Samstag, 17. November 2018

Der WuEste 37. Jahr 1. Monat 29. Tag im Jahre 5779 nach Lilith

Tag 13542

733. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit



Wer im Kapitalfaschismus
nicht überschnappte
  
musste unbedingt
vollkommen verrückt sein
  
aus: Weisheit der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774
 

Die dämonischen Schweineaffen hatten mit ihrer kapitalfaschistischen Raub- und Plünderwirtschaft Götzendiensten und Dämonenkulten ein stinkendes und an Hässlichkeit kaum zu überbietendes Dämonenreich auf Erden errichtet, gleichsam eine Hölle für die wenigen, verbliebenen, sich zur Menschwerdung bereit findenden Herrentiere; insofern erwies sich der dämonischen Schweineaffen an- und abschließend Höllenfahrt als logisch unabdingbar.
aus: Recht und Gerechtigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Nach dem parteiintern heftigst umstrittenen Parteiauschluss von Noske und Schröder aus der SPD wegen erwiesener, verdeckter Agententätigkeit für den Kapitalfaschismus als inoffizielle Mitarbeiter des kapitalfaschistischen Syndikates, gründete die neoliberale Führungselite der Partei geschlossen eine neue Partei, die KSDAP. Bei dem dem geschlossenen Austritt der Führungselite der SPD nahmen die elitären Genossen offenbar ein streng geheimes und bisher unter Verschluss gehaltenes Parteiprogramm der SPD mit, welches von der neuen Partei als der Kapitalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei ureigene Agenda 2033 propagiert wurde und eine reichsweite Reformpolitik für soziale Gerechtigkeit auf dem Banner führte, in Wahrheit jedoch ein Ermächtigungsgesetz zur totalitären Machtübernahme der kapitalfaschistischen Schattengesellschaften anstrebte. Nach den Zielvorgaben der Agenda 2033 sollte die zukünftige Regierung ganz offiziell zu einem  fünfköpfigen Direktoriumsausschuss reformiert werden, der ein Vorstandsvorsitzender als kapitalfaschistischer Führer vorstehen sollte, so dass Partei-, Staats- und Witrschaftsapparat aus einer kapitalfaschistischen Zentrale heraus gesteuert werden sollten. Allerdings blieben die Rechte auf geistiges Eigentum an diesem Parteiprogramm rechtlich zwischen SPD und KSDAP umstritten, wurde die Agenda 2033 doch als Anschlussprogramm zu der Agenda 2010 entwickelt, deren Rechte auch nach dem Parteiaustritt der elitären Führungsgenossen bei der Partei verblieben, obgleich keiner der originären Urheber noch als SPD Genosse verblieben war.
Der von einem grünen Sponti beantragte Parteiausschluss Fischers wegen neoliberaler Kriegsverbrechen im Amt hingegen scheiterte  auf einem großen Parteitag der Grünen am fanatischen Widerstand von Parteiführung und Basis, welche den Antragsteller einmütig als Parteischädling aus der Grünen Partei ausschlossen. Dem Antrag der Parteiführung zum Beitritt der Grünen zur KSDAP wurde auf demselben Parteitag von der Basis unter der Voraussetzung, dass die politisch hoch brisante 10% Erhöhung des Dosenpfandes als Zusatzabkommen in die Agenda 2033 eingeschrieben werden würde, mit überwältigender Mehrheit zugestimmt. 
aus: Zeitgeschichte - Gestern und Morgen
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Des  kapitalfaschistischen Untieres dämonische Schweineaffen waren unfassbare Idioten, hatten sie doch mit des Kapitalfaschismus Raub- und Plünderwirtschaft Schacher- und Wucherunwesen sowie zahllosen Götzendiensten und Dämonenkulten gleichsam die Hölle auf Erden geschaffen, verleugneten jedoch vermittels ihrer Große Hure materialistischem Paradigma starrsinnig die wahren Gründen für ihres Biotops Höllenatmosphere. Ja sie waren untereinander nicht einmal einig, ob denn überhaupt von einer Höllenatmosphäre wissenschaftlich berechtigt die Rede sein könne, dünkte ihnen doch ihrer dämonischen Natur nach noch jegliche Formenbildung ätzender Antisozialität als Paradies der Freiheit der Leistungsträger im Kapitalfaschismus. - Und selbst jene Geistlichen, die der dämonischen Verderbnis des Schweineaffensuchtsystems hätten wahrhaftig ins Auge schauen können, zogen es vor heillos oder fanatisch rumzuspiritualisieren.
aus: Beobachtungen der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774
  
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der