Montag, 6. August 2018

Der WuEste 36. Jahr 9. Monat 11. Tag im Jahre 5778 nach Lilith

Tag 13434

626. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

 
 
Das verschleierte Weib ist Allah ein Greuel, denn die Schönheit seiner Schöpfung hat unverhüllt zu prunken. Der nicht am ganzen Körper vollverschleierte Mann jedoch ist ein Frevel vor Allah, des Mannes offene darliegende Hoffart, Macht- und Herrsucht erregt Seinen Zorn auf das Äußerste, so der nicht vollverschleierte Mann niemals ins Paradies eingehet. Diejenigen, die diese Weisung nicht vollständig beachten und sich also als Weib verschleiern oder als Mann nicht vollerschleiern sind des ungehörigen Ungehormsams und gottloser Unzucht schuldig. Sie werden am Jüngsten Tag nach Allahs Weisung das Feuer zu erleiden haben.
aus: Neuordungen des 12 Imans
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Du sollst deine Nachkommen gleich ob männliche oder weibliche, neugeborene oder heranwachsende, nicht opfern noch rituell beschneiden, auf dass du nicht der Hölle Läuterungsfeuer auf mindest 1000 Jahr zu zeitigen hast.
aus: Exodus Codex
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
Für die Ketzer sind die
Rechtgläubigen die Ketzer
   
aus: Weisheit der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Warum Jungfrauen bei Männer so beliebt sind: Sie haben keinen Vergleich, so wie eben das Kleinkind selbst den idiotistischen Elter irrtümlich noch als Gott vermeinet.
aus: Primatologische Untersuchungen
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Nach den Klagen kam die Zeit, zu der die religiösen und kapitalfaschistischen Delinquenten sich vor dem Jüngsten Gericht einzufinden hatten. Überfiel mich denn auch oftmals eine übergroße Traurigkeit ob all der von den Tätern verbrochenen, abscheulichen Greuel und Frevel, so aber doch auch eine große Freude anlässlich des zu erwartenden, alsbaldigen Vollzugs der Gerechtigkeit.
aus: Ich sind die Anderen - Autobiographie eines Anderen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wer sich an seinen Nachkommen rituell vergeht, also jene Schutzbefohlenen etwa rituell genital beschneidet, endet in der Dschahannam.
aus: Neuordungen des 12. Imans
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Warum sollte in einem Reich, in dem der Cannabisanbau bestraft wird, die Abschlachtung ungeborener Menschen jedoch im Rahmen einer eugenischen Indikation in  embryopathische Indikation umbenannt und formaljuristisch als medizinische Indikation subsumiert subventioniert wird, nicht auch die Vollverschleierung der Frau verboten, die rituell genitale Verstümmelung Abhängiger hingegen in religiöse Indikation umbenannt und als medizinische Indikation gleichfalls subventioniert werden? Wenn schon im Dämonenreich die Lüge herrscht, warum dann mit halben Illusionswerk Vorlieb nehmen? Gibt es doch weder halb schwanger noch halb faschistisch.
aus: Die Heimatfront
Primatenverlag, Lunatic City 5778
    
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der