Samstag, 4. August 2018

Der WuEste 36. Jahr 9. Monat 8. Tag im Jahre 5778 nach Lilith

Tag 13431

623. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit


   
Proudly presenting
for you and you
  
1000 Years Resting in Hell
monkeypig and pigmonkey
  
aus: Secret Solo Songs by Mr. Mojo Rising
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
Sie hatten ihren Götzenculten brüllender und giftender Höllendämonen alles aufgeopfert, ihre Siedlungen und Städte, Weiden und Wälder, Gesundheit und körperliche Unversehrtheit, ihrer Großmütter Seelen und Kinder Zukunft, ihre eigene Heiligkeit und temporäre Öconische - diese primitiven Primaten waren so unheilbar dumm als höllisch dämonisch.
aus: Logbuch eines Zeitreisenden
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der capitalfaschistischen Maschine wahre Währung ward Zeit, Zeit, die als Seelenzeit uneingeschränkt Satan zur Beute zugeeignet ward.
aus: Die capitalfaschistische Maschine
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Nach der Heirat und dem Abschwellen der ersten Verliebtheiten der Flitterwochen musste ich feststellen, dass mein Weibchen nicht heller als ihr Fischlein ward; was mich fortan immer wieder zu zweifelnden Blicke auf meines Wurmes Pfahlbauten veranlasste.
aus: Ich sind die Anderen - Autobiographie eines Anderen
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
Wenngleich er der Weibchen Vorliebe für rote Rosen oder sonstiger abgeschlachteten Blüten Sträuße nicht so recht nachzuvollziehen vermochte, so bereitete ihm selbst doch auch ein gut abgehangener Cannabis Blütenstrauß eine heimliche Freude.
aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Es kann nur
einen Gott geben
  
ansonsten wäre es
maximal ein Halbgott.
  
aus: Handbuch der elementaren Logic,
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Der capitalfaschistischen Maschine Aufgabenstellung war programmiert auf die Produktion des Beweises des moralischen Ungenügens der primitiven Primaten.
aus: Mitteilungen einer KI
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Die Schuld der Täter, Beihelfern und Mitläufern des dämonischen Schweineaffensystems ließ sich mathematisch exakt beziffern, insofern die arithmetische Summe des paritätisch aufgeteilten Weltvermögens den Grenzwert der Schuld definierte. Die Differenz des je persönlichen Vermögenwertes zum paritätischen Vermögenswert definierte den Schuldindex.
aus: Des Einzigen Eigenheit
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Als irreale Zahlen haben solche Zahlen zu gelten, die mit sich selbst multipliziert eine komplexe Zahl ergeben, deren Realteil Null ist. Insofern sind die negativen Zahlen auch als irreale Zahlen beschreibbar, insofern jede negative Zahl als (√-n)² darstellbar ist - was im Übrigen zu belegen vermag, wie Complexitätsreduction den Blick auf des Wesen wesen zu versperren vermag; was in Relation zur Dimensionalität allerdings einer Erkenntnis Trivialität ausbildet, bei aller Trivialität aber durchaus der geisteskranken Wissenschaftler fundamentales Scheitern zu erklären versteht. Die Menge der irrealen Zahlen implodiert als Gruppe im Rejectionswert i, derweil die realen Zahlen der Affirmationswerte Diversifizierungen beschreiben. Zahlen resultieren, wenn in einem Differenzschema der Beobachtung auf der Identität Vergleichbarkeit abgestellt ist.
Die vereinheitliche Evolutionstheorie
Primatenverlag, Lunatic City 5778
   
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der