Montag, 28. Januar 2019

Der WuEste 37. Jahr 4. Monat 2. Tag im Jahre 5779 nach Lilith

13604

796. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

 

 
Bei der dominanten H.s.s.-Primatenrasse handelt es sich um äußerst retardierte Herrentiere, derer Intelligenz in der Normalverteilung etwa der jener Hefen entspricht, derer Fäkalien die vulgären Herrentiere sich oftmals mit schier unwiderstehlichem Drange zum debilisierenden Rauschgifte einverleiben. Wenngleich in Anbetracht des ungeheuren Stumpfsinns der Tiere erstaunliche Kulturleistungen durch der Tiere sozialen Systeme zu verzeichnen sind, handelt es sich bei den Herrentieren offenbar nicht um menschliches Leben, so dass nichts gegen ein rassenhygienische Bereinigung und Inbesitznahme der Immobilie einzuwenden sein dürfte.
aus einem Bericht des primatologischen Sonderstabes der Even-† Horizon an die centrale Einsatzleitung
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Anders als bei den gewöhnlichen Herrentierherden, welche braune Massen ausschieden, defäkierten die Mitglieder der Führerklasse goldene Eier, welche ohne Weiteres von den jeweiligen Herden als Herdenwährung anerkannt wurden.
aus: Der Wille zum Capital
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Bereits in den dreißiger Jahren des 20. Jahrhunderts beklagten die Wirtschaftverbände die mangelnde Rechtschreibfähigkeiten ihrer Bewerber. Klagen, die erst mit der Einführung der Hakenkreuztaste auf der Schreibmaschinentastatur verstummten; und selbst in der sozialistischen Diktatur wurde niemals ernsthaft die Einführung einer offiziellen Linksschreibung in Erwägung gezogen, hatten sich doch die Linkshänder strikt der Partei Disziplin und Führungsanspruch zu unterwerfen, der ja traditionell in der nationalsozialistischen Diktatur verwurzelt blieb - vielleicht schreckte aber die Parteiverantwortlichen auch lediglich der Linksschreibung S-Doppelung von der entscheidenden Sprachreform ab.
aus: Neues aus deutschen Gauen
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Was sollen wir bloß mit all den Falschmeldungen machen?

Also sprach Dudebook

Ganz einfach des Lügenpropheten bewusstseins-manipulierendem Propagandakomplexes Wahrheitskommision zur Prüfung vorlegen.

Also sprachen der Fäkalfaschisten gesetzgebende Handpuppen
  
aus: Die Heimatfront
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Im dämonischen Zeitalter des Fäkalfaschismus herrschte neben des Lügenpropheten beständigem Propagandastream eine ungeheure Wissenschaftsgläubigkeit vor, die in der Großen Hure Unbestechlichkeit fundiert schien. Davon abgesehen, dass die große Hure für eine 1% Sklavenhalter- und Zuhälterklasse anschaffte und also durchaus interessengeleitet Wissen als wahr markierte, ging der Große Hure wissenschaftliche Methode auch noch beobachternaiv vor, indem sie von einzelnen Datensätzen auf eine allgemeine Theorie, also vom Einzelnen auf das Allgemeine schloss, wobei stets invisbilisiert blieb, dass die Welt sowie der Beobachter als Ganzes bereits vollständig vorliegen musste und erst aus dieser Ganzheit die Unterscheidungen konstruiert wurden, welche schließlich die erwünschte Datensätzen bilden konnten.
aus: Wirklichkeit und Wahrheit
Primatenverlag, Lunatic City 5779
   
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der