Donnerstag, 27. September 2018

Der WuEste 36. Jahr 11. Monat 8. Tag im Jahre 5779 nach Lilith

Tag 13492

683. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit


 
Des Affen- und kapitalfaschistischen Untieres parasitäre Sklavenhalter- und Zuhälterklasse religiöse und kapitalfaschistische Maden hatten die Wahl zwischen bedingungsloser Capitulation, Unterordnung und Gehorsam oder Untergang. Eher hätten wir der parasitären Biester säculare Führerklasse vollständig ausgetilgt als derer archaischen und dämonischen Sklavenhalter- und Zuhältermaden Schreckensherrschaft länger noch zu dulden. Unseres Schwertes Schneiden Seelen dürstete es unerbittlich nach renitenter Affenmännchen Blut. - Und was dereinst den Drachen billig, konnte den Affenmännchen nur recht sein. So mochten denn die frommen Neu-Juden um der dämonisch entarteten Affenmännchen Bekehrung und Errettung beten, uns ging deren Umkehr jedenfalls nicht das Geringste an, ganz im Gegenteil, hatte doch Satan eine unanständig hohe Kopfprämie für jedes erlegte Affenmännchen ausgesetzt.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Johannes Paul I. sprach in seinem nur 33 Tage währenden Pontifikat nur einmal deutsch und zwar einen Tag vor seinem Tod.
  
Also sprach Historie
  
Der Tod ist eben ein Meister aus Deutschland

Also sprach des Todes Fuge
  
Wobei es doch der parasitären Führerklasse italienische Familien warden, die dem Papst den Eisenhut aufsetzten, gleichsam als aufgesetztes Aconitum-Tonicum.
  
Also sprach Satan
  
aus: Neues aus des Teufels Küche,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Adolf Hitlers Phoneme in Tripletts gesampelt und gefeatured von einer halbwegs begabten Band entlarven immer noch jeden zeitgenössischen Rapper oder Hip-Hopper als Diletantten des Rap oder Hip-Hops - was allerdings lediglich die Ausnahmebegabung eines Künstlers indiciert, nicht jedoch grundsätzlich die Regel von der qualitativen Isomorphie von Kunstform und Künstler widerlegt.
aus: Objektive Musikkritik
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Er musste einfach der wiedergekommene Gottessohn sein, wie anders wäre es sonst zu erklären gewesen, dass er nicht längstens schon, ob seiner abgrundtiefen Bosheit Fülle, in der Hölle schmorte - doch anderseits, wie wollte er gewiss sein, dass dies nicht die Hölle, respectiver einer derer Sectoren war, in der verweste?
aus: Ich sind die Anderen - Autobiographie eines Anderen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Politik war nicht nur aus historischer sondern auch mit systemtheoretischer Notwendigkeit ein dämonisches Geschäft. Entwickelte sich das politische System denn nicht nur ursprünglich als Variante aus primitiver Herrentierstämme kriegerischer respective militärischer Gewaltausübung sondern hinzu ist des politischen Systems Leitdifferenz eben durch Macht/Leiden von seinem Akzeptionswert streng dämonisch, insofern der Affirmationswert in des Fürsten dieser Welt Herrschaft gründet. - So mag denn des Sokrates anverwandelte Frage Antwort in Hinsicht auf geistiges und geistliches Wachstum und Entwicklung des Beobachters durchaus lauten: Besser Leiden erdulden als Leiden schaffen, wenn auch hier der Nihilismus hinter jeden Ecke lauern mag. Auch ist ein politisches System denkbar, welches nicht auf parasitärer Affenmaden Gewaltausübung, sondern in der Gerechtigkeit Gesetz gegründet ist, so dass der dämonische Wert des Unrechts als Rejectionswert fungiert. Derart sollte eine strikte Selection der Herrentierrasse der gebotenen Differenzierung archaisches Affenschwein respective dämonischer Schweienaffe/Mensch zuträglich sein: wobei allerdings im Affenzoo das einzig relevante politische System die Diktatur des Zoodirektors bildet.
aus: Seele und Welt
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Was für einen erbärmlichen Vorstellung gaben doch diese Neu-Juden ab, ein zerstrittener Haufen co-abhängiger Tölpel auf der verzweifelten Suche nach Anerkennung und Bestätigung, weiche und schwache Co-Süchtige, die sich wegen ein paar Fällen perversen Kindesmissbrauch von des Kapitalfaschismus dämonischem Schweineaffensystem Lügenpropheten Propagandastreams vor sich hertreiben ließen, gleich aufgescheuchten Hühnern im Hühnerstall, in welchgen der Fuchs eingefallen. Da gaben doch Juden und Besser-Juden ein deutlich kernigeres Bild ab, der religiös rituelle Missbrauch und die lebenslängliche genitale Verstümmelung von Neugeborenen und Kinder standen außerhalb jeder Erwähnung und Diskussion ob derer moralischen Rechtmäßigkeit, und auch sonst scherten sie sich einen Teufel um die Meinung der Ketzer, Heiden oder Ungläubigen, da wurde schon einmal eine ganze Primatenpopulation samt Kindern in offener Lagerhaft gehalten, Köpfe, Hände oder Nasen abgetrennt oder auch mal unbotmäßige Weibchen gesteinigt oder verbrannt und Abtrünnige, welche der Glaubensgemeinschaft Schreckensherrschafdt zu entfliehen gesucht hatten, ohne weiteres Achselzucken ermordet. Und auch der säkularen Religion des Kapitalfaschismus Schweineaffensuchtsystems dämonische Weißkittelpriester schlachteten ganz unverhohlen ganze Generationen ungeborener Kinder einfach ab, und von solch dämonischem Unkraut und schändlichem Ungeziefer ließen sich diese neu-jüdischen Weichlinge vorführen.
aus: Der böse Apostel
Primatenverlag, Lunatic City 5777  

Die Guillotine

Ein Beil mit Schwerkraftantrieb
  
aus: Patentierte Endlösungen
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Mit jedem Augenblick
drang des Geistes Schwere
tiefer in ihn ein
    
der Schwere Quanten
accumulierten
in seines Herzen Centrum
 
bis es zu
der Zeit schwarzen Sonne
werden musste
    
für immer der Sichtbarkeit
auf der Affeninsel
entzogen
  
was ihm heilsame Erlösung
von des Dämonenreiches Affen
bedeuten musste

aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776
     
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der