Donnerstag, 26. Juli 2018

Der WuEste 36. Jahr 9. Monat 1. Tag im Jahre 5778 nach Lilith

Tag 13424

616. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

 
    
Die Sünde wider den Heiligen Geist
wird nicht vergeben
  
sie wird gebüßt mit nicht unter 1000 Jahren
des Höllenverlieses Affenzoo
aus: Recht und Gerechtigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Man mochte Gott für ungeheuer großherzig und duldsam erachten, dass er den primitiven Primaten so großzügig kostenlos ihre Sünden vergab - es mochte aber auch an der Tiere mangelnden Relevanz liegen.
aus: Der böse Apostel
Primatenverlag, Lunatic City 5777

 
Die SuEnde wider den Heiligen Geist ward nicht vergeben, sondern abgebüßt, ward der Sünde Referenz doch auch nicht Gott, sondern der Mitmensch geriet als des Sünders Opfer; die einzige Sünde mit säcularer Referenz, resultierte doch aus des primitiven Primaten idiotische Absonderung aus dem bedingungslosen Liebesbund mit YHWH des Mitmenschen dämonische Ausgrenzung. Insofern wurde dem Sünder denn auch seiner Schuld Preis nicht vergeben, sondern der Sünder hatte seiner Schuld Schwere in des Höllenverlieses Affenzoo mit doppelten Preis abzubüßen; und dass auf mindest 1000 Jahr. Hier gab es weder Gnade noch Erbarmen, gleich ob nun archaisches Affenschwein oder aufgeklärter Schweineaffe.
aus: Recht und Gerechtigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  

Des kapitalfaschistischen Untieres parasitärer Sklavenhalter- und Zuhälterklasse kapitalfaschistischen Syndikates Domino-Strategie sorgte dafür, dass aufgrund der korrumpierenden Macht des akkumulierten Kapitals des dämonischen Parasitengeziefers nach und nach in allen Länder eine Marionettenregierung des kapitalfaschistischen Syndikates installiert wurde; da die Äffchen nahezu allesamt käuflich warden, gab es für die regionalen Autoritäten denn auch keine Alternative als sich des Dämonenreiches kapitalfaschistischen Syndikat zu unterwerfen. Derart warden die dämonisch korrumpierten Biester allesamt vermittels des Affentieres sublimierter Losung als Sklaven Satans markiert.
aus: Apocalypse der satanischen Weltverschwörung
Primatenverlag, Lunatic City 5777
 

Ob Jude, Neu-Jude, Besser-Jude oder
auch dämonischer Kapitalfaschist
  
Äffchen bleibt Äffchen
gleich ob nun
 
Affenschwein oder Schweineaffe
ein Unterschied
  
der lediglich einen kulturhistorischen
Unterschied macht
  
aus: Primatologische Beobachtungen
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Satan hatte sich niemals als illoyal erwiesen, hatte stets genauestens Unseren Weisungen Gehorsam geleistet, dazu hatte es nicht erst der Drachenpeitsche bedurft, andersartige Abartigkeiten waren bei den engelischen Heerscharen schlicht nicht definiert, einzig den primitiven Primaten ward der dämonische Abfall freigestellt, doch der blasphemischen Mörderaffenbrut projective Identifizierung ward durchsichtig wie Kristallglas; was lag also näher als der primitiven Primaten Hohlbirnen Hohlwelt ins Nichts implodieren zu lassen, so dass der idiotischen Biester dämonischer Spuk im Nichts verging als wäre er nie gewesen?!
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der