Sonntag, 29. Juli 2018

Der WuEste 36. Jahr 9. Monat 6. Tag im Jahre 5778 nach Lilith

Tag 13429

621. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

    
  
Nachdem bei der weltweiten Enteignungs- und Neuverteilungsagenda der Gerechtigkeit das sich auf etwa 170 Billionen Euro belaufende Gesamtweltvermögen unter den gut 7 Milliarden primitiven Primaten gerecht neu aufgeteilt worden war, besaß nunmehr jedes der Tiere ein genau gleiches Vermögen von etwa 24000 Euro. Nachdem nun diese geringe Summe nicht hinreichte, jedem der primitiven Primaten einen brüllenden und giftenden Höllendämon der Zuhälterklasse zu finanzieren, wuchs innerhalb der Primatenherden die Empörung über das abgrundtiefe Unrecht, welches des kapitalfaschistischen Syndikates parasitäre Sklavenhalter- und Zuhälterklasse dämonische Maden zuvor gewaltsam durchgesetzt hatten, so dass entschieden wurde, der einstigen Sklavenhalter- und Zuhälterklasse vorherigen Elemente, ob derer dämonischen Ausbeuterherrschaft Greuel und Frevel, eine symbolisch generalisierte Wiedergutmachung aufzunötigen. In der Folge wurden der einstigen Sklavenhalter- und Zuhälterklasse parasitären Elemente in einer zweiten Enteignungswelle auch noch des neuverteilten, je gleichen Vermögens von etwa 24000 Euro enteignet, so dass die einstigen, kapitalfaschistischen Prachtmaden nunmehr absolut mittellos gemacht worden waren. Mit dem aus der einstigen kapitalfaschistischen Maden erneuten Enteignung geronnenen Kapital wurde ein etwa 1,69 Billionen Euro mächtiger Fond zur Entschädigung der Opfer der parasitären Schweineaffenklasse dämonischen Schweineaffenwirtschaft gestiftet. Den einstigen Mitgliedern der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse wurde großzügig zum Behufe der Buße ihrer historischen Verbrechen die Wahl zwischen bettelnder Obdachlosigkeit oder Internierung in einem ambulanten Zeitarbeitslager unter Hartz IV Bedingungen eingeräumt.
aus: Logbuch eines Zeitreisenden
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wenngleich es sich bei der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Führermaden und subalternen Schranzen lediglich um primitive Primaten handelte, für die gewöhnlicherweise schlichte Affenfallen für derer Gefangennahme hinreichten, gaben Wir Uns hier keinerlei Illusionen hin, wussten Wir doch um die weltweite Conspiration dieser dämonischen Schweineaffenklasse, um derer abgrundtiefe Heimtücke, Hinterlist und Verschlagenheit, die nichts unversucht lassen würde, um Unsere Neuverteilungs-Gerechtigkeitsagenda doch noch zu hintertreiben, so Wir uns nicht auf einfache Affenfallen für die dämonischen Biester verlassen konnten, zumal die parasitäre Sklavenhalter- und Zuhälterklasse selbst bereits primitivste Affenfallen wie etwa symbolisch generalisierte, sublimierte Affenlosung einsetzte, um die unterworfenen Sklaven, subalternen Erfüllungsgehilfen und vorauseilenden Mitläufer unter das Joch ihres Schweineaffensystems Unrecht einzubinden. Allein ob der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse inhärenten, dämonischen Bösartigkeit führte für Uns kein Weg an der Bestallung von Satans Würgelegionen vorbei, um Unsere Neuverteilungs-Gerechtigkeitsagenda gegen der dämonischen Biester mörderischen Widerständigkeit durchzusetzen. Hinzu wollten wir mit absoluter Sicherheit der gesamte parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse religiösen und capitalfaschistischen Maden vereint in des Höllenpfuhles Affenzoo wissen. Hatten die Biester denn nicht etwa nach der Wunderwaffe gegiert, um ihrer mörderischen Neigungen und Geschäfte Beutegreifen nachzugehen? Des kapitalfaschistischen Syndikates Früchte legte prototypisch für die gesamte dämonisch entartete Schweineaffenrasse evidenzbasiert Zeugnis ab; so sollten sie denn nun im Höllenverlies ihr blaues Wunder erleben.