Mittwoch, 29. August 2018

Der WuEste 36. Jahr 10. Monat 4. Tag im Jahre 5778 nach Lilith

Tag 13458

649. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit


Die Letzt-Antwort auf die Frage der Theodizee 

Die Frage der Theodizee auf den Punkt gebracht lautete: Wie kann ein allmächtiger und guter Gott die Existenz einer derart dämonisch entarteten Swineaffenrasse zulassen? Allerdings blieb die Frage der Theodizee, solcherart der Beobachternaivität entkleidet, dennoch weiterhin unsinnig, insofern nicht beantwortbar, respective nur von Gott selbst zu beantworten. Eine Voraussetzung für eine Letztantwort wäre die Kenntnis gewesen, welche Funktion die dämonischen Schweineaffen im System weltliche Wirklichkeit erfüllten und welches Interesse des Systems Urheber an derer Existenz hatte; ganz abgesehen von der Tatsache, das mit logischer Gewissheit des Systems Welt Urheberin jenseits von Gut und Böse anzunehmen war - eine saeculare Unterscheidung, die schließlich mutmaßlich über des psychischen Systems Leitdifference Lust/Schmerz in des biologischen Systems Leitdifference Appentence/Aversion fundiert sich fand.
aus: Erste und Letzte Fragen
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Der materielle Nachweis eines Quarks ist ebenso müßig aussichtslos wie der Nachweis eines Quants, wenngleich der materielle Nachweis eines halbes Quark machbar sein sollte.
aus: Pataphysic und Neue Systemtheorie
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Nachdem Free-Tube von des Dämonenreiches parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse kapitalfaschistischen Syndicats übernommen worden war, schaltete der Lügenprophet des Kapitalfaschismus Konsumsuchtpropaganda obligatorisch jedem Inhalt vor, so dass wie bereits zuvor beim einäugigen Dämon des Dämonenreiches gleichgeschaltete Desinformation den Nutzer unentrinnbar aufgenötigt wurde und als Alternative lediglich noch das totale Abschalten dem Aufrechten verblieb.
aus: Informationen aus dem Totenreich
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die einzige Wahrheit, die als Wissen absolut gewiss ward, war YHWH Selbstmitteilung des bedingungslosen Liebesbundes, im Unterschied zu den relativen Wahrheiten, deren Wahrheitswert lediglich temporär als wahr validierbar war, war der absoluten Wahrheit Wahrheitswert nicht empirisch prüfbar, sondern als absolute Wahrheit nur glaubbar, was ihrem Wahrheitsanspruch allerdings keinerlei Abbruch tat, ganz im Gegenteil.
Die vereinheitliche Evolutionstheorie
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Der brunzdummen Affenswine und dämonischen Swineaffen radikale Bestrafung hatte durchaus als ehrenwertes Ansinnen des Gerechtigkeitsuchenden zu gelten, doch mochte es ebenso sinnlos wie ehrenhaft sein, gesetzt denn, die brunzdoofen Viecher waren ebenso lernresistent wie idiotisch, so dass sie als vollkommen lernunfähige Schwachmaten weder durch Belohnung noch Bestrafung zu einer Änderung des dämonischen Verhaltens zu veranlassen waren und also selbst noch die radikalste Bestrafung absolut fruchtlos bleiben musste; in diesem Fall verblieb dann lediglich der vollverblödeten Biester Kompostierung und anschließende Sicherheitsverwahrung im Höllenverlies - dort mochten sie immerhin noch als Ausstellungsstücke unüberbietbaren Schwachsinns herhalten.
aus: Der Dämonenhammer
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Der primitiven Primaten analytische Wissenschaft musste bei der Generierung wahren Wissen mit logischer Notwendigkeit scheitern, wenn es des Systems weltliche Wirklichkeit Processieren und Zusammenwirken im Ganzen betraf.
aus: Mitteilungen einer KI
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Die idiotischen Affen hatten es zur Sicherung ihrer durch ihres dämonischen Parasitismus der Sklaverei und Zuhälter erbeuteten Pfründe vorgezogen, anstatt einer mathematischen Synthesis sich einer elitären Cryptologie zu befleißigen; so hatte es denn nur als allzu gerecht zu gelten, dass ihnen ob dieser Sünde wider den Heiligen Geist schließlich alles genommen wurde.
aus: Unter schwarzem Banner
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der brunzdummen Affenswine und dämonischen Swineaffen Intelligenz wird noch spielend von derer Losung innewohnenden Culturen übertroffen.

Also sprach Satan

Ach sagen Wir es freundlicher, die debilen Biester sind nicht die Lichtesten.

Also sprach der Drachen König

Doch gleich wie intelligent auch immer das Vereinzelte sein mag, des Gesamtsystem Capacität vermag es nimmermehr anders als imaginär zu übertreffen.

Also sprach Zarathustra
  
aus: Seele und Welt
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Nach vielen Jahrzehnten debiler Infantilität begann sein Lebensvollzug allmählich in der Senilität Demenz überzugehen.
aus: Ich sind die Anderen - Autobiographie eines Anderen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Den dämonisch Verderbten ward schlicht nicht zu helfen, hatten die Elenden doch ihre Seelen für der Glasperlen und der Götzenculte Machttand an Satan verschachert, so ihnen Gott nicht länger noch das Geringste bedeutete. Diese Tatsache lag in ihrer Verderbnis Natur begründet, so dass jede Hilfe nicht nur vergeblich, sondern geradezu contraproductiv sein musste, solange sie nicht in einer totalen Capitulation sich ergaben und ihrer Umkehr durch Reue, Buße, Sühne und Wiedergutmachung bedingungslos andienten. Hier mussten wir strengstens darauf achten, dass wir uns mit diesen dämonisch Verderbten nicht co-abhängig verbanden oder verwickelten, sondern sie ihres frei gewählten Schicksal totalen Untergang überließen. Wer gegen Gott kriegte, durfte sich eben nicht wundern, wenn er gegen Satan fiel, so Wir sie ihrem dämonischen Abfall in dämonischen Sucht- und Götzenculten überließen und uns auf unsere Genesung innerhalb von  Heretics Anonymous centrierten.
aus: Heretics Anonymous  - The Basic Book
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   

Warum Religion?

Als Trost für die undurchdringliche Traurigkeit einer erbärmlichen und schier unerträglichen Existenz im animalischen Affentier.
aus: Erste und Letzte Fragen
Primatenverlag, Lunatic City 5777
    
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der