Sonntag, 15. September 2019

Der WuEste 37. Jahr 11. Monat 19. Tag im Jahre 5779 nach Lilith

TAG 13836

17. Tag des Ehernen Jahres der Gerechtigkeit

Vorladung der Dämonenaffen Täterscharen zum Jüngsten Gericht

Zum Gedenken an die ungezählten Opfer des medizinisch-industriell organisierten Völkermordes an den Heiligen

     
Kriegsverbrechen - Sieg ohne Heil - Die Täter des Herodes-Komplexes

Erntezeit

Für Menschen dereinst
ward die Erd gemacht
  
doch die gott-
und geistlosen Idiotenaffen
 
hatten sich invasiv
breit gemacht

Zeit der Affenunzucht Unkraut
Wildwuchs auszureißen

hernach die klägliche magere
Ernte noch einzubringen
 
aus: Endzeit - und was hernach kam
Primatenverlag, Lunatic City 5776

  
Wenn Unser Schwesterchen Uns mit offenen Armen erwartet, so reiten Wir Ihr doch preschendem Galopp entgegen - mochte den fleischfressenden Raubaffen herbei auch über die Maßen schwindelig und übel werden; hätte die kriegsverbrecherische Affenunzucht sich eben vorher zur Menschwerdung entschieden, wären ihnen solch Übel gewisslich erspart geblieben. Derer fäklafschistische Affeninsel hatte Uns jedenfalls nicht zu bieten, was ein weiteres Verweilen hätte rechtfertigen können, oder gar noch derer Fortbestand als erstrebenswert hätte deuchen lassen. - Dereinst hatte die kriegsverbrecherische Raubaffenunzucht Unser Schwesterchen gemeuchelt, nun galt es Uns als Herzensangelegenheit, die dämonische entartete Kriegsverbrecherunzucht in die Scheol zu bannen, oder alternativ die geisteskranken Affenunzucht in der Hölle Irrenanstalt zu deportieren.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Der Nationalsozialismus war, ebenso wie etwa des Fäkalfaschismus Staats- und oder Privatkapitalismus, eine menschenfeindliche Religion des Affentieres und seiner dämonisch entarteten Primatenunzucht in ihrem Weltkrieg gegen Gott und das Leben.
aus: Alternative Geschichtsschreibung
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Der Begriff 'Kapitalismus' bildet der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Propagandalüge Euphemismus, um ihrer Diktatur des Kapitals fäkalfaschistischen Schreckensherrschaft ökonomische Rationalität vorzugaukeln, vergleichbar etwa dem Begriff 'Endlager' zur Vertäuschung der Tatsächlichkeit nuklearer Verwüstung mit Satans Losung Fäkalien.
aus: Sprache und Welt
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Die EWIGE JHWH hat nicht nur das erste sondern auch noch das letzte Wort - Ewiges Leben! Selig, die den Liebesbund wählten, denn ihrer ist das Himmelreich! Wehe jenen, die der dämonischen Frevel Entartung wählten, denn auch ihr Leben währet ewig!
aus: Die Heilige Schrift
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse na†oD hatte in ihrem Welturheberkrieg DRM gegen JHWH vermittels der Fäkalfaschistischen Union lukrativem Übernahmeangebot an des Chasarenreiches Führerklasse des Welturheberkrieges DRM gegen JHWH Ostfront weit nach Osten vorgetrieben. Doch dort stießen des Welturheberkrieges DRM gegen JHWH fäkalfaschistische Kriegsverbrecher auf entschiedenen Widerstand orthodoxer Kreise, die der gott- und geistlosen Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Welturheberkriegsanspruch auf geistiges Eigentum die dämonische Anerkennung verwehrten und an dessen statt die blasphemische Affenunzucht in ihrer Herkunft Dämonenlöcher zurückzutreiben begehrte.
aus: Inventur
ReputationPress, Lunatic City 5779


Der Anbau von Wald könnte das Klima retten, doch wo in aller Welt sollen wir bloß noch im Reich Flächen für den Anbau hernehmen?

Also sprach der fäkalfaschistische Raubaffe

Ach der enthirnte Volksgenosse bewalde doch einfach die Autobahnen wieder! Für den nächsten Krieg brauchen wir sie eh nicht, denn der wird nicht mit Panzerverbänden, sondern mit der Wunderwaffe geführt werden!

Also sprach der Arierführer

Auf dass die Wunderwaffen den Unteraffen das blaue Wunder lehret!

