Dienstag, 17. Juli 2018

Der WuEste 36. Jahr 8. Monat 23. Tag im Jahre 5778 nach Lilith

Tag 13415

607. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

       
 
Statt wie die anderen Narren Geschichten zu schreiben, wollte er sich auf das Wesentliche des Singulars beschränken und schrieb Geschichte.
aus: Mein Traum
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Ich will meine Mitmenschen umbringen, bestehlen, belügen und betrügten, korrumpieren und prostituieren, wo immer ich ihrer habhaft werde.

Also sprach der gewiefte Affenwolf

Da sei des Staates Gewaltmonopol freilich mit eiserner Hand dagegen.

Also sprach der Idealist

Ganz im Gegenteil, es schützet und stützet ihn auf das Vortrefflichste, er eignet nämlich eine Bank.

Also sprach der Realist
  
aus: Dreigroschen aus der unsichtbaren Hand
Primatenverlag, Lunatic City 5778

  
In der Ewigkeit werden wir Alle den totalen Kommunismus haben und das auch noch absolut freiwillig.

Also sprach der gelehrte Neu-Jude

Na ja, Alle und absolut freiwillig ist hier eher relativistisch zu sehen, sitzt der widerstrebende Rest doch in des Höllenverlieses privatistischen Partikularzellen ein.

Also sprach der Drachen König

Doch auch Wir achten herbei auf strengste Gleichheit.

Also sprach Satan
  
aus: Der große Diktator
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Nachdem die Menschenaffen sich selbst innerweltlich interniert hatten, verblieb einzig noch des saecularen Oberhauptes unsichtbare Hand.
aus: Absurditäten der Vormenschen
†Raum Verlag, Lunatic City 5778

 
Im Namen der Ewigen Urheberin aller weltlichen Wirklichkeiten, IHRER Grenzenlosen Liebe Selbstindicierung und IHRES Heiligen Geistes bedingungsloser Gemeinschaft

Unsere 
in-Allem-Mächtige URHEBERIN
  
Lobpreisend verkünden
Wir
  
DEINER GRENZENLOSEN LIEBE 
ALLERHEILIGSTEN NAMEN 
      
DEIN EWIGES LIEBESREICH
komme
     
DEINES HEILIGEN GEISTES WILLE
BEDINGUNGSLOSER GEMEINSCHAFT
geschehe
  
Wie in des Himmelreiches Ewigkeit
so auch auf Erden
  
DEINE BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
gib uns heUte
    
vergib uns unsere Schuld und
auch unseren bußfertigen Schuldigern 
  
und vergelte der uneinsichtigen Täter Schuld
mit erbarmungsloser Härte doppelt
  
auf dass sie lernen
zu wissen was sie tun
 
Führe uns nicht in des
Rejectionswertes Versuchung
  
sondern erlöse uns aus
unserer Ichsucht Absonderung und
  
von der Schweineaffenrasse des Bösen
sowie derer bösartigen Schreckensherrschaft

sei es des Affentieres dämonischen Ritualen
wie der Abhängigen genitale Verstümmelung

sei es des kapitalfaschistischen Untieres
parasitärem Neoliberalismus Morden
  
an Geborenen und Ungeborenen
sowie

der Dämonenaffen giftenden Höllendämonen
sowie derer blasphemischem Urheberbetrug

Amen
  
Denn DU bist 
  
EWIGES LEBEN
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT 
GRENZENLOSE LIEBE
  
aus: Erinnerungen der Hohepriesterin Maria von Magdala
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der