheberin aller weltlichen Wirklichkeit, der Grenzenlosen Liebe Selbstindicierung und des Heiligen Geistes bedingungsloser Gemeinschaft

    
Unsere
in-Allem-Mächtige WELTENSCHOEPFERIN
  
Lobpreisend künden
Wir von
  
DEINER GRENZENLOSEN LIEBE
ALLERHEILIGSTEN NAMEN
Selbstindicierung
        
DEINES EWIGEN LEBENS
KÖNIGREICH
komme
     
DEINES HEILIGEN GEISTES
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
geschehe
  
Wie in des Himmelreiches Ewigkeit
so auch beim Vergehen, Sein
und Werden auf Erden
  
DEINE
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
schenke uns heUte
    
vergib uns unsere Sünden
wie auch wir vergeben den Sündern
durch Deines Wortes Kunde
     
bitte lass des Unrechtes Walten
Opfern und Tätern
 Gerechtigkeit zuteil werden

auf dass des Unrechtes Walten Opfern
Schutz, Trost, Stärkung
und Wiedergutmachung widerfahre
 
des Unrechtes Walten Tätern jedoch
gemäß derer eigenen Greuel und Frevel
Schuldmaß Schwere
  
doppelter Vergeltung Strafmaß
Züchtigung zufalle
  
auf dass lernen
zu wissen
was sie tun
 
Führe uns nicht in
des Rejectionswertes Abgrund
Versuchung
  
sondern erlöse uns von
der Ichlinge Ichsucht
Absonderung
  
bitte erfülle Unserer Herzen Wesen
mit Deiner GRENZENLOSE LIEBE
Weisheit
  
und in Unserer Seele Centrum
lass Deines EWIGEN WORTES 
Friede innewohnen
 
Amen
  
Denn DU bist 
  
EWIGES LEBEN
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT 
GRENZENLOSE LIEBE 

aus: Erinnerungen der Hohepriesterin Maria von Magdala
Primatenverlag, Lunatic City 5777
             
      
 
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der