Samstag, 7. Juli 2018

Der WuEste 36. Jahr 8. Monat 14. Tag im Jahre 5778 nach Lilith

Tag 13406

598. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit


  
Das Altern lehrt der Jugend
Versäumnisse
   
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wenn Wir es auch nur ungern zugestehen, doch Unseres Schwesterchens Ansinnen am Kreuz auf Vergebung aufgrund der vollkommenern geistigen und geistlichen Unzurechnungsfähigkeit der Mörderaffenrasse entbehrte nicht eines gewissen rationalen Calcüls anlässlich der unfassbaren Idiotie und Debilität der Biester, so ihr herin nur schwerlich begründet zu widersprechen. Der Schwachsinn der Viecher ward derart allumfassend und gewaltig, dass sie gar ihre einzige reale Ressource, die ihnen ureigene Gottesbeziehung, gegen des Satanspaktes Gaukelei eingetauscht hatten, so dass ihres Lebens Centrum lediglich noch ein Vakuum barg, indem des Geistes Schwere schwarzes Loch nistete und alles zu sich hereinzog in seines vereinheitlichen Rejectionswertes Abgrund; doch wozu sollte die Evolution eine solch ungeheuerliche Fehlentwicklung überhaupt tolerieren? Etwa zur Zucht idiotischer Schwachmaten? Wohl kaum, vielleicht ist es gar Unser Fehler, Wir Unser Schwesterchen unterschätzen und in Wahrheit hat sie es faustdick hinter den Ohren, so sie teuflischen Schabernack mit den Dummbratzen treibt? Sie wollte ja stets schon Uns überflügeln, ja am liebsten gar noch weit übertreffen, dieser kleine, nichtsdestotrotz liebliche Satansbraten.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Der Systemadministrator sollte stets systemische Abstinenz wahren; mögen auch die Tierchen in ihrer Putzsucht noch so putzig scheinen und ihrer Sexsucht idiotischer Schwachsinn derer Fortbestand essentiell gefährden, so steht dennoch die systemische Abstinenzregel über alles.
aus: Mitteilungen einer KI
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Gleich ob nun die Elemente der Sklavenhalter- und Zuhälterklasse oder sonstiges Mord-, Raub-, Lumpen- oder Diebsgesindel, Lügner und Betrüger, allen ist striktes Himmelsreichsverbot gesetzt, haben sie sich doch selbst der Hölle schwarzem Loch Rejectionswert zugeordnet.
aus: Gesetz und Notwendigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Mochten die Neu-Juden auch ihren Gott noch so bitten, den Kriegstreibern und Geschäftemachern gute Gedanken des Friedens einzugeben, so forderten Wir einzig derer ewige Verdammnis in der Hölle schwarzem Loch Rejectionswert; denn die dämonische Affenrasse lernte, falls die Biester denn überhaupt lernten, nur auf die ganz harte Tour. Es gab für Uns keine Aussöhnung mit den Kriegstreibern und Geschäftemacher unter ihnen, einzig derer Selektion ins Verlies der ewigen Verdammnis der Hölle. Dieser Dämonenaffen Bewusstseinströme wollten den Krieg, Wir fanden Uns bereit, ihnen diesen Krieg zu gewähren - allerdings einen ewigen Krieg, den sie niemals gewinnen würden. Wir warden gesandt, zu bringen den Menschen den ewigen Frieden und der dämonischen Affenrasse des ewigen Krieges totalen Untergang. Es ward Unsere Aufgabe, die Erde von der dämonischen Affenrasse zu säubern, so die Erde den Menschen zugeeignet werde und das diebische Affenpack in der Hölle verrotte.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Es gab weder evidenzierende Wahrnehmungen oder Erinnerungen, noch war von intuitiv sicheren Axiomen auszugehen, das gesamte System gründete im Vertrauen auf der Urheberin Ewigen Liebesbundes Selbstindicierung; insofern ward denn der dämonischen Schweineaffenrasse kapitalfaschistisches Suchtsystem auf des Satans Lügenpropheten windigen Gaukeleien gegründet, mochten diese auch im Gewande der Naturwissenschaft erweiterten Scheinwahrnehmungsoptionen daherkommen.
aus: Lehrbuch der Pataphysic
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wir hatten es den abergläubischen Primaten klipp und klar mitgeteilt: Es konnte niemals Frieden mit Kinderschändern geben, seien es auch religiös frömmelnde Greueltäter ritueller genitaler Beschneidung; mochten solch dämonischer Frevel Täter sich auch noch so frömmelnd gebärden und übergeschnappter Affenvorfahren Setzungen und Weisungen als Offenbarungen Gottes für ihrer dämonischen Frevel Legitimation ins Feldlager führen. Wir warden nicht gesandt, der dämonisch entarteten Herrentierrasse Greuel und Frevel duldsam zu zusehen, noch der Täter Litaneien ob ihres vermeintlichen Opfers zu achten, Wir warden gesandt, die Greuel und Frevel auszurotten, mochte dies auch die Tilgung der gesamten dämonischen Fehlentwicklung der Primatenrasse bedeuten.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wenn Wir allein mit YHWH im Meeting saßen, wussten Wir nicht nur um des dämonischen Affenschweinesuchtsystems Ubiquität, sondern ahnten auch, dass Unsere Wahrheit dem Lügensystem ein unerträgliches Ärgernis bildete.
aus: Heretics Anonymous  - The Basic Book
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der