Sonntag, 1. Juli 2018

Der WuEste 36. Jahr 8. Monat 8. Tag im Jahre 5778 nach Lilith

Tag 13400

592. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit


  
Als er K. den Sonnenuntergang durch des mit jedem Jahr lichter werdenden Laubes, offenbar bedingt durch der Herrentierrasse dämonischen Giftmisswirtschaft, des beistehenden Baumes beobachtete, überfiel ihn ein unwiderstehliches Schwindelempfinden ob der ungeheuren Geschwindigkeit des Affenkarussells, in dem er saß.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776

50 Jahre Humanae vitae

Was bleibt? Schauen Wir den Tatsachen mutig in ihre dämonische Fratze: Eine dämonische Suchtfuck-Affenrasse; Viecher die süchtig kopulieren und hinzu einen völkerrechtswidrigen Vernichtungskrieg gegen das eigene Gattungswesen führen! Doch mutmaßlich hatten die Tiere ihrer Entwicklung evolutionären Tiefpunkt bereits 54 Jahre vor der Veröffentlichung der Encyclica erreicht; ein Tiefpunkt der etwa 2000 Jahre zuvor mit dem Foltermordfanal auf Golgatha sein prototypisches Angesicht in der Affenrasse Historie fand. - Doch kein Grund zum Bedauern, es liegt nichts an einer idiotischen Mörderaffenrasse, die ihre fatale Fehlentwicklung mit der Ausbildung einer dämonischen Sklavenhalter- und Zuhälterklasse historisch begonnen hatte und entgegen aller emanzipativen Interventionen zur Menschwerdung nicht zur Abkehr vom Viehstall sich bereit fand; und noch einmal, es liegt nichts an einer dämonisch entwürdigten Mörderaffenrasse, derer höchster Wert ihre parasitäre Sklavenhalter- und Zuhälterklasse bildet.
aus: Der böse Apostel
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Eine nüchterne Beobachtung musste zeigen: Ein weltweites Kapital- und Konsumsuchtsystem, welches Milliarden Opfer eingefordert hatte und hinzu der H.s.s.-Herrentierrasse oecologische Lebensgrundlage ruinierte, musste mit systemtheoretischer Notwendigkeit mit berstendem Krachen oder sanften Verenden seinen finalen Suchtabschluss finden. - Die seit mehr als 100 Jahren währende Vorherrschaft brüllender, giftender und stinkender Höllendämonen allerdings deutete auf das Erstere.
aus: Primatologische Untersuchungen
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Die H.s.s.-Herrentierrasse hatte es verstanden, ihrer stinkenden Losung communicative Funktionalität in das geruchneutrale, symbolisch generalisierte Communicationsmedium Gelde sublimativ zu transformieren, gleichsam Affenschoisse zu Gold alchemiert, damit hatte sie allerdings ihr Potential zur Menschwerdung auch bereits ausgeschöpft, zumindest ihr Bereitschaftspotential, und geriet heraufhin in den Suchtstrudel der Kapital- und Konsumsucht, der sie unvermeidlich zu der Hölle Tiefpunkt Rejectionswert führen musste.
aus: Historie der Gewalt- und Mörderaffen,
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Die vereinheitliche Evolutionstheorie erhebt den Anspruch die gesamte Entwicklung des Systems 'weltliche Wirklichkeit' vom ursprünglichen Big Bang, also der Systemurheberin Selbstindicierung als Kristalllisationscentrum des Systems, bis hin zu dessen finalem Enden theoretisch erfassen zu können; und so wie eben der Ewigen Selbstindicierung im säkularen System 'weltliche Wirklichkeit das fundierende Centrum bildet, so gleichfalls in den temporalisierten Bewusstseinsströmen - was allerdings nicht ausschließt, dass particularisierte Ströme um dies ihr ewiges Fatum nicht länger noch wissen, ja nicht einmal, dass jene sich absondern zum Rücksturz ins Nichts.
Die vereinheitliche Evolutionstheorie
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Der primitiven Primaten Bewussstein bildete gerade eben ein marginales Epiphänomen des Centralgestirns Solarbewusstseins, welches selbst wiederum lediglich ein Einsprengsel im cosmischen Gesamtbewusstsein bildete, doch die debilen Narzisstenbiester vermeinten sich oftmals gar als Haupt und Nabel der Welt; gegen solche idiotischer Biester narzisstische Hybris mussten selbst jene barbarischen Kinderschänder, die eine höhere Macht als ihr eigenen Affentieres Ego erkannten, mochten sie auch Gott und Satan und also die Ewige Urheberin und des saecularen Systems Oberhaupt in ihrer infantilen Einfalt nicht zu unterscheiden vermögen, als intelligente Lebensform dünken, wenn sie auch gleich wahnsinnigen Affenbiester herbei ihren eigene Nachkommenschaft mit ritueller genitaler Verstümmelung derart herzlos und grausam traumatisterten, dass den bedauernswerten Opfer der Hölle Grauen auf Erden implementiert ward.
aus: Mitteilungen einer KI
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Die Ökumene mit den evangelischen Landeskirchen muss für die römisch-katholische Kirche in Fragen der Aufdeckung sexualisierter Gewalt/sexuellen Missbrauchs einen Rückschritt bedeuten. Überhaupt ist festzustellen, dass die Kirchen als soziale Systeme historisch offenbar die Blaupause für den Aufbau der Schattengesellschaften kapitalfaschistischen Syndikates abgaben.
aus: Zeitgeschichte - Gestern und Morgen
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Wenn Dummheit stinken würde, die Affeninsel wäre von einem unerträglichen Gestank erfüllt - Dummheit stinkt zwar nicht, aber dafür ist sie hässlich wie die Hölle.
aus: Beobachtungen der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Die kostspielige Flüchtlingsfrage ließe sich, politischen Willen vorausgesetzt, äußerst elegant und lukrativ lösen, herzu müsste die ehemalige Ostzone lediglich wieder als autonome Besatzungszone ausgewiesen werden, um dort eine Zweistaatenlösung zu bewerkstelligen. Derart ließe sich der Flüchtlingskonflikt lösen, indem zwei Staaten für die beiden Volksgruppen gebildet werden, so dass sowohl die Nationalsozialisten als auch die Flüchtlinge über eine je eigene Staatsgrenze in der autonomen Zonen verfügen. Über beidseitige Verträge ließen sich beide Volksgruppen höchst lukrativ mit Rüstungsgüter beliefern und wenn es hinzu noch gelingt, eine internationale Sicherheitsgarantie durch eine militärische Eingreiftruppe, möglichst eine privatwirtschaftlich organisierte Söldnerarmee, vertraglich zu besiegeln, können mit dieser privatwirtschaftlich organisierten Sicherheitsfirma gleichfalls lukrative Lieferungen vereinbart werden. In solch einem zu bevorzugenden Fall sollte diese internationale Militärorganisation als streng geheime Tochterfirma des kapitalfaschistischen Rüstungssyndikat gegründet werden. Eine derartige Lösung werden wir uns unter meiner Führung keinesfalls entgehen lassen, und sei es auch, dass wir das gesamte politische Handpuppentheater durch einen Staatsstreich im Reich austauschen lassen müssen.
aus: Der capitale Führer
Primatenverlag, Lunatic City 5777
     
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der