Sonntag, 5. August 2018

Der WuEste 36. Jahr 9. Monat 10. Tag im Jahre 5778 nach Lilith

Tag 13433

625. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

 
 
Wenn auch des kapitalfaschistischen Untieres parasitäre Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Führerfamilien, welche die kapitalfaschistischen Schattengesellschaften eigneten, derer Fertigungsanlagen die Erde mit brüllenden und giftenden Höllendämonen zu Wasser, zu Lande und in der Luft überflutet hatten und also derart der unzähligen Legionen der Hölle Invasion auf Erden erst ermöglicht hatten, den Löwenanteil der Schuld für die Höllenfahrt trugen, so hatten dennoch die unzähligen Hohepriester der brüllenden und giftenden Höllendämonen den ihnen gebührenden paritätischen Schuldanteil gleichfalls zu tragen, wären doch die bandengleich organisierten, weltweiten Verwüstungen und Verheerungen durch der giftenden und brüllenden Dämonen Pesthauchen der Hölle ohne der herrentierischen Dämonenpriester beständigem Brausen und Sausen zu Wasser, zu Lande und in den Lüften ausgeblieben. Der dämonisch entarteten Herrentierherden Beteiligung am dämonischen Abfall durch der brüllenden und giftenden Höllendämonen Führerpriester ward unabweislich und wog in der Summe nicht weniger schwer als des Affen- und kapitalfaschistischen Untieres parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse religiösen und kapitalfaschistischen Führermaden Schuld für die Kapitalfaschismus abscheuliche Greuel und Frevel und also des dämonischen Falls der Herrentiere.
aus: Erinnerungen des Letzten Richters
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der dämonische Schweineaffe herrschte nicht nur als Herrentier über die Mobilie, er ward zudem noch stinkend dumm und defäkierte hinzu auch noch eine goldene Losung, mit der er sein dämonisches Schweineaffensystem derart düngte, dass er in der Lage ward, beständig neues Geld aus des dämonischen Schweineaffensystem Leichenproduktion zu ernten. Derart flutete der dämonische Schweineaffe alsbald seine gesamte Welt mit brüllenden und giftenden Höllendämonen, so dass das gesamte dämonische Schweineaffensystem zum Teufel fuhr.
aus: Neues aus des Teufels Küche,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Mit seinem offen vorgetragenem Vorwurf an den Führer der Osmanen, jener kleine Mädchen schlage und Sex mit Tieren habe, hatte der Deutschmann eindeutig aufgewiesen, dass im Reich das Schlagen kleiner Mädchen nicht zur moralischen Diskreditierung des Täters hinreichte - was ein Blick auf die empirische Realität in deutsche Familien und Supermärkte bestätigen musste.
aus: Neues aus deutschen Gauen
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Gelegentlich erschien mir meines Lebens ungebührliche Schwere ob des Mangels an Cannabiskraut bedingt, hatte doch die dämonische Führerklasse psychotrophe Heilkräuter und Drogen aus Gründen des Machterhalts zu der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Führermaden Verfügungsgewalt monopolisiert. Doch dies hatte mutmaßlich als unzulässige Komplexitätsreduktion zu gelten, waren doch meine Schmerzen und Leiden primär in des Kapitalfaschismus dämonischem Schweineaffensystem begründet und in der Folge mangelte es mir denn dann auch an Cannabiskraut, wie es mir eben an nahezu allem im dämonischen Schweineaffensystem mangelte, was ein menschliches Leben ausmachte - in der Suchthölle des Kapitalfaschismus.
aus: Ich sind die Anderen - Autobiographie eines Anderen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die westliche Zivilisation war durch die Kirche aufgebaut und weiterhin durch Kirche und christliche Sekten befördert worden. Doch nunmehr war das Christentum der westlichen Zivilisation ein Untoter, ausgehöhlt durch des Dämonenreiches Fürsten und Unterfürsten; insofern stellte sich denn die Eroberung der westlichen Zivilisation durch die wahre Religion des wahren Glaubens als mehr als flüssig dar, und konnte ebensogut unterbleiben. Wozu auch eine Leiche schänden?
aus: Die Erinnerungen des Dunklen Propheten
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Ob nun des archaischen Affentieres Affenschweine oder des kapitalfaschistischen Untieres dämonische Schweineaffen, die Zukunft ward ihnen gemein - allein der psychotrophen Heilkräuter und Drogen Monopolisierung durch Tabu und Illegalisierung einzig zu der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Herrschaftssicherung und -stabilisierung reichte völlig hin, die dämonischen Biester auf mindest 1000 Jahre in Höllenverlies zu verklappen.
aus: Des 1000jährigem Reiches Verordnung zur Buße
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Es ging schlicht darum, eine gerechte Strafe für des dämonischen Schweineaffensystems Urheber und Täter zu erwirken, anlässlich des völligen Ruins der Affeninsel durch der dämonischen Schweineaffen verschwörerisch organisiertem, kapitalfaschistischem Schweineaffensuchtsystem gab es auch keinerlei Veranlassung weiterer Rücksichtsnahme - die dämonischen Biester hatten das temporäre System völlig ruiniert, es ward nicht weiter zu verwenden, so sollte es denn enden.
aus: Endzeit - und was hernach kam
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wenngleich es sich bei der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse porngraphisch-industriellem Komplex führender kapitalfaschistischen Schattengesellschaften audiovisuellen Produktionen vorgeblich um die Vorführung sexueller Lust handeln sollte, konnte doch selbst dem größten Idioten bei der Beobachtung das Durchscheinen kapitalfaschistischer Gewaltverhältnisse nicht verborgen bleiben. Mochten die pornographischen Stereotypen auch Lust vorgaukeln, doch in einer Zeit, in der auch des kapitalfaschistischen Untieres Herrentiere offen ihres Satanspaktes Zeichen großflächig als farbliche Markierung in der Haut auftrugen, vermochten die kopulierenden Dämonen selbst den beobachternaiven Idioten unmöglich noch ob ihrer dämonischen Gewalt wahren Wesens zu täuschen. Doch gleich das Gift des Alkohols den Alkoholiker, vermochte auch der kopulierenden Dämonen Horrorshow Gaukelwerk den Sexsüchtigen nicht zur notwendigen Konsequenz zu reizen, fehlte es doch beiden herfür an geistiger Gesundheit.
aus: Das dämonische Schweineaffensystem
Primatenverlag, Lunatic City 5778

