Donnerstag, 15. November 2018

Der WuEste 37. Jahr 1. Monat 27. Tag im Jahre 5779 nach Lilith

Tag 13540

731. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit



Askese ist Käse
  
aus: Kinderweisheit des Altertums,
Primatenverlag, Lunatic City 5775

Der Grundirrtum der Gendertheorie

Der Mensch könne sich sein Geschlecht frei wählen - als ob es sich bei primitiven Primaten tatsächlich bereits um Menschen handeln würde.
aus: Die wissenschaftlichen Wahrheiten der moderne Rassentheorie
Primatenverlag, Lunatic City 5779


Die Äffchen glichen Insekteneiern die zwischen einer parasitären Madenexistenz oder einer mühevolleren Raupenlebensweise frei wählen konnten, um hernach als dämonisches Fliegengeschmeiß oder cosmische Schmetterlinge anzuschließen.
aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Er hatte nie wirklich eine Chance gehabt unter den wilden Affen, mochte er sich auch noch so um Anpassung bemüht haben, der Tiere animalischer Instinkt erspürte ihn stets noch als fremd und nicht als Ihresgleichen; mochten auch ihre manifesten Cognitionen nicht hinreichen, die Datenströme zu deuten, so behandelten sie ihn doch instinktiv als nicht zugehörigen Fremden.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Man mochte es für kontingent erachten, dass das Domradio sich in der Trägerschaft des Bildungswerks des Erzbistums Köln befand und aus Kirchensteuermitteln finanziert wurde und zugleich des kapitalfaschistischen Syndikates bewusstseins-manipulierenden Schattengesellschaften Sex- und Romanzensucht-Popmusik-Propaganda verstrahlte, anstatt sich der Selbstindierung YHWH grenzenloser Liebe anzudienen, doch nüchtern betrachtet wirkte der Kirchensender derart prototypisch als Fanal des dämonischen Abfall des soziologischen und also sozial organisierten Christentums. Ob nun diese soziologischen Christen an Führungsaufgaben in des Kapitalfaschismus dämonischen Schweineaffensuchtsystems mitwirkten oder alleine als infantile Spiritualisierer der co-abhängigen Mitläuferfraktion des dämonischen Schweineaffensuchtsystems zu zurechnen waren, erwies sich in systemischer Hinsicht hingegen als gleich gültig.
aus: Des Lügenpropheten Wahrheit
Primatenverlag, Lunatic City 5778


In der Stadt der Trunkenen musste Sex- und Romanzensucht den indigenen Trunksüchtigen ebenso skurril anmuten wie etwa Schunkel- oder Automobilsucht, bildete doch nicht nur in der Trunksucht der Realität Verleugnung noch der Sucht einziges Standbein.
aus: Primatologische Beobachtungen
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Wenn Gott uns doch angeblich so lieb hat, wieso hat er dann nicht den Teufel ganz besiegt?

Also sprach die Kleine

Vielleicht weil der Teufel auch ein Schnuckelchen Gottes ist!

Also sprach der Drachen König

Und hinzu gar ein wahrer Sohn Gottes, der zudem am Werk seines Vaters nur zu berechtigt vernichtende Kritik übet; allein ob der vollkommenen missratenen Primaten abgrundtiefen Hässlichkeit - und nur despotische Äffchen meucheln kritische Geister an ihrer eigenen Fehler Correctur statt.

Also sprach Satan

aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Mohammedaner raus
aus Arabien
  
aus: Die Protokolle der Weisen von Zion, Bd. III
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Der schnelle Tod war vieler Kapitalfaschisten und derer unterworfenen Lohnsklaven ein Herzenswunsch, so als ob eine längerer Sterbebegleitung des Kapitalfaschismus Schizophrenie zum guten Schluss denn tatsächlich noch zu apocalypsieren drohte; allerdings mochte die entseelte Lebensweise als dämonischer Schweineaffe tatsächlich für die eigene Sterbebgleitung eine arge Zumutung der Erkenntnis bieten - hatte man sich doch bereits zu Lebzeiten gnadenlos selbst verraten und im Stich gelassen, warum also zum Ende noch sein eigener Begleiter werden.
aus: Golgatha, Capitel IX - Die neun Pforten der Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Auch wenn es der pathetischen, scheinheiligen oder auch frömmelnden Schmierencanaillie nicht behagen mochte, es bleibt ein eternales Factum: Die primitiven Primaten eigneten nicht auch nur ein Jota Eigentum am Geist, des Geistes Eigentum als Recht war nicht nur ihres Affentieres natürlichem Wesen zutiefst zuwider und also gänzlich fremd, sondern mit dem Geist selbst absolut unvereinbar. Wissenschaftler, Techniker, Künstler als erst recht solch Hofnarren bestallende, kapitalfaschistische Führermännchen vermochten ebensowenig ein Recht auf Eigentum am Geist zu veranschlagen als dass dem Priester Eigentum an Gott zugekommen wäre. Allerdings ward das Recht der primitiven Primaten an Privateigentum am Ungeist vollständig als rechtens anerkannt, ja ihnen als alleiniges Privateigentum in Gänze als des Ungeistes alleinige Urheber in Ewigkeit zugeschrieben.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0
       
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der