Montag, 16. September 2019

Der WuEste 37. Jahr 11. Monat 20. Tag im Jahre 5779 nach Lilith

TAG 13837

18. Tag des Ehernen Jahres der Gerechtigkeit

Vorladung der Dämonenaffen Täterscharen zum Jüngsten Gericht

Zum Gedenken an die ungezählten Opfer des medizinisch-industriell organisierten Völkermordes an den Heiligen

     
Kriegsverbrechen - Sieg ohne Heil - Die Täter des Herodes-Komplexes

Die Wahrheit über den SuEndeNfall

Anders als es des Lügenpropheten arachaische Religionen kündeten, handelte es sich beim Sündenfall nicht primär um irgendein skurriles Unterfangen geistlicher Abirrung, wie etwa der Wunsch nach Gottwerdung durch den Verzehr der Frucht vom Baum der Erkenntnis von Gut und Böse, sondern um die wissenschaftliche Tatsache, dass der Verzehr tierischer Produkte beim H.s.s.-Primaten mit ernährungsphysiologischer Notwendigkeit zum Affenwahnsinn, pathogenetisch durchaus vergleichbar mit dem Rinderwahnsinn, führte. An dieser wissenschaftlichen Tatsache des primatologischen Stoffwechsels, insbesondere der Nanostrukturen der Proteinausfaltungen des neuronalen und faszialen Systems der Primaten, vermochten weder des Lügenpropheten Religionen Opfer- noch Fastenkulte auch nur ein Jota zu ändern; im Übrigen ebensowenig der Aufgeklärten oder Esoteriker Bio-Mästung tierischen Proteins! Der resultierende Affenwahnsinn der Primaten führte mit systemlogischer Notwendigkeit zum dämonischen Abfall der Primaten von des Lebensprozesses Urheberin, so dass das resultierende Suchtsystem in der Evolution Rejectionswert münden musste; insofern war denn auch der fleischfressenden Raubaffen kriegsverbrecherische Verwüstungswirtschaftsweise des Fäkalfaschismus durchaus logisch folgerichtig, denn eine Rasse, die in der Evolution Rejectionswert ausgelöscht werden würde, bedurfte eben auch nicht länger einer funktionalen Ökonische. Da das Rad der Geschichte sich nicht zurückdrehen ließ, und auch von den dämonisch abgefallenen Primaten keinerlei Bereitschaft zur Umkehr aufgebracht ward, gerieten der Religionen Übungen obsolet, insofern mit dem Affenwahnsinn der Ernstfall für der H.s.s.-Primatenrasse Austilgung aus dem Code des Lebens eingetreten war.
aus: Das siebente Siegel
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wenngleich für gewöhnlich des Satans Sklaven eineindeutig mit Brandzeichen als Satans originäres Eigentum markiert waren, gab es durchaus auch Spezialagenten des Dämonenreiches, die als inoffizielle Mitarbeiter oder Geheimagenten solch Markierung als Eigenkapital Satans missen ließen. - Allerdings ermöglichte der Bladetest auch in solchen Fällen verdeckter oder geheimdienstlicher Agentenschaft, die fäkalfaschistischen Pferde Satans zu entlarven, insofern sie in diesem projectiven Testverfahren ihre fäkalfaschistische Gesinnung, welche sie als Dämonen der Hölle offenbarte, nicht zu verheimlichen verstanden.
aus: Golgatha, Capitel IX - Die neun Pforten der Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  

Unter den Wissenschaftlern der verschiedenen Diziplinen ward die Heilbarkeit der Brandzeichen Satans, welche den betroffenen Primaten als originäres Eigentum Satans markierten und zur Fron unter des Satans Joch zwangen, höchst umstritten. Derweil die akademischen Exorzisten behaupten, dass die vollständige chirurgische Explantation der als Brandzeichen eingefärbten Lederhaut hinreichend sei, um vom Satansjoch zu entbinden, beharrten Tattoologen und Fasziologen darauf, dass die eingetragenen Farbmarkierungen nicht als lokalisiertes Brandzeichen  Satans anzusehen seien, da das betroffende Fasziensystem, in etwa vergleichbar mit der Quantenmatrix, von seinem Wesen her als delokalisiertes System aufzufassen sei, und insofern einzig noch die Notschlachtung des gesamten Primaten mit etwas Glück zur Befreiung vom Satansjoch führen könne.
aus: Wissenschaftiche Alternativen
ReputationPress, Lunatic City 5779