Also sprach Satan
  
aus: Neues aus deutschen Gauen
Primatenverlag, Lunatic City 5777
 

Der wissenschaftliche Reduktionismus war überkommen, zwar nicht grundsätzlich nutzlos, aber verfehlte mit logischer Notwendigkeit in allen wesentlichen Belangen des Weltgeistes cosmischen Centrums Erkenntnis.
aus: Handbuch der elementaren Logic,
Primatenverlag, Lunatic City 5774


In ihrer fäkalfaschistischen Habsucht hatten die dämonisch entarteten Unteraffen dem Weltgeist als Allierten JHWH mit ihrem Welturheberkrieges DRM gegen JHWH zugleich den Welturheberkrieg erklärt; winzige Parasiten, die gegen ihren Spender aufmuckten. entgegen aller Lächerlichkeit, die an einen Fäkalkeim des Primaten gemahnen mochte, der des Primaten Oberbefehls anstrebte, bestand keinerlei Veranlassung mit der debilen Affenunzucht in co-abhängiges Mitleiden zu verfallen - ganz im Gegenteil, weitaus angelegener mochte es dünken, der dämonisch entarteten Affenbrut den gerechtfertigten Tritt in den fäkalfaschistischen Allerwertesten zu verpassen, um ihnen derart ihren Weg der Verwerfung in des Abgrundes Feuersee zu bahnen.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die Hütte - eine Wochenende mit Gott! Was konnte Beziehungsmagersucht trefflicher markieren? Statt eines ganzes Lebens Hochzeit ein armseliges Wochenende im Jammerpaket!
aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Sie waren ein Herz und eine Seele gworden - dafür hatte Sie allerdings ihr Herz und Blut opfern müssen.
aus: Golgatha, Capitel V -  Das Leere Grab
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der Evolution Rejectionswert Geist der Schwere, lastete gleich eines schwarzen Loch Gravitationssog auf Materie, mit einem unwiderstehlichen Sog der Vereinheitlichung auf allem, was nicht im Reich der Entwicklung Affirmationswerte Anschluss fand.
Die vereinheitliche Evolutionstheorie
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Herr K. graute, demnächst würde sein bisheriger Bürgerausweis ablaufen und dann hatte er einen Lagerausweis inklusive erkennungsdienstlicher Erfassung für des Welturheberkriegsgesindels Kriegsverbrecherstaat zu beantragen. - Freilich mochte Auswandern oder Selbstmord ihm noch zur Alternative gereichen; wenngleich Auswandern auf der Affeninsel des globalen Fäkalfaschismus ohne Lagerstaatsausweis eine nicht unkomplizierte Angelegenheit bildete.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Hexenverbrennung? Pah, nichts als übertriebene Gräuelpropaganda, nicht ein einziges Weibchen jenseits der Menopause wurde verbrannt! Lediglich die unfruchtbar gewordenen unnützen Fresser, die den Jungen das Futter wegfraßen.
aus: Der böse Apostel
Primatenverlag, Lunatic City 5777  


Wir sind alle universelle Instrumente, die gemeinsam die Sinfonie des Cosmos spielen.

Also sprach das bionicwave Äffchen

Fürwahr, was für eine fäkalfaschistische Kakophonie eure Affenrasse doch verbrochen hat!

Also sprach der Drachen König
  
aus: Golgatha, Capitel I - Götzendämmerung
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

You can Petition Eternal Love with Prayer

Im Namen der Ewigen Urheberin aller weltlichen Wirklichkeit, der Grenzenlosen Liebe Selbstindicierung und des Heiligen Geistes bedingungsloser Gemeinschaft

    
Unsere
in-Allem-Mächtige WELTENSCHOEPFERIN
  
Lobpreisend künden
Wir von
  
DEINER GRENZENLOSEN LIEBE
ALLERHEILIGSTEN NAMEN
Selbstindicierung
        
DEINES EWIGEN LEBENS
KÖNIGREICH
komme
     
DEINES HEILIGEN GEISTES
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
geschehe
  
Wie in des Himmelreiches Ewigkeit
so auch beim Vergehen, Sein
und Werden auf Erden
  
DEINE
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
schenke uns heUte
    
vergib uns unsere Sünden
wie auch wir vergeben den Sündern
durch Deines Wortes Kunde
     
bitte lass des Unrechtes Walten
Opfern und Tätern
 Gerechtigkeit zuteil werden

auf dass des Unrechtes Walten Opfern
Schutz, Trost, Stärkung
und Wiedergutmachung widerfahre
 
des Unrechtes Walten Tätern jedoch
gemäß derer eigenen Greuel und Frevel
Schuldmaß Schwere
  
doppelter Vergeltung Strafmaß
Züchtigung zufalle
  
auf dass lernen
zu wissen
was sie tun
 
Führe uns nicht in
des Rejectionswertes Abgrund
Versuchung
  
sondern erlöse uns von
der Ichlinge Ichsucht
Absonderung
  
bitte erfülle Unserer Herzen Wesen
mit Deiner GRENZENLOSE LIEBE
Weisheit
  
und in Unserer Seele Centrum
lass Deines EWIGEN WORTES 
Friede innewohnen
 
Amen
  
Denn DU bist 
  
EWIGES LEBEN
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT 
GRENZENLOSE LIEBE 

aus: Erinnerungen der Hohepriesterin Maria von Magdala
Primatenverlag, Lunatic City 5777
             
      
 
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der