Donnerstag, 2. August 2018

Der WuEste 36. Jahr 9. Monat 7. Tag im Jahre 5778 nach Lilith

Tag 13430

622. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

    
 
Was dereinst vereinzelt und lokal als brüllender und giftender Götzen Culte begonnen, wuchs sich rasch zu dem weltumspannenden, ungeheuren Wahnsinn brüllender und giftender Höllendämonen Schreckensherrschaft zu Lande, zu Wasser und in der Luft aus, welche nicht nur der Erde Atmosphäre sozial und biologisch mit der Hölle Pesthauchen vergiftete sondern hinzu derer primitiven Primatenvölker mit Verwüstungen und kriegerischen Verheerungen heillos heimsuchte.
aus: Die capitalfaschistische Maschine
Primatenverlag, Lunatic City 5778

 
Die gottlosen Herrentiere warden vollkommen wahnsinnig; daran änderte auch die statistische Tatsache, dass die narzisstischen Irren die Normalverteilung bildeten, nicht das Geringste. 
aus: Three marks for Mr. Quark,
Primatenverlag, Lunatic City 5777
     
   
Never trust
The Leading Force
  
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Es musste überaus naiv wirken, dem Dunklen Engel zu vertrauen, ward des Dunklen Engel Aufgabenstellung doch die Prüfung zur Menschwerdung und einem Prüfer als Prüfling zu vertrauen, mochte bereits hinreichen um durchzufallen, doch hatte ich keine andere Wahl, wenn ich mich denn der dämonischen Schweineaffenbande radikal und total entledigen wollte; mir selbst die Finger an den dämonischen Biester schmutzig zu machen, hätte ja gleichfalls mit absoluter Notwendigkeit zum Verfehlen des Prüfungsziel geführt.
aus: Ich sind die Anderen - Autobiographie eines Anderen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der dämonischen Schweineafferasse höchstes Culturgut bildete der Biester Losung, welches denn auch nach derer Abschlachtung in Form sublimierter Losung in Archiven conserviert wurde.
aus: Der Dämonenhammer
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Es gibt lediglich ein einziges Dogma, welches ewig ist und als YHWH Selbstindicierung Grenzenloser Liebe das einzig valide Wort Gottes in der Welt ist - alles Übrige, was sich als Dogma oder Dogmen ausgibt und nicht alleinig dieses bedingungslosen Liebesbundes Ausfaltung beinhaltet, hat als unzulässige Copie und also als primitiver Affen Geplapper zu gelten.
aus: Das siebente Siegel
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Schauen Wir den Tatsachen in des Augenscheins Angesicht: Sollten der primitiven Primaten schwachsinnige Biologen richtig liegen und die Primaten als Produkt zufälliger Code Rekombinationen entstanden sein, so, wohlan, erklärte sich beinahe alles Übrige an Fehlleistungen der Tiere von daher selbstredend; sollte allerdings eine in allem mächtige Urheberin die Tiere geschaffen haben, so ließe sich zweifelsfrei festhalten, dass diese Urheberin oder auch dieser Schöpfergott ein diabolisch mangelhaftes Produkt abgeliefert hätte, so dass als erwiesen zu gelten hätte, dass dieser Gott Fehler machen kann - anlässlich dessen hypostasierten Allmacht allerdings auch wiederum nur eine triviale Erkenntnis.
aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Das System weltliche Wirklichkeit ist durch und durch fehlerbehaftet, ja die beständige und verlässliche Fehlerbehaftung bildet gleichsam des Systems Antrieb und Motor zu seiner beständigen Veränderung; der centrale Fehler ist in des Systems Temporalisierung begründet, gleichsam als Bedingung seiner Möglichkeit.
aus: Pataphysic und Neue Systemtheorie
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die schärfsten Antisemiten sind selbst Semiten - denn sie wissen, wovon sie tatsächlich reden.
aus: Neues aus des Teufels Küche,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Es gab keinen Ausgang aus der Affenwelt, weder der primitiven Primaten Theologen noch Wissenschaftler vermochten nicht Portal noch Tunnel erfinden oder bauen, um ihre Fünf- respective Vierdimensionalität zu überschreiten und also nach neuen Ufern jenseits der Affenwelt auszugreifen.
Die vereinheitliche Evolutionstheorie
Primatenverlag, Lunatic City 5778


So wie Unser Schwesterchen dereinst gekommen, die Sünder zu erlösen, so Wir, die Täter ihrer gerechten Bestrafung zu zuführen und also ins Höllenverlies zu verklappen; und so wie JHWH Selbstindicierung Grenzenlosen Liebesbundes mit Sicherheit, vorhandene Bereitschaft der Sünder vorausgesetzt, diese von ihrer Absonderung erlöste, so des Dunklen Engel Execution der Sünder nachhaltige Bestrafung erwirkte. Für Uns galt hier: Keine Gnade mit den dämonischen Schweineaffen - wozu diese auch belasten mit Erweisen von ihnen gänzlich Unbekanntem?
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die Ähnlichkeit von Theologie und Mathematik mutete teleologisch an, waren doch beide Wissenschaften nicht nur durch einen Formalismus geprägt, der den letzten Schwachsinn als ewige Wahrheit zu künden vermochte, etwa um einer parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse die Rechtfertigung und den Ausbau eines dämonischen Schweineaffensystems zu ermöglichen, sondern beider Wissenschaft Referenz gründelte in säcularen Grenzwerten. So bildete etwa des System weltliche Wirklichkeit Urheberin Selbstindicierung Grenzenlose Liebe, das einzig Dogma auf dem paradigmatisch ein valides theologisches System errichtet werden konnte, vergleichbar der Setzung der Null und derer Bezeichnung als erste Unterscheidung, das einzige Axiom, welches nach dem Gesetz mathematischer Formen Bildung als Ursprung des absoluten Zahlenraumes mit seinen n-wertigen Subdimensionen herhalten konnte. So wie nichts in der Welt auf die Selbstindicierung YHWH schließen ließ, diese sich also nicht mit einem natürlichen Verfahren herleiten und also auch nicht beweisen oder widerlegen ließ, so ließ sich die Null als Ursprung und also Limitierung des Zahlenraumes nicht beweisen, ließen sich doch die Grenzwerte des absoluten Zahlenraumes weder mit der Iteration von n+1 noch mit √n je erreichen.
aus: Handbuch der elementaren Logic,
Primatenverlag, Lunatic City 5774
   
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der