Mittwoch, 26. September 2018

Der WuEste 36. Jahr 11. Monat 6. Tag im Jahre 5779 nach Lilith

Tag 13490

681. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit


  
Die Affen waren so ungeheuer unfassbar beschränkt, trotz ihrer sozialen Systeme technischen Entwicklung, dass sie, obgleich die Technik ihnen flüsterleise Staubsauger ermöglicht hätte, die doofen Biester nur Höllenlärm von sich gebende Ungeheuer kauften, sogar ihrer brüllenden und giftenden Höllendämonen bestialisches Brüllen hätte sich etwa zügeln lassen, wenn diese vollidiotischen Dummbratzen nicht ihrer Dämonen Brüllen als Ausdruck und Zeichen persönlicher Machtfülle missdeutet hätten. Desweiteren entwickelte etwa ihres Wissenschaftsystem Forschungsabteilungen ein Material aus Spinnweben, welches sich als extrem leicht und haltbar erwies, und diese Schwachmaten hatten nichts Besseres damit zu schaffen, als Brustimplantate zum Aufplustern der Zitzen ihrer geistig und geistlich unfruchtbaren Weibchen herzustellen, nicht etwa weil es die einzige Anwendungsoption für solch Material geesen wäre, sondern weil lediglich monetär lukrative Optionen umgesetzt wurden, mochten sie auch noch so hirnverbarnnt und als toxisch sich erweisen, nicht zuletzt auch deshalb weil Haltbarkeit und Dauer für der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Zinsatztribute Eintrag sich als Kassengift erweisen musste, schließlich war dieses erbärmliche Affengewürm derart auf den Höllenhund gekommen, dass ihre parasitäre Führerklasse, offenbar ohne Grenzen begeistert von ihrer äffischen Madenexistenz, ob ihrer ungeheuren monetären Machtfülle der vollverblödeten Affenrasse Narreteien mit der Ideologie des Transhumanismus die Krone aufsetzte. So hegte etwa einer der führenden Kapitalhäupter des Transhumanismus, ein Kommunist mit einem Privatvermögen von mehr als 48 Milliarden Dublonen, man mag sich herbei gar nicht vorstellen, wieviel Blut, Schweiß und Tränen dieser relativ geringfügigen Finanzmacht Erwirtschaftung eingefordert hatte, die unfassbar dämliche Wunschvorstellung, seines erbärmlichen Primaten Leibchen Unsterblichkeit durch einer transhumanistischen Wissenschaft Methoden zu ermöglichen; gab es doch kein physikalisches Gesetz, welches biologischem Leben eine zeitliche Grenzen setzte, so vermeinten die beobachternaive Idioten in vollkommener Verkennung der essentiellen Natur der Temporalität für jegliche Systemgesetzmäßigkeit. Gleichsam der geistige und geistliche Offenbarungseid dieser Führerklasse als Nullvectoren, ganz abgesehen von der unfassbaren Idiotie ihrer äffischen Daseinsweise der Ewigkeit Weihen verpassen zu wollen. Also hatten es diese dämonischen Idioten in Gänze rechtens verdient, in des Höllenverlieses Affenkäfig in ewiger Wiederkehr zu rotten, mal als Herr, mal als Sklave, ganz nach der Finsternis Cyclus Maß - Rest in Hell stupid monkey!
aus: Nachruf auf eine ausgestorbene Affenrasse
†Raum Verlag, Lunatic City 5779


Wenn es denn tatsächlich einen Gott gäbe, wie ist dann seine Verborgenheit zu erklären?

Also sprach der Affenkönig

Ganz einfach, Gott ist zum einen verborgen, damit der Mensch eine freie Entscheidung für oder gegen Gott treffen kann, und zum anderen, damit der Mensch sich auf die Suche nach Gott begeben kann.

Also sprach der ausgefuchste Neu-Jude

Ach was und Affenpapperlapapp eines durchtriebenen Wettbetrügers, Gott ist den Affen schlicht aus einem einzigen Grund verborgen und das ist der Viecher vollkommener Schwachsinn.

Also sprach der Drachen König

Ach, lass Er ihm doch das Vergnügen, seinen Dummbratzen unter Aufbringung relativer Wahrheiten irrigen Rationalisierungen die absolute Wahrheit nahezubringen. Ihrer eigenen Idiotie Wahrheit Erkenntnis scheuen die Tiere doch mehr noch als der Fürst der Finsternis das Licht.
  
Also sprach Zarathustra
  
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die Vernunft gilt den Affen als Chimäre, die ihnen gänzlich unverständlich scheint.

Also sprach Zarathustra

Ach nein, eher doch eine Fata Morgana.
  
Also sprach der Drachen König

Nehmen Wir es genau: Die Vernunft ist für die Affen eine Utopie, die sie nie erreichen werden.

Also sprach Satan

Solange sie in des Höllenverlieses Affenkäfig angekettet sind, ganz offenbar nicht.

Also sprach die Gottestochter
  
aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Um den sexuellen Missbrauch von Kindern und Abhängigen durch zölibatäre Kleriker endlich nachhaltig das gebotene Ende zu bereiten, sollten der Klerikerverbände Führer sich endlich dem Zeitgeist anpassen und mit der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Bordelle betreibenden Kapitalpaten Flatrate-Verträge für zölibatäre Kleriker abschließen. Die dort Missbrauchten hätten jedenfalls keinen berechtigten Anlass zur Klage, werden sie doch anständig für ihre Dienste bezahlt - hinzu vermöchten solche Bordell-Flatrates für zölibatäre Kleriker womöglich derer Berufungsrate nachhaltiger noch befördern als jeglichen BAT A 14 Äquivalent.
aus: Der böse Apostel
Primatenverlag, Lunatic City 5777  
    
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der