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Unter meiner Führung ist es des kapitalfaschistischen Syndikates Schattengesellschaften der Chlor-Giftchemie gelungen, einen ansonsten als Sondermüll teuer zu lagernden Abfallstoff lukrativ an den Lebensmittelhandel als Kochsalz abzuverkaufen und derart nicht nur die Herrentierherden zur Entsorgung des Sondermülls zu instrumentalisieren sondern hinzu auch noch die Affenherden ubiquitär chronisch mit allopathisch reinem Natriumchlorid zu vergiften, so dass der Abverkauf blutdrucksenkender Giftpharmaka durch unsere Schranzen im Mengele-Komplex zum Verkaufsschlager des allopathischen Giftpharmaka-Syndikates aufblühte und derart den Investoren in des medizinisch-industriellen Komplexes kapitalfaschistische Giftpharmaka-Schattengesellschaften exorbitante Renditen für der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse fortgesetzte Kapital- und solcherart auch politischen Machtakkumulation bescherte; hinzu noch Beifang, der durch die resultierende Stoffwechselentgleisungen zu zeitigen waren, wurde doch der Chlorgiftchemieabfall grundsätzlich verarbeiteten Lebensmittel als subliminales Giftdosis zugesetzt, so dass auch der Abverkauf weiterer Giftpharmaka wie etwa Lipidsenker und sonstiger Beutelschneiderware enorm befördert wurde und solcherart den Giftpharmaka-Schattengesellschaften ein ungeheures Wirtschaftswachstum garantiert wurde.
aus: Der capitale Führer
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Herr Z. hatte es ja persönlich in der Bielefelder Psychotrauma-Klinik erlebt, nachdem er die Blutabgabe verweigert hatte: Kein Blut, keine Therapie, und ward so unverrichteter Dinge wieder entlassen worden. Der medizinisch-industriellen Komplex war, wie im Übrigen das gesamte kapitalfaschistische Unrechtssystem, ein System vampirescer Blutsauger; gewisslich hatten der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse subalterne Erfüllungsgehilfen des Mengele-Komplexes ihre materialistischen Gründe für das obligatorische Blutabgreifen bei ihren Opfern. Doch mochten sie auch materielle Parameter zum Wohle des Patienten vorschieben und gar sich selbst noch vorgaukeln, in Wahrheit hießen die wirklichen Gründe der materiellen Idiotie: Golf- und Tennisplätze, Bordelle, brüllende und giftende Höllendämonen der Zuhälterklasse, Fernreisen oder auch Prachtimmobilien. Doch der primitiven Primaten Materialismus ward allenfalls die ersten 38 Wochen gerechtfertigt, eine Wissenschaft jedoch, die auf materialistischer Grundannahme fußte, hatte ihr Fundament auf Nichts gebaut, so sie glich einem Kartenhaus, das bei absoluter Windstille zum Wolkenkratzer emporgekömmen - doch nun kam die Zeit des Sturmes.
aus: Traum und Alptraum - Reflexionen des Herrn Z.
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Nach der satanischen Kalifate bestallter Söldnerheerscharen überraschenden, weil entgegen der in den Absprachen mit Neu-Roms Caesar getroffenen Vereinbarungen in den Geheimverträgen zum doppelten Turmopfer festgelegt, militärischen Niederlage in Mesopotanien entschieden sich der satanischen Kalifate parasitäre Sklavenhalter- und Zuhälterklasse religiöse Maden, welche durch der Hohepriester brüllender und giftender Drachenblut-Feueropfer-Culte von archaischen Sklavenhändlern zu globalen Kapitalfaschisten mit hegemonialen Machtansprüchen empörgekommen, nunmehr offen als Kriegsfürsten der dämonischen Allianz hervorzutreten.
aus: Zeitgeschichte - Gestern und Morgen
Primatenverlag, Lunatic City 5777
 
 
Der Mensch ist ein Tier.
  
