Sonntag, 27. Januar 2019

Der WuEste 37. Jahr 4. Monat 1. Tag im Jahre 5779 nach Lilith

13603

795. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

 


Die Frau des Pfandleihers
foickte die Schwedenfamilie

hernach würgte des Pfandleihers Frau
Moise einen Schwedenkönig heraus

und des Äffchens Popoloch
machte majestätisches Stinkerchen
 
aus: Erinnerungen des Königs Ubu
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   

Wenn auch das offizielle Eröffnungsfanal des Welturheberkrieges gegen YHWH mit seinem doppelten Turmopfer, der scheinbaren Abrissbrandschatzung dreier Gebäude, derer tragendes Gerüst aus Panzerstahl, erschröcklich dünkte, und auch der archaischen Affenschweine und dämonischen Schweineaffenbande Verschwörungsallianz Greuel und Frevel sich aufhäuften und zum Himmel stanken, so konnten doch all diese dämonischen Zeichensetzungen an den fundamentalen Tatsachen auch nicht nur ein postfaktisches Jota ändern. Der Welt Anbeginn und Enden ward von der originären Urheberin und einzig rechtmäßigen Urheberrechteinhaberin streng gescriptet und also auch des Welturheberkrieges DRM Ausgang. Es waren lediglich primitive Affenschweine und dämonische Schweineaffen im dämonischen Saustall, die den Aufstand zum Behufe der Absicherung ihrer Terrorherrschaft übten, einzig mit dem verschwörerischen Verbrecherziel des dämonischen Machterhalts ihrer fäkalfaschistischen Sklavenhalter- und Zuhälterklasse vermittels derer Kapitalakkumulation durch Fortsetzung des Finanz- und Produktionskapitals Lizenz-, Patent- und Zinssatzsystems parasitären Tribute auch noch im digitalen Segment; insofern führten diese dämonischen Schweineaffen nicht nur einen Welturheberkrieg gegen YHWH sondern auch gegen menschliches Teilen. Mochten der dämonischen Schweineaffenbande Inszenierungen zur Unterwerfung statt Teilen den beobachternaiven Herrentieren auch noch so eindrücklich dünken, in Wahrheit und Wirklichkeit hatten sie niemals eine andere Chance, als sich rechtmäßig für die Internierung im Sonnenverlies zu qualifizieren.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0


Venezuela hatte durchaus als Paradebeispiel eines Landes zu gelten, dessen lokal herrschende Sklavenhalter- und Zuhälterklasse des kapitalfaschistischen Syndikates parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Internationalen Gunst verlustig gegangen ward, so dass die Bevölkerung gleichsam ausgehungert wird, wie etwa seinerzeit Biafra von des Fäkalfaschismus dämonischen Schattengesellschaften durch subalterne Völkermörderwanzen Nigerias, welche von den dämonischen Drachenblut-Schattengesellschaften zum Behufe derer blutrünstigem Beutegreifen korruptiv prostituiert worden waren. Ja, es ward gar nicht unwahrscheinlich, dass dieselbe Schweineaffen-Schattengesellschaften, die Nigeria ausplünderten und einen stinkenden Drachenbluthöllenpfuhl geschaffen hatten, auch im fäkalfaschistischen Beutekriegsfeldzug gegen Venezuela federführend die fäkalfaschistischen Aushungerung befehligten und des Bären Fell bereits verkauft hatten, etwa Drachenblut oder sonstige Rohstoffe, die das dämonische Schweineaffensuchtsystem zu seiner Autopoiesis benötigte, über Hedgefonds verschachert und verwuchert hatten sowie derart Beute auch schon in Luxusbordellen und Palästen verprasst hatten, bevor sie überhaupt erst eingefahren worden war - die dämonischen Schweineaffen hießen solch Kriegsgeschäfte des Fäkalfaschimus 'einen Wechsel auf die Zukunft ausstellen'.
aus: Zeitgeschichte - Gestern und Morgen
Primatenverlag, Lunatic City 5777

  
Im Namen der Ewigen Urheberin aller weltlichen Wirklichkeit, der Grenzenlosen Liebe Selbstindicierung und des Heiligen Geistes bedingungsloser Gemeinschaft
    
Unsere
in-Allem-Mächtige URHEBERIN
  
Lobpreisend verkünden
Wir
  
DEINER GRENZENLOSEN LIEBE
ALLERHEILIGSTEN NAMEN
      
DEIN KÖNIGREICH EWIGEN LEBENS
komme
     
DEINES HEILIGEN GEIST
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
geschehe
  
Wie in des Himmelreichs Ewigkeit
so auch beim Vergehen Sein
und Werden auf Erden
  
DEINE
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
schenke uns heUte
    
vergib uns unsere Sünden
wie auch wir vergeben den Sündern
durch Deines Wortes Kunde
     
Lass des dämonischen Fäkalfaschismus
Opfern und Tätern
Gerechtigkeit zuteil werden
  
auf dass den Opfern von den Tätern
die ihnen zustehende Wiedergutmachung
widerfährt
  
und die Täter zum Behufe
ihrer Buße und Sühne
in des Sonnenverlieses Affenkäfig münden
  
auf dass sie im Höllenverlies lernen
zu wissen
was und wie sie tun
 
Führe uns nicht
in des Rejectionswertes Abgrund
Versuchung
  
sondern erlöse uns aus
unserer Ichsucht
Absonderung
  
sowie

der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse
kriegsverbrecherischem Fäkalfaschismus
dämonischem Schweineaffensuchtsystem
 
und des kriegsverbrecherischen Fäkalfaschismus
brüllender und giftender Höllendämonen
Dämonenpriestern
  
Amen
  
Denn DU bist 
  
EWIGES LEBEN
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT 
GRENZENLOSE LIEBE
 
aus: Messianische Gebete und Wunschproductionen
†Raum Verlag, Lunatic City 5779
  

Ich habe kein Make-Up getragen und meine Haare in meiner Naturhaarfarbe gefärbt.
  
Also sprach die einst gemobbte Gagalady
  
Ist eben so eine Sache mit 'der Praxis eines 'Zurück zur Natur', wenn ersteinmal des Herrentieres Haut mit des Dämonenfürsten Zeichen faszial versiegelt und der Haare Natur verfärbt.

Also sprach Zarathustra

Insbesondere wenn selbst noch Sterne sterben und dann derer gesamte akkumulierte Seelenabfall wieder entfleucht.

Also sprach Satan

Zumindest gibt es Alternativen zum Schrottflinten-Massaker für Gemobbte in Neu-Rom.
  
Also der Drachen König
  
aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der