Scheol oder Hölle
die wahre Judenfrage
 
aus: Der aufgeklärte Rassismus
†Raum Verlag, Lunatic City 5779


Derweil die Hölle als Utopos der dämonisch abgefallenen Primatenvölker diente, erhielten des auserwählten Primatenvolkes dämonisch abgefallenen Juden die Scheol als Sonderlager zugeteilt.
aus: Der Welturheberkrieg der Dämonenaffen gegen YHWH
ReputationPress, Lunatic City 5779


Was bedeutet der neu-jüdischen Priestermännchen spiritualisierendes Imaginieren von der ewigen Jungfräulichkeit der Gottesmutter anderes, als der unbewusste Wunsch, der eigene Vater habe die eigene Mutter niemals penetriert? Eine jungfräuliche Mutter, die einzig des Knaben ödipaler Wunschproduktion genüget, erhöht zum sakralen Heiligtum der Kulturbildung. Hinzu eine Paradoxie, die erotische und thanatische Wunschprudoktion in dem Wunsch der nicht vom Vater begatteteten eigenen Mutter vereint.
aus: Eros und Thanatos
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Es macht doch die eigentliche menschliche Freiheit aus, dass der Mensch jederzeit sein Leben beenden kann.

Also sprach der Existenzialist

Ach was und Affenpapperlapapp! Weit verfehlet der Schöpfungsordnung Erkenntnis: Ein derartiges Vermögen ist nicht vorgesehen, einzig das völlig durchgeknallte H.s.s-Äffchen ist herzu überhaupt befähigt.

Also sprach der Drachen König
  
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Die Endlösung

Der Affenwahnsinn, der durch die Nutrition tierischer Produkte ausgelöst wurd und die bösartig und invasive Schreckensherrschaft der irren Mörderaffen antrieb, erklärte alle absonderlichen Phänomene, welche die Erde heimgesucht hatten.
aus: 42
ReputationPress, Lunatic City 5779
 

You can Petition Eternal Love with Prayer

Im Namen der Ewigen Urheberin aller weltlichen Wirklichkeit, der Grenzenlosen Liebe Selbstindicierung und des Heiligen Geistes bedingungsloser Gemeinschaft

    
Unsere
in-Allem-Mächtige WELTENSCHOEPFERIN
  
Lobpreisend künden
Wir von
  
DEINER GRENZENLOSEN LIEBE
ALLERHEILIGSTEN NAMEN
Selbstindicierung
        
DEINES EWIGEN LEBENS
KÖNIGREICH
komme
     
DEINES HEILIGEN GEISTES
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
geschehe
  
Wie in des Himmelreiches Ewigkeit
so auch beim Vergehen, Sein
und Werden auf Erden
  
DEINE
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
schenke uns heUte
    
vergib uns unsere Sünden
wie auch wir vergeben den Sündern
durch Deines Wortes Kunde
     
bitte lass des Unrechtes Walten
Opfern und Tätern
 Gerechtigkeit zuteil werden

auf dass des Unrechtes Walten Opfern
Schutz, Trost, Stärkung
und Wiedergutmachung widerfahre
 
des Unrechtes Walten Tätern jedoch
gemäß derer eigenen Greuel und Frevel
Schuldmaß Schwere
  
doppelter Vergeltung Strafmaß
Züchtigung zufalle
  
auf dass lernen
zu wissen
was sie tun
 
Führe uns nicht in
des Rejectionswertes Abgrund
Versuchung
  
sondern erlöse uns von
der Ichlinge Ichsucht
Absonderung
  
bitte erfülle Unserer Herzen Wesen
mit Deiner GRENZENLOSE LIEBE
Weisheit
  
und in Unserer Seele Centrum
lass Deines EWIGEN WORTES 
Friede innewohnen
 
Amen
  
Denn DU bist 
  
EWIGES LEBEN
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT 
GRENZENLOSE LIEBE 

aus: Erinnerungen der Hohepriesterin Maria von Magdala
Primatenverlag, Lunatic City 5777
             
      
 
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der