Sonntag, 18. November 2018

Der WuEste 37. Jahr 1. Monat 30. Tag im Jahre 5779 nach Lilith

Tag 13543

734. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit



Des archaischen Affentieres Affenschweine Schöpfungsmythen hatten schon nicht als die lichtestens zu gelten, doch was des kapitalfaschistischen Untieres parasitäre Sklavenhalter- und Zuhälterklasse großen Hure wissenschaftliche Hofnarren an unfassbarer Idiotie ersonnen hatten, übertraf alles noch, was des archaischen Affentieres Affenschweine je an Irrsinn imaginiert hatten. Des kapitalfaschistischen Untieres dämonischen Schweineaffen ward offenbar alles heran gelegen, Freuds vatermordende Brüderhorde ließ grüßen, des System 'weltliche Urheber' unter allen Umständen auszugrenzen, so sie in ihrer großen Hure einäugigem Pseudowissenschaftsbetrieb des positivistischen Materialismus unfassbare Phantasien über eine biologistische Evolutionstheorie entwickelt hatten, die in Wahrheit jedoch, ihrer vordergründigen Komplexität höhnend, einzig zum Behufe der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse kapitalfaschistischen Syndikates blasphemischem Urheberbetrug propagiert wurde. - Doch wer es vorzog ohne YHWH in der Hölle zu hausen, dem wollten Wirt dieses Recht keineswegs vorenthalten, ganz im Gegenteil, es ward Unsere Mission der dämonischen Schweineaffen Höllenfall noch zu befördern, indem wir stürzten, was bereits fiel.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776

   
Herr K. staunte nicht schlecht, offenbar waren auch bei den öffentlichen Verkehrsbetrieben in der Stadt der Trunkenen postfaktische Zeiten angebrochen, so hatte eben noch das elektronische Fahrgastinformationsystem, sowohl ober- als auch unterirdisch, von der fahrplanmäßigen Ankunft des U-Bahnzuges gekündet, bei seinem letzten Blick war noch von 2 Minuten die elektronische Kunde, und Tada! Der Zug hatte offenbar als postfaktischer Geisterzug die Station passiert, denn nun wurde der nächste "fahrplanmäßig" zu erwartende Zug in 8 Minuten elektronisch angekündigt. Allerdings mochte der Trunkene solch postfaktisches Informieren auch als Verarschung bezeichnen, der Nüchterne hingegen eher desinformierende Propaganda als Gaukelwerk zum Anscheine falscher Wahrheit. Vergleichbar verfuhren die Verantwortlichen wohl auch mit den defekten Rolltreppen im Betriebsbereich. Diese wurden durch die Anbringung von Absperrgittern auch noch ihrer gewöhnlichen Treppenfunktion beraubt - ob allerdings tatsächlich Desinformation im Sinne eines monatelangen Vorgaukelns von Reparaturtätigkeiten postfaktischer Geisterarbeiter das strategische Kalkül herbei bildete oder ob dies eher im Auftrag von des kapitalfaschistischen Untieres parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse kapitalfaschistischen Führermaden als Machtdemonstration der kapitalfaschistischen Führerklasse vor den digital volldebilisierten Herden, gleichsam als kapitalfaschistische Wegführung im Postfaktischen, vollstreckt wurde, vermochte Herr K. nicht valide zu entscheiden, wenn auch der primitiven Führermännchen Machtanspruch zumeist handlungsleitend im Dämonenreich wirkte.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Eine biologistische Evolutiontheorie, gegründet auf der Dialektik von Zufall und Notwendigkeit, welch beobachternaiver Schwachsinn - als ob jenseits der Unterscheidung eines Beobachters Zufall und Notwendigkeit als anonyme Schöpfungsmächte walteten.
aus: Sprache und Welt
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Primaten, die ihres Urhebers und Schöpfers entfremdet entarteten mit systemlogischer Notwendigkeit zu archaischen Affenschwine oder dämonischen Schwineaffen. Man mochte dies Factum als Erbsünde zurechnen, mit der Confrontation durch YHWH Selbstindicierung des bedingungslosen Liebesbundes in Ewigkeit hatte diese Erbsünde jedoch fürderhin als selbstverschuldet zu gelten.
aus: Seele und Welt
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der