Mittwoch, 18. Juli 2018

Der WuEste 36. Jahr 8. Monat 25. Tag im Jahre 5778 nach Lilith

Tag 13417

609. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

       

Die Äffchen gerierten sich sehr
als weise und aufgeklärt
  
einer Hybis
der ihre höllische Dummheit
    
stets mit dämonischem Hohn
spottete 
  
aus: Des Lügenpropheten Wahrheit
Primatenverlag, Lunatic City 5778

 
Die Kirche bemühte sich im 1. Weltkrieg stets strikte Neutralität zu den Kriegsparteien zu wahren.
  
Also sprach der gelehrte Neu-Jude
  
Ja geht denn das überhaupt, Neutralität zu Dämonen, und seien es auch nur Kriegsverbrecher? Entweder man ist von ihnen besessen oder peitscht sie zurück in ihr Höllenverlies!
  
Also sprach der Drachen König
  
Den Äffchen ist eben keiner Kunst Kunstfertigkeit fremd.
  
Also sprach Satan
  
Ja, gegen Schmeicheleien sind die hoffärtigen Herrentiere nahezu gleich wehrlos als die Dämonen gegen seiner Drachenpeitsche ultimativen Hammerwirkung.
  
Also sprach Zarathustra
 
aus: Der Dämonenhammer
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Der Welt, genauer des System weltliche Wirklichkeit Einheit bildet eine z-dimensionale Hohlkugel, derer Centrum die schwarze Sonne als Gaias lebendiger Glutkern bildet. Aufgrund der primitiven Primaten extrem beschränkten cognitiven Capacitäten resultierte für die Eingeborenen der Affeninsel derart ein complexitätsreduciertes, offenes Uni- respective Multiversum, in welchem die morphogenetische Hohlform von den Tieren lediglich noch als Primatenschädel mit der Welt Einheit in Verbindung gebracht werden konnte.
aus: Pataphysic und Neue Systemtheorie
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die Eigentums- und Machtverhältnisse auf der Primateninsel waren absolut inakzeptabel und nicht hinnehmbar; insofern bildete die vollständige Enteignung und Entmachtung der Herrentierrasse eine pragmatische, und insbesondere auf Grundlage der allgemeinen dämonischen Entartung der Tiere, zudem auch als gerecht zu bezeichnende Endlösung.
aus: Erinnerungen des Letzten Richters
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wer Juden oder sonstigen Illegalen hilft oder sie sonstig schützt, gehört ebenso im Lager vergast als eben diese Juden und illegalen Flüchtlinge, wenn wir denn im europäischen Reich die Hegemonie der Diktatur der arischen Industrienation auch für die Zukunft absichern wollen, um so auch weiterhin fette Beute aus der Untermenschen Horden Volkskörper zu reißen; wenn der Wölfe Führer als des Wolfsrudel Leitwolf erst einmal damit beginnt in seinem Rudel Schafschützer zu dulden, droht alsbald dem gesamten Rudel die rassische Entartung zu hündischen Hütehunden, die ihrer reinerassigen Wolfsnatur für alle Zeiten verlustig sein werden.
aus: Mein Kampf, Band III - Das III. Reich und die Welt der Zwerge
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Was hat das aufgeklärte Herrentier denn von einem als Urheber der Welt behaupteten Gott anderes als Schacher- und Wucherverluste an des herdurch verlustig gegangenen Urheberrechtes?

Also sprach der gewiefte Atheist

Ja, was hat denn ein Gott von den Menschenaffen noch anderes als einen ganz schlechten Gewaltporno, wenn diese lediglich als räuberische und diebische Mörderbande noch in Erscheinung treten?

Also sprach der Drachen König

Haben Wir es denn nicht schon immer gesagt und wurden herfür gar als Verleumder verleumdet? Die dämlichen Viecher gehören total ausgerottet!

Also sprach Satan
  
aus: Des Lügenpropheten Wahrheit
Primatenverlag, Lunatic City 5778
      
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der