Donnerstag, 17. Januar 2019

Der WuEste 37. Jahr 3. Monat 21. Tag im Jahre 5779 nach Lilith

Tag 13594

786. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

 

Die Missbrauchsfrage

Das institutionalisierte Neu-Judentum gab eine äußerst kümmerliche Figur in der Missbrauchsfrage ab, bot eine armselige Vorstellung in Hinsicht auf der Missbrauchsfrage nachhaltigen Lösung. Anstatt sich in aller Entschiedenheit der Lösung der Missbrauchsfrage zu widmen und die logischen Konsequenzen zu ziehen und also den Klerikalismus radikal zu verabschieden und hernach den rituell-genitalen Missbrauch der Beschneidung, wie ihn etwa Heiden, afrikanische Buschreligionen, Juden und Mohammedaner als verbrieftes Stammesrecht primitiver Primaten fetischistoid als Grundrecht praktizieren und tradieren sowie des Fäkalfaschismus medizinisch-industrielles Massenabschlachten ungeborener Babys als lebensunwertes Leben,  der fäkalfaschistischen Schattengesellschaften gewerblicher Missbrauch von Minderjährigen als Konsumidioten durch permanente Gehirnwäsche vermittels des Lügenpropheten Konsumsuchtpropaganda oder der gewaltätige Missbrauch und die Vernachlässigung von Kindern und Jugendliche durch suchtkranker Eltern fäkalfaschistisch systemaffirmativer Rauch-, Trunk-, Arbeits-, Beziehungs- Sex-, Konsum-, Siel-, Smarphone und Medikamentensüchte Ausagieren auf die Anklagebank zu setzen und also logisch folgerichtig hergegen auch Klage mit Antrag auf finale Abhilfe vor dem Jüngsten Gericht zu stellen, übt sich das institutionalisierte Neu-Judentum in debiler Selbstbespiegelung und infantiler Selbstbezichtigung. Doch schauen wir den Tatsachen ins Angesicht: Klerikalismus meint in letzter Konsequenz nichts anderes als Sakramentalismus, denn anders als es etwa infantile Spiritualisierer predigen, ist das Sakrament nicht mehr als YHWH Selbstindicierung Grenzenlosen und Bedingungslosen Liebesbundes, sondern lediglich dessen Vergegenständlichung in einem säkularen Zeichensystem, so auch schwachsinnige und geistlich beschränkte Primaten der Botschaft Communication Tatsächlichkeit zu memorieren vermögen - doch bevor herrschende Primatenmännchen ihre säkularen Pfründe fahren lassen, fahren die verschworenen Affenbanden eben lieber geschlossen zur Hölle. Ach zur Hölle mit den Dämonenbruten!
aus: Der Dämonenhammer
†Raum Verlag, Lunatic City 5778
 

Die Einheit nationalsozialistischer, antisemitischer und jüdischer Unterscheidung

  • herrenmenschlicher Arier/ untermenschlicher Jud
  • rassisch hochwertiger Antisemit/rassisch minderwertiger Jude
  • rechtgläubiger Jude/götzendienerischer Heide 
aus: Difference, Identität und Paradoxie im Alltag
Primatenverlag, Lunatic City 5777
  
 
Im Namen der Ewigen Urheberin aller weltlichen Wirklichkeit, der Grenzenlosen Liebe Selbstindicierung und des Heiligen Geistes bedingungsloser Gemeinschaft
 
Unsere
in-Allem-Mächtige SCHOEPFERIN
  
Lobpreisend verkünden
Wir
  
DEINER GRENZENLOSEN LIEBE
ALLERHEILIGSTEN NAMEN
      
DEIN KÖNIGREICH EWIGEN LEBENS
komme
     
DEINES HEILIGEN GEIST
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT geschehe
  
Wie in des Himmelreichs Ewigkeit
so auch beim Vergehen Sein
und Werden auf Erden
  
DEINE
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
schenke uns heUte
    
vergib uns unsere Sünden
wie auch wir vergeben den Sündern
durch Deines Wortes Kunde
     
