Donnerstag, 19. Juli 2018

Der WuEste 36. Jahr 8. Monat 26. Tag im Jahre 5778 nach Lilith

Tag 13418

610. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

       

Die dunkle Zeit
des verkauften Geistes -

die Zeit des dämonischen Abfalls
einer untergehenden Affenrasse
  
aus: Apokalypse 666
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
Die wohlhabende Frau wandte sich interessiert mit der Frage an den Messias, wieviel ihm denn seine Messiastätigkeit bisher finanziell eingebracht habe. Als der Messias ihr eingestand, dass er heraus keinerlei Einnahmen generiert habe, wandte sie sich enttäuscht wieder von ihm ab und ging betrübt ihres neoliberalen Weges.
aus: Golgatha, Capitel VI -  Siechtum
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Aufgeklärte Herrentiere, die ihre behinderten Nachkommen noch vor ihrer Geburt abschlachteten, entbehrten gänzlich des menschlichen Glutkernes und warden als vulgäre Affenrasse, die für jegliche Form der Menschwerdung sich als gänzlich ungeeignet bewiesen, auszuselektieren. Hier durfte der Züchter keinerlei Ungenauigkeit walten lassen, bestand doch bei diesen eugenischen Mordbiestern, anders als etwa bei der brunzdummen Variante, welche ihre Nachkommen rituell genital verstümmelten, keinerlei Aussicht auf einen schließlich doch noch einsetzenden Anschluss an die Menschwerdung, im Gegenteil, dieses eugenische Ungeziefer musste mit logischer Notwendigkeit die gesamte Zucht dämonisch verderben, vergleichbar einem Schimmelpilz, der eine ganze Bakterienkultur zu zerstören vermochte, indem er sein Mycel ausbreitete. Der eugenischen Mordbiester dämonische Entartung ward irreversibel, selbst für eine reinrassige Herrentierzucht war das dämonische Mordsgesindel nicht länger noch zu verwerten, so dass einzig die radikale Austilgung jener Bewusstsseinströme und genetischen Codes verblieb, wenn denn der Züchter sich nicht seine gesamte Zucht gänzlich verderben lassen wollte, waren doch des eugenischen Mordsgesindels Zuchtambitionen diametral entgegengesetzt des originären Züchters Zuchtintentionen, so dass das eugenische Ungeziefer gleichsam des originären Züchters dämonische Antithese abbildete.
aus: Project Menschwerdung - Zucht und Züchtung,
Primatenverlag, Lunatic City 5777


In der z-dimensionalen Hohlkugel sind sämtliche Formenbildungen der Unendlichkeit durch der unendlichen Mengen gemeinsamen Grenzwert z limitiert, so dass gilt x^n+1 ⇒ z+1 n.d.
aus: Lehrbuch der Pataphysic
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Obgleich es Herrn K. nicht gelungen war im örtlichen Discounter Cannabistee für Erwachsene zu erwerben, entschädigte ihn heute die Stadt der Trunkenen mit einer zünftigen Brise Ozon, einem leicht psychotroph wirkenden, allerdings auch hochgiftigen Katalysator in seiner Atemluft; offenbar in der Folge der occulten Suchtkulte brüllender und giftender Höllendämonen, denen die primitiven Eingeborenen mit fanatischer Entschlossenheit frönten. - Und der psychotrophe Katalysator war zudem für Herrn K. kostenneutral, derweil, wenn er sich denn doch noch entscheiden sollte, das Heilkraut auf dem illegal segmentierten Markt des Kapitalfaschismus zu erwerben, er überdurchschnittliche Gebührenabfindungen für der Investoren Renditen in dem Risikokapitalmarkt zu leisten hätte; was Herr K. durchaus Gewissensbisse einbringen müsste, für seiner eigenen Gesundheit Wohlfahrt derart des Kapitalfaschismus dämonische Hedgefonds mitzumästen, von des Kapitalfaschismus parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Geheimen Dienste Schwarzgeldkassen für streng geheime Terroroperationen mal ganz abgesehen, mochte sein Beitrag herbei auch als absolut marginal gelten.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der dämonische Abfall der primitiven Primaten war nicht nur an derer nuklearen Satanskulten, den occulten Drachenblutsuchtkulten brüllender und giftenden Höllendämonen, dem blasphemischen Urheberbetrug, der rituellen Verstümmlung Abhängiger, dem Völkermord an den Ungeborenen oder dem plündernden und mörderischen Wüten der Biester analytisch erkennbar, die dämonische Entartung wurde auch ganz offen phänotypisch mit den Brandzeichen Satans als farbliche Markierungen der Haut von den Herrentieren hoffärtig und stolz, und zudem oftmals auch noch naiv und unwissentlich, zur Schau getragen.
Das Affen- und das naziTier - Die dämonische Chronologie des Bösen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der Neu-Juden Theologie glich großenteils einem riesigen Misthaufen, der sich kaum vom äffischen Starrsinn der Urversion unterschied. Es liegt Uns ferne, herfür den Pharao oder gar Unser Schwesterchen verantwortlich zu wissen, allein bereits weil derart es auf Unser Haupt zurückzufallen vermöchte, so Wir eher der debilen Herrentiere Herden Idiotie sowie der parasitären Führerklasse Herrschaftsinteressen herfür verantwortlich sehen. Doch abgesehen davon, Schuld ist Schuld, Sünde ist Sünde, das eine eben innerweltlich, also temporär und säcular definiert, das andere hingegen der personal zu verantwortende Bundesbruch als Absonderung aus dem einseitig geschenkten, bedingungslosen, ewigen Liebesbund mit YHWH und also nicht säcular und temporär, sondern eternal und sacral. Grundsätzlich lässt sich eine ungenügende Bereitschaft und Fähigkeit zur Referenzdifferenzierung feststellen, wenngleich bei dem Diabol, oder genauer vielleicht noch Monobol, säcular/nicht-säcular respective säcular/eternal die nicht-säculare Reference eben auch die Grenzen der Hohlwelt der Primaten sprengt, gleich ob ex- oder implosiv, so doch für primitive Primaten gewisslich nicht trivial. Dennoch taucht in der Schuld/Sünde Differenz auch nur wieder die bereits im Kern vorzufindende Vermischung von YHWH Selbstindicierung kündendem Primatenmännchen und der Selbstindicierung Selbstidentität mit JHWH wieder auf.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Gott schickt den unversöhnlichen Menschen wieder vom Altar weg, nimmt sein Opfer nicht huldvoll an.

Also sprach der predigende Neu-Jude

Ach was und Affenpapperlapapp, Gott nimmt auch das Opfer des versöhnlichen Primaten nicht an, der brunzdummen Affen braune Opfer ekeln Gott nicht weniger als der Tiere braune Losung.

Also sprach Satan
  
aus: Der böse Apostel
Primatenverlag, Lunatic City 5777
             
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der