Also sprach der akademische Philosoph
  
Man könnte auch sagen, wir waren es mal.
    
Also sprach der Radiophilosoph
  
Ach sei er sicher, auch wenn er sein Häufchen eben erst gelegt, das nächste hat er gewisslich schon in seines Symbiontenbiotopes Verstoffwechselung, so sein Waren in Wahrheit eher ein beständiges Werden.
  
Also sprach Zarathustra
  
aus: Sprache und Welt
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Aufgrund der nicht-Verfügbarkeit von Cannabisblüten respective derer psychotrophen Cocktail ward er notgedrungen auf das gleichfalls psychotroph wirkende Amygdalin respective auf der Aprikosenkerne Mandelmasse ausgewichen und musste bald feststellen, dass er derart weder der Weißkittel des medizinisch-industriellen Komplexes und ihrer apothekalen Dealerstätten Unterstützung benötigte, noch des illegalen Marksegmentes kapitalfaschistischen Investoren Unterstützung in Form seiner kollaborativen Mitwirkung zukommen lassen musste, genügte doch hier der Obstbauern gewerbliches Ansinnen. Hinzu hatte des Amydalins entkoppelnde Wirkung vom Schweineaffensystem den Vergleich mit der des LSD 25 nicht zu scheuen; und er bemerkte, dass die Differenz der Entkopplung derart aufging, dass ihm das Schweineaffensystem zur wohlfeilen Beute herbei zu gereichen begann.
aus: Ich sind die Anderen - Autobiographie eines Anderen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wem hat das Reich die Wiederkehr des nationalsozialistischen Rassismus, wie er doch in der eugenischen Indikation so eindrücklich und nachhaltig zum Ausdruck gebracht ist, zu verdanken, wenn nicht den Weißkittel des Mengele Komplexes?
aus: Mein Kampf, Band III - Das III. Reich und die Welt der Zwerge
Primatenverlag, Lunatic City 5777


So wie des Kapitalfaschismus  parasitäre Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Maden durch ihre ungeheuren Raubvermögen und die dämonischen Hohepriester durch ihrer brüllenden und giftenden Höllendämonen Verwüstungen eineindeutig als Agenten des Dämonenreiches markiert, so die subalternen Gesinnungstäter des Dämonenimperiums durch farbliche Markierungen in ihrer Haut als Solche kenntlich; hervon ist einzig bei in Lagern oder andernorts Zwangstätowierten nicht verlässlich auszugehen.
aus: Der Dämonenhammer
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Die narzisstischen Herrentiere hatten alles dafür hergegeben, um an ihrer brüllenden und giftenden Höllendämonen Macht zu partizipieren.
aus: Neues aus Primatenhausen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Dass Rom als historisches Heimatimperium des institutionalisierten Kapitalfaschismus zu seinen faschistischen Wurzel zurückkehrte, vermochte denn nicht zu verwundern; lässt doch der Affe das Lausen nicht - und es gehörte schon immer zum Herrschaftskalkül der herrschenden Läuse, Sündenböcke feilzubieten, um den eigenen dämonischen Abfall vor den Herden zu invisbilisieren. Doch mochten die Täter auch die Herden und noch gar sich selbst hermit irreführen, der nüchternen Beobachtung Urteil Vollstreckung vermochten sie derart lediglich temporär noch zu entgehen.
aus: Zeitgeschichte - Gestern und Morgen
Primatenverlag, Lunatic City 5777
  

