Sonntag, 30. September 2018

Der WuEste 36. Jahr 11. Monat 11. Tag im Jahre 5779 nach Lilith

Tag 13495

686. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

  
  
Ceterum censeo Makkinem
esse delendam
  
aus: Kinderweisheit des Altertums,
Primatenverlag, Lunatic City 5775


Der von den Satanischen Califaten und dem Arierreich der Besser-Juden gesteuerte Eroberungsfeldzug der Besser-Juden gegen das Neu-Judentum ward durchaus zum allergrößten Nutzen der säcularen Religion Satans, profitierten doch des Kapitalfaschismus  parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse kapitalfaschistische Maden nicht nur von den herdurch gezeitigten antizyklischen Renditen ihrer im militärisch-industriellen Komplex investierten Kapitalien sondern hinzu standen der Satanischen Califate Führerklasse religiöse Maden bereits aus historischen Gründen der Sklaverei und dem Menschenhandel weitaus wohlwollender gegenüber als das verelendete Neu-Judentum als historische Religion der Sklaven. Mochte auch der traditionelle Sklavenmarkt sich vom Arbeitsmarkt des Kapitalfaschismus formell deutlich unterscheiden, warden doch die traditionellen Eisenketten und Peitschen durch der Gelde Währungen und der Zuckerbrote geistlich auszehrendem Suchtgift ersetzt, so hatte doch der Kapitalfaschismus im Neu-Judentum als traditionelle Sklavenreligion eine potentielles Widerstandsnest gegen des kapitalfaschistischen Untieres parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse kapitalfaschistischen Maden dämonisches Ausbluten der Herden und Plündern der Öcosphere zu befürchten. Bereits zu Zeiten Roms und der parasitären Adelsherrschaft hatte sich eine aufwendige Unterwanderung des Neu-Judentums durch Mitglieder der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Führermaden als notwendig erwiesen, gegen herbei immer wieder aufflammenden Widerstand aus der neu-jüdischen Basis. Derart dämonische Infiltration erwies sich hingegen im Falle der Besser-Juden Führerklasse als überflüssig, gründete das Besser-Judentum doch wirtschaftlich traditionell im Sklavenhandel und der gewerblich betriebenen Sklaverei. So bedurfte es aufgrund der übereinstimmenden Interessen in Fragen der Sklaverei lediglich noch des lukrativen Drachenbluthandels korrumptiver Kapitalflüsse um eine dämonische Kriegsallianz von des archaischen Affen- und kapitalfaschistischen Untieres parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse religiösen und kapitalfaschistischen Maden gegen Gaia und die Menschen als Gottessöhne und Gottestöchter zu begründen.
aus: Logbuch eines Zeitreisenden
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Affenhausen muss sterben
   
aus: Golgatha, Capitel X - Apocalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5776


In der Tat warden Wir gekommen um die Missachtung YHWH Selbstindicierung Ewiger Liebe und dem herausresultierenden Foltermord der Mörderaffenrasse an Unserem Schwesterchen nach der Gerechtigkeit Maß doppelt zu vergelten, ebenso wie die übrigen Morde der dämonischen Affenrasse an Unseren Schwestern und Brüdern. Jerusalem hingegen besaß für Uns keinerlei Bedeutung mehr, ward es doch bereits in der Antike durch Roms Legionen zerstört und in der Folge zur Brutstätten unreinen Gezüchts geworden, einzig das Himmlische Yerushalayim diente Uns zur Heimstatt in der Ewigkeit, nicht jedoch der betrügerischen Mörderaffen Gaukelwirken; als Wir mit den Biestern fertig waren, fanden diese sich allesamt in der Scheol Sonderlager Affenzoo wieder.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der Anspruch des Besser-Judentums der Wiederherstellung des Judentums sich anzudienen, gründete in einem historischen Missverständnis, freilich wurde das Judentum zwar von dem Führer einer parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse begründet, doch Echnaton aka Mose hatte zu der Zeit des brennenden Dornbusches Damaskus Erlebnis bereits hinter sich, der Exodus der Sklavenrasse Ägyptens ward zwar von einen Sklavenhalteroberhaupt, allerdings einem bekehrten, initiiert, doch damit hatte das Judentum eben nicht den Anspruch einer Religion, die die Interessen der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse legitmierte - ganz im Gegenteil; insofern hat des Dunklen Propheten Anlage des Besser-Judentums, im Unterschied etwa zum Neu-Judentum, tatsächlich als Revolution des originären Judentums zu gelten. Der eigentliche Sinn lag im historischen Nachweis, dass die Affenrasse zur Menschwerdung, allein bereits aufgrund der Affenrasse parasitären Sklavenhalter und Zuhälter Führerklasse totalitären Herrschaft, eine zu Verwerfende sei.
aus: Bekenntnisse des 12. Imans
†Raum Verlag, Lunatic City 5779


Siehe, Kinder sind eine Gabe des HERRN, und Leibesfrucht ist ein Geschenk.

