Mittwoch, 25. Juli 2018

Der WuEste 36. Jahr 8. Monat 31. Tag im Jahre 5778 nach Lilith

Tag 13423

615. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit


   
Trefflicher in SuEnde leben
als mit Schuld

denn die Sünde wird vergeben
die Schuld jedoch gebüßt
   
aus: Neues aus des Teufels Küche,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Obgleich Todesschwadronen als geistiges Eigentum kapitalfaschistischer Schattengesellschaften patentrechtlich in Neu-Rom geschützt waren, so dass ihr legaler Einsatz formaljuristisch stets eine gültige Lizenz voraussetzte, waren Raubkopien durch regionales Geziefer der  parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse nicht ausgeschlossen und auch schon vorgekommen. Allerdings konnte für der Todesschwadronen Einsatz in Nicaragua auch Umsatzeinbrüche kapitalfaschistischer Schattengesellschaften etwa auf den Kriegsverbrechermärkten in Syrien, Ukraine oder andernorts maßgeblich gewesen sein, um hermit durch Kreation eines neues Kriegsgebietes einen weiteren Absatzmarkt zu schaffen, so dass die solcherart erwirkte Marktstabilisierung eine weitere Absatzregion für der kriegsverbrecherischen Schattengesellschaften Mörderwerkzeuge und Mordmaschinen sicherstellen sollte; oder vielleicht hatten auch Satellitenaufnahme lukrative Öl- oder sonstige Rohstoffvorkommen ergeben, für derer invasiven Ausbeutung ein weiteres Marionettenregime des Kapitalfaschismus etabliert werden sollte.
aus: Satans Mörderaffen,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wir mussten uns eingestehen, dass wir in den Anonymen 12 Schritte Gemeinschaften es überwiegend mit einer Bande getünchter Leichen, narzisstischer Idioten und spiritualisierender Heuchler zu schaffen hatten, die wenigen Treuen und Wahrhaftigen waren vergleichbar dem marginalen Verteilungsschnitt der Treuen und Wahrhaftigen in den übrigen Religionen des Affentieres. Nicht nur die dämonische Kollaboration mit des Dämonenreiches Kapitalfaschismus, mochte der parasitären Dämonenmaden Schweineaffensystem vom Lügenprophet auch gauklerisch Neoliberalismus geheißen, zum Behufe des Ausverkaufs der Genesungsbotschaft auf dem kapitalfaschistischen Buchmarkt, sondern auch vieler Einzlner Sünde wider den Heiligen Geist, welche von der Ausgrenzung Missliebiger oder Unbotmäßiger über die dämonische Setzung zusätzlicher Zugehörigkeitvoraussetzungen wie etwa pünktliches Erscheinen, Unterwerfung unter des Gruppenpapstes oder der Gruppenfürstin narzisstischen Wahnes Weisungen bis hin zu geschlechtsspezifischen Ausgrenzermeetings wie Männer-, Frauen-, Celebrities- oder sonstigen Affendreck-Meetings reichte; insofern hatte unser Bruch mit unseren einstigen Gemeinschaften umfassend und vollkommen zu sein, wenn wir denn nicht derer Schicksal der Höllenfahrt zu teilen beabsichtigten - was wir in der Tat, bereits allein schon aus Gründen der Genesung von Co-Abhängigkeit, keinesfalls beabsichtigten. So fanden wir denn in Heretics Anonymous endlich die Heim- und Puppenstatt zu unserer Menschwerdung, sollten die Dämonenaffen ruhig in der Hölle Affenzoo sich zu ihrer Menschwerdung läutern oder auf ewig einsitzen, uns ging diese Vergangenheit nichts länger an.
aus: Heretics Anonymous  - The Basic Book
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die primitiven Primaten hatten Unrecht zum Recht erhoben, für dieses ungeheure, dämonische Verbrechen konnte die Strafe für die parasitären Biester nicht drastisch genug sein, und wären Wir nicht vorerst an ein Zeitlimit von 1000 Jahren gebunden, sie hätten ihrer Ewigen Höllenverdamnis Affenzoo gewiss sein können.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776
    
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der