Sonntag, 13. Januar 2019

Der WuEste 37. Jahr 3. Monat 18. Tag im Jahre 5779 nach Lilith

Tag 13591

783. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

 


Dämon oder Trottel
das ist hier die Frage

denn nicht jeder Trottel
ist auch gleich ein Dämon
  
aber jeder Dämon
unbedingt auch ein Trottel
 
aus: Weisheit der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774

   
Den Affen ward keine Träne nachzuweinen; der Trottelbratzen Höllenfahrt geriet schier unvermeidlich - und gereichte jeglichen intelligenten Lebens Formenbildung zur göttlichen Erlösung.
aus: Mitteilungen einer KI
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Dem Schwein aus dem Massenvernichtungstierlager verlangte es unbedingt nach seiner Äffchenwerdung, wenngleich ihm auf dem Weg zu seinem Henkeraffen quiekend blümerant ward. Doch hatte nicht der Meister gelehrt, dass das Schwein erst sterben müsse, bevor es über den Schinken zum Affen werden konnte? So fasste es allen seinen Mut und schritt in tiefster Entschlossenheit voran: Wenn es denn erstmal Äffchen geworden sein würde, wollte es als volltrunkener Strunzaffe den Biestern schon die Hölle heiß machen.
aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der Papstmann und der Ariermessias wiesen schon eine erstaunliche Ähnlichkeit auf: Nicht alles war falsch, aber die Grundlagen eben völlig unverstanden.
aus: Logbuch eines Zeitreisenden
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Entweder hatten die primitiven Primaten ihre von ihnen construierte, biologistische Evolutionstheorie selbst nicht verstanden oder sie verfügten nicht einmal über den Hauch einer Spur von Ahnung, was Evolution wirklich ist. Ein derartig materialistisches Theoriekonstrukt musste unvermeidlich, ob des inhärenten Sozialdarwinismus, in ihrer eigenen Rasse Auslöschung münden. Doch da die Tiere des Geistes Entwicklung nicht einmal erahnten, vermochten sie solch Logik eben auch nicht zu wissen; dem dämonischen Ungeist des Rejectionswertes gereichte eben alles zu der Materie braunen Losung Dungnotwendigkeit.
aus: Wirklichkeit und Wahrheit
Primatenverlag, Lunatic City 5779


Derweil der Mensch YHWH auf das Vortrefflichste geglückt, erwiesen sich die Herrentiere als des Satans Versuch, das Meisterwerk zu copieren als zutiefst missglücktes Unkraut, das es als Bioabfall der Kompostierung zu zuführen galt.
aus: Waking The Dragon
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Natürlich verfuhr der internationalen Sklavenhalter- und Zuhälterklasse kapitalfaschistisches Syndikates streng nach des Nationalsozialismus fäkalfaschistischen Devise: Divide et impera, so das der international verschworenen, parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse ganze Heerscharen kerngespaltener, nationalsozialistischer Affenpopulationen gegenüberstanden. Doch das kapitalfaschistische Syndikat, welchen den Welturheberkrieg DRM gegen YHWH zu verantworten hatte als auch der Trottelaffenrasse Idiotenpopulationen, welche den dämonischen Abfall in der Masse bewerkstelligten, dauerten Uns nicht, ob ihrer dämonischen Meisterschaft.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wenn von der Jungfrauengeburt der Selbstmitteilung Gottes die Rede ist, ist damit theologisch sicherlich nicht der Biologismus einer Parthenogenese oder gar psychologisch der magische Mirakelhokuspokus infantiler Spiritualisierer gemeint, sondern vielmehr, dass der EWIGEN Selbstindicierung im Grenzenlosen Liebesbund Bedingungsloser Gemeinschaft nicht an der Welt ablesbar ist, insbesondere nicht an der primitiven Primaten Welt Ausgrenzungsgesetz, und also gleichsam jungfräulich in das System 'weltliche Wirklichkeit' eingetreten ist.
aus: Predigt oder historischer Polizeibericht
†Raum Verlag, Lunatic City 5779
    
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der