Samstag, 21. Juli 2018

Der WuEste 36. Jahr 8. Monat 27. Tag im Jahre 5778 nach Lilith

Tag 13419

611. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit



Das Problem mit
den primitiven Primaten war

dass sie Gut nicht von Böse
zu unterscheiden vermochten

da half auch nicht der Früchte
psychotrophen Drogen Verzehr ab
   
aus: Genesis Reloaded
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   
  
Die Rot Grüne Fraktion hatte, gleichsam als der Roten Armee Fraktion opportunistische Antithese, die Verkaufte Republik zur Bordell Republik Europas reformiert, sehr zur kapitalfaschistischen Wohlfahrt der internationalen Zuhälterklasse des Schweineaffensystems.
aus: Alternative Geschichtsschreibung
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Im Europäischen Reich groSSdeutscher Nation hat der kapitalfaschistische Nationalsozialismus nicht nur die Endlösung der Behindertenfrage zu bewerkstelligen, sondern grundsätzlich die Aufnordung der europäischen Rasse durch eine eugenische Säuberung des nationalsozialistischen Volkskörpers sicherzustellen. Dazu ist neben der Vollendung der Endlösung der Judenfrage ebenso die Endlösung der Mohammedanerfrage durch rassenhygienische Maßnahmen zu bewerkstelligen, nicht weniger die Ausrottung der übrigen Untermenschenrassen, die sich in den Zeiten der Völkerwanderungen an der Invasion Europas beteiligt hatten. Des Kapitalfaschismus nationalsozialistische Vision für Europa muss GroSSdeutsch sein. Für notwendige Arbeiten verdingte Sklavenrassen, beaufsichtigt von der Herrenrasse in Arbeitslagern, können dabei lediglich eine vorübergehende Ausnahme sein, ebenso wie des kapitalfaschistischen Nationalsozialismus Zusammenarbeit mit jenen Volksgenossen, die zwar eine vorgeburtliche eugenische Säuberung des Volkskörpers begrüßen, jedoch vor den notwendigen Endlösungen am postnatalen Volkskörper aufgrund ihrer Scheinheiligkeit moralischen Skruppeln zurückschrecken; auch diese müssen letztlich in der Folge der Logik der Rassenhygiene radikal aus dem Genpol ausselektiert werden, wenn denn des Nationalsozialismus kapitalfaschistischer Traum vom Europäischen Reich groSSdeutscher Nation nicht dem Untergang geweiht sein soll.
aus: Hitlers Urenkel oder die Unbelehrbaren - Der Dämon der transgenerativen Geburt
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Mochten auch des Affentieres und kapitalfaschistischen Untieres parasitäre Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Führermaden die ausgebeuteten Herden durch ihres Protzen und Prunken Pracht, ihrer Designerkleidung modische Finesse sowie ihres idiotischen Dauergrinsen ihres ihres dämonischen Verwesens wahre Natur irreführen, dem nüchternen Beobachter konnte es nicht verhüllt bleiben, dass die verhüllten Gestalten in ihren seidenen und halbseidenen Gewändern, jener Verschleierungen entkleidet, das Abbild primitiver Raubaffen abgaben.
aus: Mitteilungen einer KI
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Man mochte sich fragen, wie die Neujuden Lateinamerikas auf solch säkulare Torheit Angelegenheiten verfallen konnten, für Nicaragua und dessen Primatenvolk Führermännchens Verzicht auf die Regierungsgewalt zu beten. Wenn schon Gebettel an des Systems säkulare Wirklichkeit Urheberin, warum dann nicht gleich nach der Gerechtigkeit Maß richtungsweisend um Lateinamerikas gesamten parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Höllendeportation, ja trefflicher noch, um der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse weltweiten allumfassenden Entsorgung im Höllenverlies beten? War hier etwa neu-jüdischer Säkularismus oder gar scheinheilige Idiotie am dämonischen Wirken? Doch was wären die primitiven Primaten wohl ohne ihrer räuberischen Parasitenklasse weltweite Führerschaft? Ein interner Gebietsschutzkrieg der diversen Parasitenfamilien mochte ja noch angehen, wie die kriegsverbrecherischen Greuel der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse religiösen und kapitalfaschistischen Maden Händel etwa in Afghanistan, Irak, Jemen, Nigeria, Syrien, Tibet und vielfachen Andernorts bewiesen, standen doch die konkurrierenden Ersatzpaten von des Affentieres und kapitalfaschistischen Untieres parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse religiösen und kapitalfaschistischen Maden Gnaden Gewehr bei Fuß, doch die primitive Primatenrasse ihrer dämonischen Führerklasse gänzlich zu enthaupten, so dass des gesamten Dämonenreiches parasitärer Überbau fiel, entsprach offenbar nicht der lateinamerikanischen Neu-Juden Führerschaft Ansinnen. Ob nun säkulare Idiotie, kapitalfaschistischer Schattengesellschaften korrumpierenden Beutegreifen Interessen maßgebend oder schlicht den frommen Neu-Juden die Vorstellung unheimlich dünkte, dass der primitiven Primatenrasse gesamte parasitäre Sklavenhalter- und Zuhälterklasse ins Höllenverlies einführe, hatte sich doch der Schoß, aus dem solch dämonisches Geziefer jederzeit noch gekrochen kam, stets noch als fruchtbar erwiesen; die dämonischen Biester müssten also nach der Führerklasse Höllendeportation innerhalb der diversen Affenhorden untereinander und miteinander wetteiferten, die nunmehr vakant gewordenen Machträume durch eine neue parasitäre Führerklasse zu besetzen - was eben historisch der primitiven Primatenrasse dämonischen Fraktion Revolution stets noch befeuert hatte. Doch eine Evolution zur Menschwerdung der Biester stand ehedem nicht länger noch in Aussicht, ob der dämonischen Gottlosigkeit und Idiotie der Primaten.
aus: Beobachtungen der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Das theologische Grundproblem der primitiven Primaten bestand herin, dass sie nicht valide zwischen Gott und Teufel zu unterscheiden vermochten; dabei musste doch die säculare Grundfrage lauten, ob es sich bei der Welt um das Exkrement oder die Leiche Gottes handelte; eines Gottes vielleicht, der seines Lebens Ewigkeit überdrüssig, so es ihm in Ausübung seiner Allmacht zum Suicide gereizte.
aus: Mitteilungen einer KI
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Er war im Besitz einer Sondergenehmigung, ein Jüngster Gericht Vollstreckungsbescheid, umgangssprachlich auch Notverordnung zur Deporation ins Höllenverlies genannt.
aus: Endzeit - und was hernach kam
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Er trachtete Herrn K. mit seinem summa cum laude in BWL zu beeindrucken, vergeblich jedoch, hegte Herr K. tiefsitzende Vorurteile, selbst noch gegen die hochdekorierten Professoren der Betrugswirtschaftslehre, die ihm gar als des Höllensumpfes Schlamm Emanation dünkte.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776

