Mittwoch, 30. Januar 2019

Der WuEste 37. Jahr 4. Monat 5. Tag im Jahre 5779 nach Lilith

13607

799. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

 
 
    
Statt Millionen der Opfer von Kriegs-, Finanz- und Wirtschaftsschaftsverbrechen im Mittelmeer als potentielle Sozialschmarotzer ersaufen zu lassen, musste es sowohl in humanqualitativer als kapitalquantitativer Hinsicht weitaus effizienter dünken, einen Milliardär aus diesem Wirtschaftssektor im Mittelmeer zu ersäufen.
aus: Waking The Dragon
Primatenverlag, Lunatic City 5778
 
   
Des archaischen Affentieres und fäkalfaschistischen Untieres dämonischen Maden stellten der Herrentiere kapitalfaschistische Elite, welche die gesamte Affenrasse in der fäkalfaschistischen Entartung dämonischen Abgrund geführt hatte. Herbei mochte es durchaus fraglich sein, ob nicht aus der Dialektik der Geführten mit den Führenden resultierten musste, beide Herdensektoren als hauptverantwortlich zu markieren. Doch gleich gültig wie der jeweiligen Schuldanteil Zurechnung auch ausgehen mochte, es bestand keinerlei Zweifel, dass es sich bei der fäkalfaschistischen Führungselite um eine diebische Räuberbande handelte, die sich mehr als die Hälfte des Weltvermögens zur Kriegsverbrecherbeute gerissen hatte, kurzum dieser Führungselite fristlose Entlastung und angemessene Bestrafung stand für Uns gänzlich außer Frage. Mochte es auch in ihres Willens Freiheit Vermessen gelegen haben, zum dämonischen Schweineaffen zu entarten, so warden sie doch niemals als rechtmäßige Eigentümer der Welt, und sei es auch nur der halben, von JHWH ermächtigt worden, sie warden lediglich mit einem Lehen zur Bewahrung und Hütung der Herden lizensiert worden. Doch statt dessen hatten sie die Erde zudefäkiert mit ihrer braunen Schweineaffenbande Verschwörung Losung und sich herbei das fäkal unversehrt Verbliebene zur ihrer Dämonologie unverschämteDiebesbeute gerissen -  wohlan, so sollten sie denn auch ihrer Saaten Ernten einfahren.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wenn die Neu-Juden, anstatt YHWH Selbstindicierung realer Gegegnwärtigkeit im grenzenlosen Liebesbund in bedingungsloser Gemeinschaft die gebührende Ehre zu erweisen, es vorzogen, in einem Suff- und Brötchenkult, spiritualisierend ihres Führerprimaten Fleisch und Blut imaginativ auf  magischer Grundlage eines Priesters mystischer Sonderstellung sakramentalen Wandlungsgeschehen zu vergegenwärtigen, musste sich im Gesamtkontext dieser Welt unvermeidlich der Eindruck aufdrängen, dass diese Affeninsel eine einzige, verkappte Primatenklapse bildete.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777
     
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der