Also sprach der Juden König

Der Grund warum die Affenbratzen sie denn abtreiben, dürfen sich doch ob ihres Satanspaktes Gesetz keine Geschenke von Fremden annehmen, so sie ihre entseelten Halblinge in ihres Dämonenreiches medizinisch-industriellem Menglekomplexes Lagern züchten.

Also sprach der Drachen König
   
aus: Neues aus des Teufels Küche,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Manche unter uns hatten in den unterschiedlichen Anonymen 12 Schritte Gemeinschaften Erfahrungen der Ausgrenzung, Abwertung und auch des Mobbings machen müssen, wenn sie es an Bereitschaft missen ließen, sich den Controllansinnen herrschender Gruppenpäpste, Gruppenfürstinnen oder auch cliquescer Gruppenmehrheiten zu unterwerfen, sie also der ausagierenden Controllsüchtigen Machtgelüsten Erfüllung erfolgreich verwehrt hatten. Mochte solch diabolische Ausgrenzung in Anonymen 12 Schritte Gruppen den Tatbestand der SuEnde wider des Heiligen Geistes Wirken erfüllen und also eine Klage vor dem Jüngsten Gericht gegen die dämonisch Abgefallenen rechtfertigen, so ersparte uns doch der Controllsüchtigen Ausagieren in gewisser Weise die Arbeitsleistung eigener Abgrenzung, denn zu unserer eigenen Genesung von Co-Sucht ward die radicale Abkopplung von den Macht- und Herrschaftsystemen der Controlle, welche Süchtige/Co-Süchtige respective Co-Abhängige ins Werk zu setzen pflegten, absolut unerlässlich, so wir uns keinesfalls in irgendeiner Formenbildung der Vergemeinschaftung mit ausagierenden Süchtigen/Co-Süchtigen respective Co-Abhängigen verwickeln durften, wollten wir denn nicht ihres Schicksals Vorsehung teilen. Sollten die dämonischen Bratzen ihrer geistlichen Lagerhaft geistige Enge ruhig ohne unser Störung miteinander teilen, uns gingen sie nichts an, hatten wir doch in Heretics Anonymous unsere geistige und geistliche Heimat jenseits der Kollaboration mit der  parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse dämonischem Schweineaffensuchtsystem gefunden.
aus: Heretics Anonymous  - The Basic Book
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die Affen warden fürbaß erstaunt, als sie feststellen mussten, dass die Hölle menschenleer war; wenngleich es, anders als etwa im Himmelreich für Affen, in der Hölle kein grundsätzliches Höllenverbot für Menschen gab, so blieben die stumpfen Affenbratzen dennoch in der Hölle unter sich. Mit der Folge, dass sie nun ausschließlich aneinander ihre mörderischen Foltergelüste auszuagieren vermochten - mit der heilsamen Folge, dass es nun endlich keinen Falschen mehr traf.
aus: Endzeit - und was hernach kam
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Nachdem die osmanische Eroberung Zentraleuropas bereits mehrfach gescheitert war, hatte die Eroberung der Stammesgebiete jener Primatenpopulationen, die ihre ungeborenen Nachkommenschaften genozidierten, aus der islamischen Weibchen Gebärschöße als trojanische Alternative zu den fünften Kolonnen Moskaus zu gelten, dessen Islamisierung allerdings noch in weiter Ferne lag, hatten doch die orthodoxen Neu-Juden, welch futuristischer Anachroniosmus, dort eine neue Festung errichtet, deren einziger wirklicher Gegner die Trunksucht der indigenen Primatenpopulation zu bilden schien. Doch am Endsieg der wahren Religion konnte kein Primatenvolk etwas ändern, nicht einmal der einzig noch verbliebene Judenstamm.
aus: Bekenntnisse des 12. Imans
†Raum Verlag, Lunatic City 5779
          
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der