Sonntag, 22. Juli 2018

Der WuEste 36. Jahr 8. Monat 28. Tag im Jahre 5778 nach Lilith

Tag 13420

612. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit


 
Bei der Rede vom Willen Gottes war gleich einer beobachternaiven Tollheit Quadratur der primitiven Primaten zu beobachten. Zum Einen war ein logisch ungültiger Primatocentrismus festzustellen, so als ob der Schluss von der Welt der Primaten auf Gott überhaupt zulässig sei und zum Anderen hatte die Rede vom Willen als vermögenspsychologische Tollheit per se zu gelten, mochte eine Vermögenspsychologie auch empirisch in einer dämonischen Schacher- und Wucherökonomie noch so naheliegen.
Patapsychologie der primitiven Primaten
Primatenverlag, Lunatic City 5778
  

In der Stadt der Trunkenen ward wieder einmal das alljährliche Fest der trunkenen Lichter zelebriert, nur wenige Monate nach dem Fest der Woche der debilen Trunkenheit eine weitere, äußerst großzügige Veranstaltung der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse zur Abfindung der unnützen Sozialschmarotzer wie etwa Wohnungslose, Dosen- oder Flaschenpfandsammler und sonstigem Lumpenprekariat für ein Leben in Entwürdigung, Elend und Leiden; sehr zum Ergötzen der unzähligen Schaulustigen, die der Veranstaltung kriegerischen Ernst nicht erkannten, das prächtige Glitzern, dröhnende Krachen und dämonische Böllern in ihrer Trunkenheit als ein Schauspiel des wollüstigen Luxus wähnten. Doch Herr K. ahnte dumpf um der Stadt der Trunkenen Feste dämonischer Natur, dünkte ihm doch die Stadt der Trunkenen als der Sucht Dämonenloch mit direkten Zugang zu des Höllensumpfes Tiefpunkt ins Höllenverlies.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die Aufgabe der Kirche war den Primatenvölkern den Weg zum Heil zu weisen, also den einzelnen Primaten über die Selbstindicierung YHWH Grenzenloser Liebe im bedingungslosen Gemeinschaftsbund in Ewigkeit zu informieren und hinzu secundär, die erforderlichen Criterien für eine bestandene Prüfung zur Menschwerdung des Affentieres zu klären. Die Aufgabe der Kirche jedoch war es keinesfalls, den Erwartungen der primitiven Primaten Völkern zu genügen oder sich an derer Erwartungen zu orientieren - ganz im Gegenteil, solcherart äffische Tollheit blieb Idioten, Co-Süchtigen und natürlicherweise Kindern vorbehalten.
aus: Prüfungen der Vormenschen
†Raum Verlag, Lunatic City 5778
   

Gerechtigkeit ist des Rechtes Gesetz, dass die Menschen das Himmelreich erben und die Dämonen in des Höllenverlieses Affenkäfig münden sowie jeder und jede über die Macht verfügt, sich der jeweiligen Menge auf Grundlage freier Entscheidung selbst zu zuordnen. Heran vermögen weder Affenführermännchen noch Dämonen auch nur ein Jota zu ändern.
aus: Das Manifest der Gerechtigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Warum kostenintensive Lager betreiben und derer rassenhygienische Einrichtungen unterhalten, wenn das Mittelmeer die Aufgabenstellung nahezu gleichwertig kostenneutral zu erledigen vermag?
aus: Hitlers Urenkel oder die Unbelehrbaren - Der Dämon der transgenerativen Geburt
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Um das Reich vor einer islamischen Invasion unter dem Schleier aus Flüchtlingsströmen zu schützen, verfügt die Reichsregierung mit sofortiger Wirkung, dass religiöse Rituale wie etwa die genitale Beschneidung, die Schächtung von Tieren, Zwangsehe, Gewalt gegen Frauen und Kindern, einschließlich jener Gewalt, die von Frauen ausgeht, gesetzlich verboten sind und für die Täter, Beihelfer und Symphatisanten mit Freiheitsstrafen nicht unter 1000 Jahren geahndet werden. Mildernde Umstände sind nicht vorgesehen und also ausgeschlossen. Die Verfügung hat Gesetzeskraft und ist allgemeinverbindlich für Atheisten, sonstige Abergläubige ebenso wie für Recht- und Linksgläubige.
aus der Durchführungsverordnung des Ministeriums für Heimatschutz, und Überfremdungsabwehr:
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Warum eugenische Missgeburten aufwendig und kostenintensiv durchfüttern und mästen, wenn doch die vorgeburtliche Sterbehilfe soviel günstiger durchzuführen ist? Wenn allerdings die wissenschaftliche und gesellschaftliche Entwicklung weiter fortgeschritten sein wird, so dass eine nachgeburtliche Euthansie lebensunwerten Lebens im Reich wieder gängige Praxis sein wird und der rassisch entarteten Missgeburten Organe auf dem Organmarkt lukrativ verwertbar sein sollten, wird der nachgeburtlichen Euthanasie der Vorzug zu geben sein, solange die Mästungskosten der Missgeburten nicht derer Organertrag übersteigen.
aus: Der capitale Führer
Primatenverlag, Lunatic City 5777
     
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der