  
Im Namen der Ewigen Urheberin aller weltlichen Wirklichkeiten, der Grenzenlosen Liebe Selbstindicierung und des Heiligen Geistes bedingungsloser Gemeinschaft

Unsere 
in-Allem-Mächtige URHEBERIN
  
Lobpreisend verkünden
Wir
  
DEINER GRENZENLOSEN LIEBE 
ALLERHEILIGSTEN NAMEN 
      
DEIN EWIGES LIEBESREICH
komme
     
DEINES HEILIGEN GEISTES WILLE
BEDINGUNGSLOSER GEMEINSCHAFT
geschehe
  
Wie in des Himmelreiches Ewigkeit
so auch beim Vergehen und Werden auf Erden
  
DEINE BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
gib uns heUte
    
vergib uns unsere Sünden
wie auch wir vergeben den Sündern
mit Deines Wortes Kunde

  
und vergelte den dämonischen Tätern
mit erbarmungsloser Härte
ihrer Schuld Schwere doppelt
  
auf dass sie lernen
zu wissen
was sie tun
 
Führe uns nicht in des
Rejectionswerts Abgrund
  
sondern erlöse uns aus
unserer Ichsucht Absonderung

und von des Schweineaffensystems
dämonischen Übel

Amen
  
Denn DU bist 
  
EWIGES LEBEN
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT 
GRENZENLOSE LIEBE
  
aus: Erinnerungen der Hohepriesterin Maria von Magdala
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der