Samstag, 12. Januar 2019

Der WuEste 37. Jahr 3. Monat 17. Tag im Jahre 5779 nach Lilith

Tag 13590

782. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

 


Eine nüchterne Bestandsaufnahme der indigenen Bevölkerung zeitigte ein eineindeutiges Ergebnis: Es handelte sich maßgeblich um eine primitive Herrentierrasse aus Rauch- und und Trunkbolden, die überhaupt, offenbar von einer dämonischen Macht angetrieben, zur süchtigen Entartung neigte. Neben ihrer brüllenden und giftenden Höllendämonen Machtrauschkulte bildete oftmals die rituell sadistische Amputation hochsensiblen, neuronalen Gewebes am Geschlechtsorgan ihrer Nachkommen den Tiere eine teufliche Freude, die sie ihrem Dämonengott scheinheilig zum Opfer zelebrierten. Der Tiere Führerklasse wurde von dämonisch entarteten alpha-Primaten gestellt, die einer parasitäre Sklavenhalter- und Zuhälterklasse verschworenen Kriegsverbrecherwirtschaft Swineaffensuchtssystem betrieben, in dem die unterworfenen Affenherden bis aufs Blut und Knochenmark ausgeblutet und ausgesaugt wurden. Kurzum, Wir hatten mit einer kriegsverbrecherischen Trottelaffenrasse zu händeln. YHWH allein mochte wissen, wie aus solch dämonischem Unkrauts Biolmüll Menschen werden könnten; Wir hingegen mussten hier Unsere Capitulation anerkennen.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Man mochte der Neu-Juden infantiles Spiritualisieren für harmlosen Schwachsinn übergeschnappt Traumatisierter erachten, doch der gleichsam jüdische Starrsinns des Beharrens auf der dämonischen Affenrasse barbarischer Opferrituale in der Sünderlösungs- und Kreuzesopfertheologie, also der äffische Schwachsinn vom notwendigen Blutopfer zur Rettung der Welt, bildete doch nur allzu offensichtlich den Versuch der Entschuldung der mörderischen Affenrasse. Die Viecher sind Mörder und werden als solche gezüchtigt - und das ist den dämlichen Dumpfbratzen in aller Klarheit zu sagen: Next Station Hell, monkey! Insofern mag man der Neu-Juden infantiles Spiritualisieren durchaus des Antichristen frömmelnder Fraction zu rechnen, gleich der Besser-Juden scheinheilige Schreckensherrschaft über Sklaven und Weibchen! Wem die Selbstindicierung YHWH als Grenzenlose Liebe im Ewigen Gemeinschaftsbund nicht hinreicht, wer äffischen Aberglauben und magischen Hokuspokus vorzieht, für den gilt eben das archaische Menetekel ebenso wie für die mörderischen Kriegsverbrecherbratzen; starr- und schwachsinnige Dummheit und bösartige und mörderische Bosheit sind eben die zwei Seiten einer Unterscheidung, die als unbrauchbar auszuselectieren ist.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Alles Materielle ist nichts als eine geistige Vorstellung! - Solch beobachternaiver Unterscheidungsschwachsinn mag in der Tat verwundern, indes handelt es sich doch lediglich um des Materialismus Antithese.
aus: Absurditäten der Vormenschen
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Glaubst du nicht, dass ich im Vater, und der Vater in mir ist? ... Ihr habt gehört, dass ich euch gesagt habe: Ich gehe weg und komme zu euch. Wenn ihr mich liebtet, würdet ihr euch freuen, dass ich zum Vater gehe, weil der Vater größer als ich ist.

Also sprach Johannes

Wie ist solch Rede trefflich zu exegieren, wie bloß soll denn die Selbstidentität Gottes Größendifferenzen generieren?

Also sprach der gelehrte Neu-Jude

Sollte dem HERRN etwas unmöglich sein?

Also sprach der Pharao

Ach sagen Wir es doch weniger archaisch den Aufgeklärten! Wenn denn des begrenzten Systems 'weltliche Wirklichkeit' originärer Urheber, die Ewige und also nicht-zu-Unterscheidende-und-nicht-zu-Bezeichnende als mit sich Selbst identische Selbstindicierung Grenzenloser Liebe in die begrenzte Welt eintritt, findet SIE Ihre formale Begrenzung in der Communication des mitmenschlichen Wortes und ist also, freilich ein wenig beobachernaiv betrachtet, in eine begrenzte Form geschrumpft, in der Temporalität gleichsam kleiner als es ihrer göttlichen Ewigkeit gemäß.

Also sprach Zarathustra

Ach, für die primitiven Affen gewisslich unverständliches Kauderwelch, sagen Wir es doch so, dass die Doofbratzen es zu kapieren verstehen: Wenn YHWH das Äffchen heiratet, verliert sie naturgemäß an Herrlichkeit und Größe, schrumpft oftmals gar auf Teufels Größe.

Also sprach Satan
  
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Herr K. ward fürbaß erstaunt, diese nExitUSMODS Seite begrüßte ihn mit 'You are banned from this network', dabei hatte er seinen Account erst vor ein paar Tagen angelegt. Als Grund erdreiste sich das scheinheilige Natterngezücht 'Inappropriate username' anzugeben. Gewisslich diese dämonische Zensur und Kontrollirrsinn im Netz ging Herr K. gewaltig gegen den Strich, so er aus Ärger über den Registierungswahn der primitiven Dumpfbratzen sich trefflich für den Usernamen 'Loginfuck' entschieden hatte. Er hätte doch wissen müssen, dass die primitiven Eingeborenen nichts mehr verabscheuten als der Wahrheit Confrontation. Doch statt Einsicht gärte in Herrn K. der Zorn, so er schließlich den Moderatoren von nExitUSMODS den Aufenthalt in der Hölle ultimativ anempfohlen, um sich dort von Satan über freies Teilen belehren zu lassen. Im innersten Herzen hatte sich Herr K. wohl längstens schon entschieden, die primitiven Eingeborenen des Dämonenreiches mitsamt ihres dämonischen Lügenpropheten Verleugnung entlang der Wahrheit Unterscheidungskreuzung zu kreuzigen.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776
    
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der