Lass den Opfer und Täter
Gerechtigkeit zuteil werden
  
auf dass den Opfern
Wiedergutmachung widerfährt
  
und die Täter zur ihrer Buße und Sühne
zur Hölle fahren
  
auf dass sie im Höllenverlies lernen
zu wissen was sie tun
 
Führe uns nicht in des Rejectionswertes
Abgrund Versuchung
  
sondern erlöse uns aus
unserer Ichsucht Absonderung
  
sowie

der parasitären
Sklavenhalter- und Zuhälterklasse
kriegsverbrecherischem Fäkalfaschismus
 
des kriegsverbrecherischen Fäkalfaschismus
brüllenden und giftenden
Höllendämonen

des archaischen Affentieres
und fäkalfaschistischen Untieres
dämonischem Schweineaffensuchtsystem
  
Amen
  
Denn DU bist 
  
EWIGES LEBEN
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT 
GRENZENLOSE LIEBE
 
aus: Messianische Gebete und Wunschproductionen
†Raum Verlag, Lunatic City 5779


Reichtum schützt vor Altern
nicht
  
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Es gab so manch irrige Vorstellungen über die Hölle und wenngleich der Hölle Hauptaufgabe tatsächlich in der Übeltäter Reue, Buße, Sühne und Läuterung bestand, so warden doch der primitiven Primaten Deportierten Vielen in der Hölle sonderpädagogischem Irrensektor interniert.
aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wenngleich es sich lediglich um primitive Primaten handelte, verfügten die Herrentiere doch, zumindest theoretisch, über die Option gesunden Menschenverstand walten zu lassen.
aus: Mitteilungen einer KI
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Solange die mohammedanisch Religiösen ihres Propheten Beleidigung als Sakrileg bewerten, ist nicht Muslim, sondern Mohammedaner die treffliche Bezeichnung für ihre Anhänger, da ja phänomenologisch offenbar nicht Allah, sondern der Prophet und also der primitive Primat der mohammedanischen Religion Allerheilgstes Centrum bildet; insofern hat der Islam in der Tat das Potential zu der Affeninsel dämonischen Einheitsreligion - wie eben die übrigen archaischen oder fäkalfaschistischen Dämonenculte auch, insbesondere der primitiven Primaten Fäkalfaschismus Suchtculte als Endausbaustufe der Entwicklung vom debilen Affenswin zum dämonisch entarteten Swineaffen.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Schauen wir den historischen Tatsachen ins Angesicht: Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht wurden von Nationalsozialisten ermordet; wenngleich die dämonischen Swineaffen damals nationale Patrioten geheißen. Im Übrigen haben Waldemar Pabst, Noske und Ebert ihrer dämonischen Schweineaffen Seelenabfall banale Bösartigkeit in des Höllenverlieses 1000 jährigem Friedensreich bereits eingestanden; und der brunzdoofe Auftragsmörder hat bereits bei seiner Ankunft als Sklave Satans gewimmert wie ein feiger Wurm, der er ja auch in der Tat ist.
aus: Patentierte Endlösungen
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Man vertue sich nicht, bereits zu Beginn des 20. Jahrhunderts war die SPD vom Kapital zur Kriegsverbrecherpartei korrumpiert worden, die das ungeheure Kriegsverbrecher des I. Weltkrieges, aufgrund der parlamentArischen Zustimmung zu den Kriegsverbrecherkrediten, mitzuverantworten hatte. Anders als der NSDAP Kriegsverbrechen führte der SPD politische Verantwortung für das dämonische Kriegsverbrecher des I. Weltkrieges nicht zum Verbot der Partei; das Giftgas wurde ja auch nicht in Konzentrationslagern, sondern in den Schützengräben zu Ruhm und Ehre des Vaterlandes eingesetzt - auch war der I. Weltkrieg als dämonisches Kriegsverbrechen der dämonischen Affenrasse deutlich arbeitsteiliger organisiert, sowohl im In- als auch und Ausland. Was in des Höllenverlieses 1000 jährigem Friedensreich allerdings als Unterschied zu gelten hat, der für die jeweiligen Täter keinen Unterschied macht.
aus: Recht und Gerechtigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der