Von einer Schulmedizin, die die eugenische Indikation wieder hof- und gesellschaftsfähig gemacht hatte, erwartete Herr Z. nichts anderes als des Dämonenreiches Beutegreifen - doch vor die Wahl gestellt, entweder Beute greifen oder Beute werden, ward seine Option eindeutig.
aus: Traum und Alptraum - Reflexionen des Herrn Z.
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Für den Abriss der Barmer Siedlung und also der Schleifung eines ganzen sozialen Biotops in der Stadt der Trunkenen hatte der Stadtführer gar seines eigenen Sohnes Fleisch und Blut einem brüllenden und giftenden Höllendämon aufopfern lassen, um derart der kapitalfaschistischen Investoren und Schattengesellschaften Wucherrenditen zu garantieren. So entstand an des sozialen Biotops Sozialbauten Statt ein weiteres architektonisches Mahnmal abscheulicher Hässlichkeit im Dämonenreich, welches allerdings, anders etwa als Sozialbauten, kapitalfaschistische Investoren zur fetten Dämonenbeute zu mästen vermochte, einzig reif noch zur Schlachtung durch der Hölle Oberhaupt. - So geschah es denn auch ohne des Ariermessias sichtbaren Kreuzen, dass der Stadt der Trunkenen Verortung allein aufgrund ihrer dämonischen Bauwerke abscheulichen Hässlichkeit eineindeutig.
aus: Couleur Locale
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Dereinst ward in der Stadt der Trunkenen in einem vielfachen Schildbürgerstreich das öffentliche Nahverkehrssystem in den Untergrund verlegt worden, um der brüllenden und giftenden Höllendämonen Verwüstungen oberirdisch freie Bahn zu gewähren. Wenngleich kapitalfaschistische Baumafiafamilien derart über die Maßen fett gemästet worden waren, schien das System durch und durch marode und beständige Ausbesserungen waren offenbar notwendig. Andersartig vermochte sich Herr K. jedenfalls die wochenlange Stillegungen ganzer Streckenabschnitte nicht zu erklären. Die Nutzer wurden in solchen Zeiten von der kapitalfaschistischen Schattengesellschaft als Betreiber des   öffentliche Nahverkehrssystems auf einen vollkommen idiotischen Schienenersatzverkehr verwiesen; offenbar ward dies für die Betreiber kostengünstiger als die Arbeiten derart durchzuführen, dass die Strecke weiterhin befahren werden konnte. Dass dies nicht nur an der unterirdischen Konstruktion liegen mochte, schien Herr K. nahezuliegen, wendete doch auch der regionale Betreiber des oberirdischen S-Bahnverkehrs eine derartig nutzerfeindliche Strategie an. Einzig der Oberklasse Fernverkehrverbindungen schienen hervon nicht betroffen, zumindest ward es Herr K. bisher nicht zur Kenntnis gekommen, dass etwa die Strecke zwischen München und Berlin für Wochen wegen Bauarbeiten stillgelegt und die Kunden auf den Bahnersatzverkehr verwiesen, so dass sie sich in brüllenden und giftenden Höllendämonen auf Führerbahnen neben outgesourcten, mobilen Industrielagern und Höllendämonen der Sklavenhalter- und Zuhälterklasse im Stau wiederfanden.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Des Cannabis Anbau
kriminalisiert

Der Ungeborenen Abschlachtung
subventioniert   
aus: Das dämonische Schweineaffensystem
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Noch weitere 2 Millionen Abschlachtungen von Ungeborenen in des medizinisch-industriellen Komplexes Abtreibungslagern und die Mordquote von 6 Millionen in Konzentrationslagern ermordeter Juden würde egalisiert sein. Mit entschlossenem Fanatismus blickten die mörderischen Volksgenossen der Erfüllung dieser hehren Quote entgegen.
aus: Memoiren des Reichsministers für Volkgesundheit Prof. Dr. med. Mengele
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Allein die Quantenphysik hätte die primitiven Primaten lehren müssen, dass mit einer materialistischen Grundannahme des Systems Fundament auf gleichsam Nichts gebaut - jedoch der Tiere Losung belegte augenscheinlich genau das Gegenteil.
aus: Difference, Identität und Paradoxie im Alltag
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Ohne Gott gibt es keinen Menschen, sondern lediglich primitive Affen oder für die narzisstischen Idioten schonender reformulieret: Eindimensionale Herrentiere!
aus: Des Einzigen Eigenheit
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