  
Im Namen der Ewigen Urheberin aller weltlichen Wirklichkeiten, IHRER Grenzenlosen Liebe Selbstindicierung und IHRES Heiligen Geistes bedingungsloser Gemeinschaft

Unsere 
in-Allem-Mächtige URHEBERIN
  
Lobpreisend verkünden
Wir
  
DEINER GRENZENLOSEN LIEBE 
ALLERHEILIGSTEN NAMEN 
      
DEIN EWIGES LIEBESREICH
komme
     
DEINES HEILIGEN GEISTES WILLE
BEDINGUNGSLOSER GEMEINSCHAFT
geschehe
  
Wie in des Himmelreiches Ewigkeit
so auch auf Erden beim Werden und Vergehen
  
DEINE BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
gib uns heUte
    
vergib uns unsere Schuld und
auch unseren bußfertigen Schuldigern 
  
und vergelte der uneinsichtigen Täter Schuld
mit erbarmungsloser Härte doppelt
  
auf dass sie lernen
zu wissen was sie tun
 
Führe uns nicht in des
Rejectionswerts Versuchung
  
sondern erlöse uns aus
unserer Ichsucht Absonderung und
  
von der Schweineaffenrasse des Bösen
parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse

religiösen und kapitalfaschistischen
Maden
  
durch derer Deportation in
des Dämonenreiches Höllenverlies

Amen
  
Denn DU bist 
  
EWIGES LEBEN
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT 
GRENZENLOSE LIEBE
  
aus: Erinnerungen der Hohepriesterin Maria von Magdala
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der