Montag, 28. Januar 2019

Der WuEste 37. Jahr 4. Monat 3. Tag im Jahre 5779 nach Lilith

13605

797. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

 

 
Begriffe bilden Beobachtungswerkzeuge im Medium der Sprache, die sich in und durch ihren Gebrauch kulturhistorisch entwickeln und ausdifferenzieren. Wenn auch die Primaten noch einsehen mögen, dass der Begriffe Bezeichnungen eine Folge collectiver Vereinbarung sein mögen, so gehen sie in ihrer Beobachternaivität für gewöhnlich davon aus, dass sie Unterscheidungen jenseits der Beobachtungsschemta vorfinden, gleichsam als ob sie vom Himmel gefallen seien; und dabei imaginieren die Dummbratzen oftmals noch ihren stumpfsinnigen Narzisstenatheismus als Weltklugheit.
aus: Primatologische Untersuchungen
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Die Welt als Ganze mag durchaus intelligent sein, so gibt es aber dennoch binnenweltlich Maxima und Minima - und die H.s.s.-Unteraffenrasse als Ganze hat gewisslich als Minima zu gelten, wenn nicht gar gleich als absolutes Minimum.
aus: Der Übermensch und die Unteraffen
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Die Kritik an der Primatenrasse geistlichen Führerklassen ward, ob derer oftmals schier unüberbietbaren Aberglaubens Schwachsinn, gewisslich berechtigt, doch gemessen an der Rasse finanzpolitischen, militärischen, politischen, wirtschaftlichen und administrativen Führungseliten hatten dieser diversen Geistlichkeiten geistiges Dummbratzentum dann doch noch als Ausdruck wahrer Geistesriesen zu gelten; kurzum der Affenrasse Eliten warden sämtlichst fristlos gefeuert.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


In Fragen des Zölibats dürfte es Gott kaum interessieren, mit wem, wie und wie oft seine Äffchen kopulieren, solange die sadistischen Biester eben nicht Babys vergewaltigen, Kinder missbrauchen, Hunde, Katzen, Ziegen oder sonstige Vegetation notzüchtigen, doch in Hinsicht auf die Legionen durch religiösen Missbrauch Verstörter, die aus protestantischen Pfarrelternhäusern in Jahrhunderten erwachsen, hat das Zölibat in der Tat als wohlanständige Wohltat zu gelten.
aus: Warten auf den Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Wie wurde historisch die absolute Monarchie gestürzt?

Also sprach der Kulturhistoriker

Vermittels der Moneten Kontrolle durch der Bourgeousie Parlament!

Also sprach der proletArische Pöbel

Doch derart ungerechter und leistungsfeindlicher Methoden bedarf es doch in den Anscheindemokratien der Moderne und Postmoderne schon längst nicht mehr.

Also sprach der milliardenschwere Fäkalfaschist

Yep, in Anbetracht der Kriegsverbrechen und ungeheuren Leiden der Opfer fäkalfaschistischer Kapitalakkumulation hätten formelle Enteignungsverfahren in der Tat nur als unangemessen und zu zeitaufwenig zu gelten, schlichte Enthauptungen erfüllen solcherart Zwecke weitaus leistungsgerechter und effizienter. In einem modifizierten Enthauptungsverfahren ließen sich doch per Bolzenschuss die etwa 70 Millionen fäkalfaschistische Schweineaffen dieser Welt in den industriellen Mastschlachthöfen dieser Welt innerhalb nur eines Tages beseitigen.

Also sprach der radikale Moralistenführer

Von dem herbei anfallenden Proteinsegen für die hungrigen Massen, welchen des parasitären Ungeziefers Abschlachtung zeitigen muss, gar nicht erst die Rede.

Also sprach Satan
  
aus: Executive Directive des Doors Depardment
Primatenverlag, Lunatic City 5777
 

Was sollen wir bloß mit all den Flaschmeldungen machen?

Also sprachen die sozialen Internetmedien

Kurzen Prozeß, weg damit als entartete Kunst!

Also sprach der desinformierenden Rechtinformierten Führer
  
aus: Des Lügenpropheten Wahrheit
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Schauen wir der zahlreichen Goethe-Träume psychologischen Wahrheit ohne Idealisierung in ihr nacktes Angesicht. Weder handelt es sich um eine zeitlose Begegnung mit einem großen Geist der Ewigkeit noch um einen Jungschen Archetypus tröstender Führung, sondern um schlichte Wunschproduktion der Träumenden, die derart ihr Begehr von Goethe gefoickt zu werden versinnbildlichen - was man dem Weibchen ja durchaus noch zugestehen mag, beim Männchen jedoch muss solch Begehr einigermaßen skurril wirken, war des Meisters Vorliebe für der Weibchen Fischchen nicht nur berüchtigt, sondern sein einzig latent schwuler Held beging auch noch vor seiner Entjungferung Selbstmord.
aus: Erinnerungen des Königs Ubu
 Primatenverlag, Lunatic City 5776


Gelegentlich fielen noch lichte Momente in ihn ein, doch diese hielten nie lange genug vor, so dass es für ihn nicht zu einem erfolgreichen Suizid hinreichte und also eine vorzeitige Flucht von der Insel der archaischen Affenschweine und dämonischen Schweineaffen ihm verwehrt blieb.
aus: Ich sind die Anderen - Autobiographie eines Anderen
Primatenverlag, Lunatic City 5776

  
Die Zukunft mündet stets noch
in der Totengruft
  
Die Vergangenheit verliert sich
verlässlich im Nichts
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
    
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der