Montag, 23. Juli 2018

Der WuEste 36. Jahr 8. Monat 29. Tag im Jahre 5778 nach Lilith

Tag 13421

613. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit


Die dämonische Revolution

Vom Patriarchen zum Kapitalfaschisten 

Im Kapitalfaschismus kontrollierten wenige Primatenführermännchen die im symbolisch-generalisierten Kommunikationsmedium Gelde konzentrierten Kooperationsgewinne von Milliarden von Herrentieren nach je eigenem Gusto und zum Behufe privater Wohlfahrt und Beutegenerierung. Eine geschlechtsspezifische Gleichstellungsquote konnte diesem dämonischen Unrecht unmöglich abhelfen - so sehr auch einzelne, emanzipierte Weibchen derart Machtposition sich auch immer wünschen mochten. So wurde etwa von der Weiberemanzipation systemaffirmativ eine Gleichstellungsquote für die subalternen Schranzenfunktionen in den Führungsetagen der kapitalfaschistischen Diktatur gefordert, was allerdings nur zu einem gesteigerten Selektiondruck unter den subalternen Schranzenmännchen führte sowie eine weitere Entsolidarisierung unter den macht- respektive geltungssüchtigen Narzisstenweibchen erwirkte.
aus: Das Capital, Band 666
Primatenverlag, Lunatic City 5777


In der Weiberdiktatur regierten die Weibchen mit unnachgiebiger Solidarität, renitente oder übergriffige Männchen wurden kurzerhand zwischen ihren Beinen phänotypisch dem Weibchen angeglichen, so dass die Entstehung einer Phallokratie rein biologisch bereits als ausgeschlossen galt.
aus: Logbuch eines Zeitreisenden
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Humanae vitae

Die Sexualität bildet des Gattungswesen Domäne, welches die Individuen nutzt um seine eigene Autopoiesis zu gewährleisten. Für ihre Dienste werden die Individuen mit einer Lustauszahlung entlohnt, die biologisch determiniert ist. In der Sexsucht kehrt sich dieses Machtverhältnis der Unterordnung des Individuums unter sein Gattungswesen um, mit der letztendlichen Folge des letalen Ausgangs für das Gattungswesen.
aus: Neues aus des Teufels Küche,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die Gendertheorie, die nicht zwischen biologischer, sozialer und psychischer Systemreferenz bezüglich der Geschlechtsdetermination unterscheidet, hat als phänomenologisch untercomplex und zudem beobachternaiv zu gelten. Eine Theoriebildung etwa, die davon ausgeht, dass die biologischen Grundfunktionen communicativ zu überschreiben sind, gleicht einem Informatiker, der eine Software zu compilieren versucht ohne der Hardware Configuration zu berücksichtigen.
aus: Sprache und Welt
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Die Körper/Leib Differenz erscheint in des Primatenmännchen Perspective eher als Haben/Sein Differenz, derweil die Weibchen bevorzugt eine Außen/Innen Perspective annehmen.
aus: Primatologische Beobachtungen
Primatenverlag, Lunatic City 5774
 
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der