Sonntag, 12. August 2018

Der WuEste 36. Jahr 9. Monat 17. Tag im Jahre 5778 nach Lilith

Tag 13440

632. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit


 
Wir wussten herum, dass mit der Ancunft des Menschensohnes die dämonische Affenwelt notwendig enden musste - und es ward wahrlich nicht schade um das dämonische Schweineaffensystem und dessen Henker.
aus: Golgatha, Epilog
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  
 
Es ist ein Gebot der Logik und also trefflich davon auszugehen, dass in dem System weltliche Wirklichkeit eine höchste Macht installiert ist, die der Evolution Gesetz executiert; und es entspricht der dissoziativen Natur der primitiven Primaten, dass sie diese Macht, insofern sie ihnen nützlich und hilfreich dünkt, als ihren Gott vergötzen, ebenso wie sie dieser Macht Wirken, insofern es ihren primitiven Interessen entgegenwirkt oder ihrem Wohlergehen abträglich erscheint, als Satan Werk verteufeln. Systemtheoretisch bleibt festzuhalten, dass diese höchste säkulare Macht nicht absolut sein kann in dem Sinne, dass sie das System innerhalb des System als Ganzes zu beobachten in der Lage ist, herzu bedürfte es eben einer externen Perspective, dennoch ist das höchste Wesen in der Welt als die absolute säkulare Macht eine logische Systemnotwendigkeit für die Autopoiesis des Systems weltliche Wirklichkeit - ein Paradox, welches auf die Realität einer externen Beobachterin hinweist.
Die vereinheitliche Evolutionstheorie
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Adam wo bist du?
  
Also sprach die Urheberin
  
Der sitzt auf seinem Thron und ist am Schoißen.
  
Also sprach Satan
  
aus: Die Erinnerungen des Dunklen Engels
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die Wahrheit der Gendertheorie ist, dass das biologische Affenmännchen sozial als Herr oder Mann überschrieben wird, das Weibchen hingegen als Dame oder Frau.
Die Sextheorie hingegen dekonstruiert des H.s.s-Primaten Gattungswesen zu Männchen und Weibchen.
aus: Difference, Identität und Paradoxie im Alltag
Primatenverlag, Lunatic City 5777
  

Schauen wir den Tatsachen ins unangenehme Angesicht, sowohl die Wissenschaftsgeschichte als auch die gegenwärtige, wissenschaftliche Theoriebildung belegen eineindeutig: Das Weibchen ist noch dümmlicher als sein Affenmännchen - und tatsächlich, der einzig relevante Grund das Weiberpriestertum abzulehnen, ist doch bereits der meisten männchlichen Priester spiritualisierendes Geplapper unterirdisch flach. In der gewerblichen Wissenschaft mag eine zusätzliche Nivellierung durch Wissenschaftlerinnen kaum ins Gewicht fallen, für das Lehramt auf dem derzeitigen Niveau muss sie unbedingt tödlich sein.
aus: Der böse Apostel
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Was Radio Horeb eindeutig belegt: Das Überleben im Kapitalfaschismus ist selbst für die Frommen unfassbar hart und auf beständige Spenden angewiesen, so dass dämonische Systemkompromisse unvermeidlich, fordert doch des Kapitalfaschismus kapitalfaschistischen Syndikates parasitäre Sklavenhalter- und Zuhälterklasse unablässig monetäre Tribute ein.
aus: Apocalypse der satanischen Weltverschwörung
Primatenverlag, Lunatic City 5777



Es war zwingend logisch, dass mit der Austilgung der dämonischen Affenrasse auch derer Gewalt und Gewaltverhältnisse enden mussten.
aus: Das dämonische Schweineaffensystem,
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Dass mit dem Eintreffen des Captains auf der Brücke, die dämonischen Schweineaffen dieser verwiesen wurden, ward ebenso zwingend wie vorhersehbar gewesen.
aus: Zeitgeschichte - Gestern und Morgen
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Er hatte die biologische Parthenogenese des Primatenweibchen stets als eine spiritualisierte Mär abgetan, doch nachdem er erkennen musste, dass er seine eigene Mutter war, erschien ihm diese nicht länger als gänzlich ausgeschlossen.
aus: Des Einzigen Eigenheit
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Was der Nationalsozialismus lehren konnte: Es durften keine Unterschiede bei der Bestrafung der Täter gemacht werden, etwa wenige Sündenböcke zu ermorden und die übrige Schweineaffenbande persil-rein-zu-waschen, einzig die radikale und totalitäre Bestrafung der gesamten, dämonischen Schweineaffenbande, gleich ob Führungstäter, subalterne Beihelfer oder opportunistische Mitläufer vermochte das dämonische Übel an seines Affentieres Wurzelstock nachhaltig auszutilgen. Eine historische Lehre, die bei der Bestrafung von des Kapitalfaschismus dämonischer Schweineaffenbande umfassend Anwendung fand.
aus: Der Übermensch und die Unteraffen
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Die archaischen Affenschweine und die dämonischen Schweineaffen machten aus denen ihnen anvertrauten Menschen vermittels barbarischer Rituale und der Diktatur des dämonischen Schweineaffensuchtssystems primitive Affenschweine respective Schweineaffen.
aus: Golgatha, Prolog
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der