Dienstag, 20. November 2018

Der WuEste 37. Jahr 2. Monat 2. Tag im Jahre 5779 nach Lilith

Tag 13545

736. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit 

  
  
Das Urheberrecht ist ein
positivistisches Rechtskonstrukt

des Kapitalfaschismus
  
vergleichbar
der Nürnberger Rassegesetzgebung
  
des Nationalsozialismus
  
mit der Funktion
der Aufhebung des Naturrechts

zur Bereicherung der Führerklasse
  
aus: Apocalypse der dämonischen Weltverschwörung
Primatenverlag, Lunatic City 5778

 
Die dämonischen Swineaffen wollten eine Welt ohne Schöpfergott und Urheber aller weltlichen Wirklichkeit, ihr Lebenssinn bestand im "Kohle machen ohne Ende". Was sprach dagegen, den Tiere eine solche Welt zum Schachern und Wuchern zur Verfügung zu stellen? War die Ewigkeit nicht unermesslich? Warum also nicht der Utopie der Hölle einen Ort zuweisen?
  
Also sprach Satan
  
Man könnte ihn heraus der gnadenlosen Erbarmungslosigkeit zeihen, selbst derart dämonischen Gestalten ein ewiges Leben ohne Gott in der Schleife der ewigen Wiederkunft des Gleichen angedeihen zu lassen!
  
Also sprach Zarathustra
  
Die Affen hatten die freie Wahl, also steht ihnen auch das Recht zu, die Consequencen zu tragen.
  
Also sprach der Drachen König
  
aus: Recht und Gerechtigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Schauen Wir den Tatsachen mit tapferem Realismus in die kapitalfaschistische Dämonenfratze. Des Kapitalfaschismus dämonisches Swineaffensuchtssystem bildete der Affenrasse Rejectionswert Integral. Evolutionär bestand schlicht keine Nachfrage für eine geistlose Schacher- und Wucherrasse.
aus: Nachruf auf eine ausgestorbene Affenrasse
†Raum Verlag, Lunatic City 5779


Seien Wir ehrlich und aufrichtig: Des Rationalismus Dialectic erwirkte der Primaten seelische Idiotiesierung.
aus: Mythos und Wahrheit
†Raum Verlag, Lunatic City 5779


Himmler hatte die eindeutigen Beweise der natürlichen Abstammung des Jesus von Nazareth, dem das Christentum als Judengott huldigte, gefunden und bereits eingetütet. Diese vorgebliche Jungfrauengeburt war in Wahrheit das Ergebnisse einer Rasseschande eines römischen Offiziers mit einer untermenschlichen Judenhure. - Wären die Deutschen nicht so unerhörte Feiglinge gewesen, insbesondere die hochverräterische Generalität, und hätten meinen Führerbefehlen den gehörigen Gehorsam erwiesen, wir hätten nach dem Endsieg nicht nur die gesamte untermenschliche Judenbrut vom Angesicht der Erde ausgerottet sondern hinzu auch dieser widernatürlichen Judenreligion der Sklavenrasse mit diesen Beweisen ein für alle Male den endgültigen Garaus gemacht. Doch nun liegen diese Beweise in einem vatikanischen Geheimarchiv, wenn diese schwule Judenfreunde sie nicht schon längst aus Sicherheitsgründen des Selbsterhaltes vernichtet haben sollten.
aus: Mein Kampf, Band IV - Apokalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Im Unterschied zum Kapitalfaschisten
der sein Geld für sich arbeiten lässt
  
sollte der vierfach verHarzte
für des Kapitalfaschisten Geld arbeiten
  
aus: Neues aus deutschen Gauen
Primatenverlag, Lunatic City 5777
  
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der