  • Selig die Gottesfürchtigen, ihrer ist des ewigen Bundes grenzenloser Liebe bedingungslose Gemeinschaft.
  • Wehe den Gottlosen, sie fristen das Leben idiotischer Affen.
aus: Golgatha, Capitel VIII -  Der achte Tag
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Fruchtbarkeitsmedizin und Abtreibung sind Mord am ungeborenen Menschen und werden vom Gattungswesen mit erbarmungsloser Härte sanktioniert. Nun mag das selbstgerechte Primatenweibchen wohl einwenden, dass im Falle einer Vergewaltigung der entstandenen Frucht Abtreibung als gutes Recht anzuerkennen sei. Doch stellen sich hier einige Fragen: Kann der ungeborene Mensch etwa etwas dafür, dass seiner Wirtin Unrecht zuvor zugefügt wurde? Ein Unrecht hinzu, welches das Primatenweibchen nicht grundsätzlich ihres Äffchens Autopooiesis beraubte? Vermag etwa ein begangenes Unrecht durch ein weiteres, hinzu gewichtigeres Unrecht, nämlich dem Mord am ungeborenen Menschen, ausgeglichen werden? Wird nicht derart der Frevel gar potenziert?
Die Ancunft der Menschentochter
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die Einheit der Unterscheidung von Recht und Unrecht heißt Gerechtigkeit, und derweil dem Recht der Affirmationswert zugeordnet ist, fällt das Unrecht dem Rejectionswert anheim, wird jenseits der Temporalität radikal vernichtet; und natürlich wird des Systems Gesetz auch in diesem Fall nicht mit primitiven Primaten diskutiert.
aus: Recht und Gerechtigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Es mag eindimensionalen Herrentieren als eine manieristische Scurrilität dünken, doch es gibt ein Jenseits herrentierischer Sozialität und Temporalisierung.
aus: Seele und Welt
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wenn Wir durchaus auch um YHWH Selbstindicierung bedingungslosem Liebesbundes sündenvergebende Kraft Kenntnis hatten, sahen Wir Unsere Aufgabenstellung, anders als etwa jene Neu-Juden die Welt und Gott, Sünde und Schuld heillos vermischten, nicht in der sakramentalen Wirkung von der Sünder Sünden Vergebung, sondern in der gerechten Bewerkstellung von der Täter Schuld Bestrafung; und es lag in der öconomischen Systemlogic begründet, dass je höher der Täter Vermögen Wuchern, umso gewichtiger eben auch der Täter Schuld Schwere Lasten.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die strunzdementen Mörderäffchen hatten es offenbar vergessen, doch ein jedes der Ihrigen hatte dereinst im uteralen Zweistromland Eden als Mensch im Zweizellstadium begonnen.
aus: Die Heimatfront
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Die Entgottung der Herrentiere führte zu derer vollständigen Entmenschung.
aus: Neues aus des Teufels Küche,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Nach dem objektiven Nachweis der biologischen Jungfräulichkeit der Gottesmutter im dämonischen Dogma, ist nun durch ein weiteres dämonisches Dogma der Nachweis erbracht, dass nicht nur die Gottesmutter niemals in ihrem irdischen Leben kopulierte oder penetriert wurde, sondern auch des Gottessohn brauner Losung Unberührtheit, so er niemals braune Massen nach Affenart defäkierte. Nach der Verkündigung dieses neuen Dogmas durch den dämonischen Stuhl kam es zu weltweiten, gewaltsamen Protesten empörter Besser-Juden, die durch das neue Dogma ihren Propheten klammheimlich herabgesetzt wähnten.
aus: Halb- und Scheinwahrheiten
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Die Wiedereinführung von Sklaverei und Zwangsprostitution in der Kapitalfaschistischen Union wurde durch des kapitalfaschistischen Syndikates Lügenpropheten bewusstsein-manipulierende Massenmedien als Flüchtlingskatastrophe, Flüchtlingsschwemme oder auch Asylantenwahnsinn propagandistisch flankiert. Derart wurde der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse kapitalfaschistische Agenda der Schreckensherrschaft des kapitalfaschistischen Syndikates mit der Unterstützung der debilen Schweineaffenherden in der Provinz Neu-Roms zur populistischen Realpolitik.
