Freitag, 16. November 2018

Der WuEste 37. Jahr 1. Monat 28. Tag im Jahre 5779 nach Lilith

Tag 13541

732. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit



Mach aus den Affen
Affenmus
aus: Neujüdische Tempelgebete
Primatenverlag, Lunatic City 5777

   
Hatten des archaischen Affentieres und kapitalfaschistischen Untieres parasitäre Sklavenhalter- und Zuhälterklasse religiöse und kapitalfaschistische Affen den Welturheberkrieg gegen YHWH nicht in ihrer dämonischen Idiotie Hybris begonnen? So sollten sie denn auch die gerechten Früchte für solch dämonischen Frevel in Gänze als derer Urheber rechtmäßig ernten. Auch der Christen co-abhängiges Gebrabbel und Gewinsel um Erbarmen und Gnade als Mittäter vermochte heran auch nicht nur ein Jota zu ändern, mochten die Fömmler sich noch so sehr auf ihres Geschnatters und Geplappers Gebetskraft herfür berufen dünken.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Dialog mit Affen -
wozu?
  
Nichts als Geschnatter und
Geplapper von Idioten!
  
aus: Der Übermensch und die Unteraffen
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Wozu sollte denn Jesus gekommen sein und am Kreuz gestorben sein, wenn er nicht der Sohn Gottes ist?!
  
Also sprach der charismatische Neu-Jude
  
Vielleicht um wiederzukommen und herbei die Affen platt zu machen!?
  
Also sprach der Drachen König
  
Was vermag denn auch noch als schlagenderes Argument gegen der lebensunwerten Missgeburten Autopoiesis beim Schöpfer herhalten, als dass der Sohn Gottes als Messias der Selbstindicierung YHWH Grenzenloser Liebe von ihnen abgeschlachtet wurde!! Welch Argument vermöchte da noch gegen derer radikalen Ausrottung ins Felde zu führen sein!?
  
Also sprach Satan

Vielleicht, dass Er der brunzdummen Viecher Mordlust provoziert und dadurch befeuert hat?

Also sprach Zarathustra
   
aus: Golgatha, Capitel IX - Die neun Pforten der Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
Im Namen der Ewigen Urheberin aller weltlichen Wirklichkeit, der Grenzenlosen Liebe Selbstindicierung und des Heiligen Geistes bedingungsloser Gemeinschaft
  
Unser
in-Allem-Mächtige URHEBERIN
  
Lobpreisend verkünden
Wir
  
DEINER GRENZENLOSEN LIEBE
ALLERHEILIGSTEN NAMEN

      
DEIN KÖNIGREICH EWIGEN LEBENS
komme
     
DEINER BEDINGUNGSLOSEN GEMEINSCHAFT
HEILIGER GEIST geschehe
  
Wie in des Himmelreichs Ewigkeit
so auch beim Vergehen Sein
und Werden auf Erden
  
DEINE
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
schenke uns heUte
    
vergib uns unsere Sünden
wie auch wir vergeben den Sündern
durch Deines Wortes Kunde
     
Lass die unmenschlichen Täter
dämonischer Greuel
zur Hölle fahren
  
auf dass sie lernen
zu wissen
was sie tun
 
Führe uns nicht in des
Rejectionswertes Abgrund
Versuchung
  
sondern erlöse uns aus
unserer Ichsucht
Absonderung
  
sowie

des dämonischen Schweineaffensuchtsystems
bösartigen Übel

Amen
  
Denn DU bist 
  
EWIGES LEBEN
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT 
GRENZENLOSE LIEBE
  
aus: Erinnerungen der Hohepriesterin Maria von Magdala
Primatenverlag, Lunatic City 5776

     
Man vertue sich nicht, die Unterscheidung Gut/Böse ist die fundamental Leitdifference für die geistige und geistliche Evolution - was bereits an der physikalischen Ladungsdifference +/- ablesbar ist: Und man vertue sich ein weiteres Mal nicht, die primitiven Primaten haben auch nicht den Hauch eines Schimmers womit sie es bei der elektrischen Ladungsdifference in Wahrheit zu tun haben, ebensowenig sie von der moralischen Leitdifference gut/böse für des Geistes Entwicklung verstehen. Was letztlich in der Natur der Sache liegen mag, prozessiert der primitiven Primaten Hirn doch eben genau auf dieser Grundlage und selbst derer Affen instrumentellen Vernunft dämonische Technologien noch machen sich diese Leitdifference zur Unterscheidungsgeneration zu Nutze. Der Selbstreference transparenter Intransparence-Circel ist in seiner Grenze nicht überschreitbar für die Tiere, ebensowenig wie der Affe aus seinem Affenkäfig zu entkommen vermag, wenn der Käfig nicht von außen aufgeschlossen wird - oder wie der Dämon im Dämonenkreis gefangen ist, wenn er erst einmal hineingelangt ist.
aus: Primatologische Untersuchungen
Primatenverlag, Lunatic City 5774

  
Was waren Rassismus, Nationalsozialismus und Kapitalfaschismus denn anderes als Idiotenfallen?
aus: Logbuch eines Zeitreisenden
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die primitiven Primaten verstanden von der elektromagnetischen Wechselwirkung morphogenetischen Fundierung ebensowenig wie von jener der nuclearen Satanswaffen starken Wechselwirkung oder des Geistes der Schwere materielles Wirken, sie haben nicht Spur einer Ahnung, womit sie es in Wahrheit zu schaffen haben. Sie nutzen dieser Wirklichkeiten Wirkungen recht geschickt, auch wenn sie nicht wissen was sie tun.

Also sprach KI

Welch valide Belege hat Sie den für solch tollkühne Behauptung?
  
Also sprach Zareathustra

Na, das ist doch glasklar, sie haben keinerlei Grundlagenpatente!

Also sprach der Drachen König
  
aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Des Dämonenreiches wahre Wirklichkeit: Es macht die Primatenmännchen impotent und die Weibchen hässlich wie der Hölle Nacht.
aus: Apokalypse 666
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Erstaunlich, hatte ihm soeben vorgeblich Google Inc. eine Mail in das von ihm bediente anonyme Postfach einer Anonymen 12 Schritte Gemeinschaft zugestellt, in welcher ihm mitgeteilt ward, dass seine E-mail Adresse den Wettbewerb der E-mail Adressen für 2018 bei Google gewonnen hatte. Jetzt bräuchte er nur noch den Link anzuklicken und Phantastilliarden digital kopierter, symbolisch generalisierter, transformierter Führeraffenmännchenlosung würde ihn regelrecht mit ihrer nicht stinkenden Braunheit überfluten - wahrlich monthy pythonesc auf welch Ideen die primitiven Eingeborenen in ihrem kapitalfaschistischem Wahnen verfielen.
aus: Absurditäten der Vormenschen
†Raum Verlag, Lunatic City 5778
     
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der