Samstag, 28. Juli 2018

Der WuEste 36. Jahr 9. Monat 5. Tag im Jahre 5778 nach Lilith

Tag 13428

620. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

    
 
Die dämonische Schweineaffenklasse hatte nach der Installierung des Mietzins und Zinssatz Wuchersystems einen unheiligen Krieg des Unrechts gegen YHWH Geist und originären Urheberrechts Anspruch vom Zaun gebrochen - so sollten sie denn des Ariermessias Vorsehung Schicksal auch teilen.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0
  

Herr K. ward es ein abscheulicher Graus, Opfer zu werden, hatte doch das dämonische Kapital- und Konsumsuchtsystem der Schweineaffenrasse ihn bereits in seiner frühestens Kindheit zum erbarmungswürdigen Opfer gegriffen; allein bereits aus diesem Grunde musste sein ehrenwertes Ansinnen der Vermeidung hier zum Scheitern verurteilt sein, solange er denn nicht zumindest die absolute Verfügungsgewalt über eine allmächtige Zeitmaschine innehatte. Dass die dämonische Schweineaffenklasse die psychotrophen Heilkräuter und Drogen sich zum Raube der exklusiven Verfügung gerissen hatte, bildete herbei noch das geringste Problem, solange es denn noch Steinfrüchte zum Knacken gab, aber der parasitären Biester dämonischen Schweineaffenklasse räuberischer Griff umfasste bereits die gesamte Erde, die sie zu des Dämonenreiches abgrundtief hässlicher Dämonenaffeninsel entartet hatten. Ihnen dienten schließlich gar gewaltige Heerscharen dämonischer Hohepriester brüllender und giftender Höllendämonen zur Verbreitung des Höllenpfuhls atmosphärischer Hässlichkeit. So blieb Herr K. schließlich als ultima ratio nur noch der Gang vor das Jüngste Gericht, um der dämonischen Täter und herzlosen Henkern, subalternen Erfüllungsgehilfen und vorauseilenden Mitläufern nachhaltige und gerechte Abstrafung zu erwirken.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Des Kapitalfaschismus dämonische Schweineaffenklasse ward geeint als eine verschworene Bande kapital- und konsumsüchtiger Idioten, welche als Folge ihres Siechtums Verleugnung sich in der gemeinsamen Grundannahme der Rechtmäßigkeit ihres bösen Unrechts verstrickt hatte und also mit systemtheoretischer Notwendigkeit in des Höllenverlieses Affenkäfig enden musste, bildete doch die Einheit der Unterscheidung von Gut und Böse die Evolution, wobei lediglich dem Guten als Affirmationswert Bedeutung zuwuchs, das Böse jedoch als Rejectionswert in des Höllenverlieses schwarzen Lochs Abgrund vereinheitlicht nichtete.
Die vereinheitliche Evolutionstheorie
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Lyric war auf dem Buchmarkt
nahezu unverkäulich

auf Tonträgern jedoch
ging selbst noch
  
der idiotischste Schrott
weg wie warme Semmel
  
aus: Neues aus deutschen Gauen
Primatenverlag, Lunatic City 5777

  
Im Namen der Ewigen Urheberin aller weltlichen Wirklichkeiten, der Grenzenlosen Liebe Selbstindicierung und des Heiligen Geistes bedingungsloser Gemeinschaft

Unsere 
in-Allem-Mächtige URHEBERIN
  
Lobpreisend verkünden
Wir
  
DEINER GRENZENLOSEN LIEBE 
ALLERHEILIGSTEN NAMEN 
      
DEIN EWIGES LIEBESREICH
komme
     
DEINES HEILIGEN GEISTES WILLE
BEDINGUNGSLOSER GEMEINSCHAFT
geschehe
  
Wie in des Himmelreiches Ewigkeit
so auch beim Vergehen und Werden auf Erden
  
DEINE BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
gib uns heUte
    
vergib uns unsere Schuld und
auch unseren bußfertigen Schuldigern 
  
und vergelte der uneinsichtigen Täter Schuld
mit erbarmungsloser Härte doppelt
  
auf dass sie lernen
zu wissen was sie tun
 
Führe uns nicht in des
Rejectionswerts Abgrund
  
sondern erlöse uns aus
unserer Ichsucht Absonderung

und vom bösen Schweineaffensystem
der dämonischen Affenrasse

Amen
  
Denn DU bist 
  
EWIGES LEBEN
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT 
GRENZENLOSE LIEBE
  
aus: Erinnerungen der Hohepriesterin Maria von Magdala
Primatenverlag, Lunatic City 5776
a
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der