aus: Das dämonische Schweineaffensystem,
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Cogito ergo sum bedeutet nicht mehr, als dass des Bewusstsein Selbstreferenz für Es selbst unhintergehbar ist.
aus: Difference, Identität und Paradoxie im Alltag
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Wir hatten Uns entschieden die dämonische Schweineaffenrasse zu schlachten, die Bilanz der Inventur ihrer nur wenige Jahrtausende währenden Dominanz im biologischen System hatte als absolut verheerend zu gelten, das gesamte System der Affeninsel ward ruiniert, reif zu seiner vollständigen Entsorgung. Offenbar die Schuld der Führerklasse aber auch einer unterstützenden Affenherdenmasse, die sich durch narzisstische Antisozialität und dämonische Gewalttätigkeit auszeichneten, und dies nicht nur im Umgang miteinander, sondern auch mit den übrigen Mitspielern im biologischen System. Dieser dämonischen Schweineaffenrasse die rote Karte zu zeigen und sie in der Hölle Hygieneeinrichtung zur Nachbesserung einzuweisen, erwies sich als alternativlos, so Wir nicht länger zögerten.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der Mathemathiker Rede von Zahlenräumen glich der Rede der Theologen vom Willen Gottes, weder war klar, was Wille oder Raum war, noch war die Hochscalierung sozialisierter und temporalisierter Emperie Vier- oder Fünfdimensionalität auf Ewigkeit oder n-Dimensionalität logisch zulässig.
aus: Pataphysic und Neue Systemtheorie
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Dämonen, Dämonen, überall Dämonen und derer unterwürfige Hohepriester; mochten sie zweifeln, ob sie Flüchtlinge oder Invasoren vor sich hatten, bei der dämonische Schweineaffenrasse sozialen Gewaltverhältnissen unter der Schreckensherrschaft ihrer parasitäre Sklavenhalter- und Zuhälterklasse ja durchaus auch eine naheliegende Frage, so hegte Herr Z. jedenfalls keinerlei Zweifel, dass es sich bei diesen entarteten Fehlbildungen und nicht-abgetriebenen Missgeburten unmöglich um Menschen handeln konnte, ja nicht einmal Menschenaffen hier idiotisch hausten, sondern schlicht um des Dämonenreiches höllische Dämonen in Schweineaffengestalt; Unkraut in Tiergestalt, welches in Mimikry den Menschen vergeblich zu kopieren suchte und in den Feuerofen geworfen gehörte.
aus: Traum und Alptraum - Reflexionen des Herrn Z.
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse räuberische Schweineaffenmaden endeten mitsamt aller ihrer Raubgüter in des Höllenverlieses Vollzug; und dies ward schon immer so, ward es doch in der Ewigkeit als solch Täter Schicksal Vorsehung Vollstreckung gesetzt - dem half keinerlei säkulare Verschwörung der mörderischen Schweineaffenbanden ab.
aus: Logbuch eines Zeitreisenden
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
Es ist die Mathematik, die die Schlachten der Zukunft entscheidet
  
Insofern möchte der großdeutsche Propagandasprecher, welcher die Verleihung der Fields Medaille an einen Deutschen als Triumph für Deutschland reklamierte, sich ja nicht nur über den Verlust der Weltherrschaft im infantilen Ballspiel hinweg getröstet haben. Doch des Meinungsträgers Prophezeiung ist eine dreiste Lüge, der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse bestallte Mathematiksöldner sind längstens schon Vergangenheit und Gegenwart, willfährige Weißkittel des dämonischen Welturheberkrieges und der kapitalfaschistischen Schreckensherrschaft der dämonischen Führerklasse der Schweineaffenrasse.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0

αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der