Sonntag, 15. Juli 2018

Der WuEste 36. Jahr 8. Monat 22. Tag im Jahre 5778 nach Lilith

Tag 13414

606. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

       
 
Obgleich der Supermärkte Regale prall gefüllt warden mit idiotisierenden, debilisierenden, klammheimlichen und verheimlichten Siechtumsgiften, konnte Herr K. nirgendwo Cannabiskraut zur Linderung seines Leidens erstehen, allenfalls noch im Bioladen Kindercannabis, mutmaßlich für senil gewordener Hippies und Beatniks innerer Kinder Schwelgen in den zerstobenen Träumen der Jugend von einem Leben in einer Welt ohne des Dämonenreiches Kapitalfaschismus. Wenngleich Herr K. nur zu genau wusste, dass dies lediglich eine weitere Folge der ungeheuren Dreistigkeit der parasitären Frevel der dämonischen Führermaden bildete, so wusste er doch sehr wohl auch  um die Tatsächlichkeit, dass jene Herrentiere, die Satan vergötzten oder huldigten, der Eintritt ins Himmelreich verwehrt blieb, so ihnen lediglich ihrer erbärmlichen Affenexistenz ewige Wiederkunft im Höllenverlies dräute.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Mochten die Araber die Juden ins Meer treiben wollen, Wir wussten nur zu genau, dass einzig der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Elemente und Führermaden Internierung im Höllenverlies zur Heilsnotwendigkeit zu gereichen vermochte. Um derer dämonisches Unrechtssystem zu zertrümmern, musste unbedingt ein jegliches Mittel Recht sein; die spannende Frage allein blieb herbei, ob nicht sämtliche Elemente der H.s.s.-Primatenrasse potientielle Elemente und Führermaden der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse bildeten, so es ihnen also bisher nur an Gelegenheiten zur Mitgliedschaft gemangelt hatte - doch um die dämonischen Biester wäre es freilich auch nicht schade gewesen.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Jene Sexsüchtigen, die vermittels der kapitalfaschistischen Schattengesellschaften Pharmagiftkomplexes synthetischen Hormonen ihrer Fruchtbarkeit Nachkommenschaft verhüteten, glichen jenen Trunkenbolden, die sich tagtäglich mit alkoholischen Suchtgiftgetränken bis ins Nervenmark vergifteten und am nächsten Morgen ihre Vergiftungssymptome mit nierzersetzenden Schmerzmittel aus des kapitalfaschistischen Pharmagiftkomplexes Produktionsstätten zu betäuben suchten.
aus: Neues aus des Teufels Küche,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Der gewiefte Neoliberalist diversifizierte seiner Kapitalien Investionen derart geschickt, so dass sie sich gleichsam wechselseitig dialektisch in ihrer Rendite Maximierung befeuerten. So ließ etwa die Investition in eine kapitalfaschistische Schattengesellschaft, die ihre Rendite mit der Herstellung synthetischer Hormone zur Empfängnisverhütung generierte, eine weitere Investition in des medizinisch-industriellen Komplexes kapitalfaschistische Einrichtungen zur künstlichen Befruchtung als lukrativ geboten erscheinen, oder etwa die Investition in eine kapitalfaschistische Schattengesellschaft, die ihre Rendite mit der Herstellung allopathischer Giftpharmaka zur Schmerzbetäubung generierte, legte eine weitere Investition in des medizinisch-industriellen Komplexes kapitalfaschistischen Einrichtungen zur Organtransplantation logisch zwingend als sinnvoll nahe. Derart ließen sich Renditen gleichsam künstlich und klammheimlich hochschaukeln, ohne dass herbei des Kapitalfaschismus Beute auch nur im Entferntesten hervon Witterung aufgenommen hätte.
aus: Die capitalfaschistische Maschine
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Der Simulation Centralprozessor lag etwas mehr als 8 Lichtminuten entfernt; entschieden zu weit für eines jeden gewöhnlichen Äffchens Machtwillen erfolgreiche Vollstreckung.
aus: Mitteilungen einer KI
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Der Cannabisblüten Abverkauf im Reich der Reichen ward in den kapitalfaschistischen Dealerabgabestätten des Pharmagiftkomplexes höchst umstritten, minderte doch nicht nur grundsätzlich der Handel mit Heilkräutern die Wucherrenditen der kapitalfaschistischen Schattengesellschaften mit allopathischen Pharmagiften, sondern im Besonderen führte hinzu die legale Cannabisblütenabgabe durch die kapitalfaschistischen Dealerabgabestätten des Pharmagiftkomplexes mit markttheoretischer Notwendigkeit zu Umsatzeinbußen im illegalen Marktsegment für die Kapitalinvestoren. Doch es stellte sich überhaupt grundsätzlich die Frage, warum die Abgabe von Heilkräutern den Weißkittel des Mengelekomplexes zu überlassen sei, hieße dies denn nicht vielmehr den Bock zum Gärtner zu machen?! Gründeten doch der kapitalfaschistischen Schattengesellschaften des Pharmagiftkomplexes Renditen Maximierung in einer maximierten Kränkung der Herden sowie derer resultierendem Siechtum. Mochten auch der kapitalfaschistischen Schattengesellschaften gesetzgebende Handpuppen über Gesetze und Verordnungen eine derartige Monopolisierung durchzusetzen trachten, es gab schlicht keinen naturrechtlichen Grund, diese Täter nicht wegen schwerster Verbrechen gegen der Herden Volksgesundheit zu internieren, hatte der kapitalfaschistischen Schattengesellschaften Pharmagiftkomplex doch nicht nur Trinkwasser und Nahrungsmittel mit synthetischen Hormonen und allopathischen Giftpharmka reichsweit verseucht, sondern mit der Zucht multiresistenter Stämme sich zudem der klammheimlichen Biowaffenproduktion schuldig gemacht.
aus: Die Heimatfront
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Das Problem des Christentums, respective genauer der meisten Christen, bestand herin, dass sie keine valide Botschaft zu künden hatten, und an derer statt sich infantiler Spiritualisierungen entäußerten, die mit Recht Anlass boten, an jener Christen geistigen und geistlichen Gesundheit ernsthafte Zweifel anzumelden. Selbst hochbezahlte Bestallte gaben den Namen eines gekreuzigten Primatenmännchen als ihre Centralbotschaft aus oder salbaderten vom Fleisch und Blut des maltätierten Primaten als heilsnotwendiges Opfer zur Rettung der Welt aus dem Sündenpfuhl. Derart glichen jene Christen den Juden, die zum Zeichen ihres Bundes mit JHWH ihrer eigenen männlichen Nachkommenschaft Neugeborenen herzlos und barbarisch die Genitalien rituell verstümmelten. Jene hatten nämlich ebensowenig Kunde von der Selbstindicierung YHWH grenzenloser Liebe im ewigen Bund bedingungsloser Gemeinschaft wie eben jene Neu-Juden um des wirklichen Namen Selbstmitteilung JHWH keinerlei Kenntnis hatten, und statt dessen des historischen Primaten saeculare Bezeichnung magisch attributierten. Jene Christen kannten den Messias als YHWH Selbstindicierung ebensowenig wie die Juden, hielten die Botschaft selbst bestenfalls für eine unbedeutende Marginalie neben ihres sakramentalen Aberglaubens faulem Zauber; mochten sie auch für sich ins Felde führen, dass sie sich in ihrem infantilem Opferaberglauben nicht auch noch körperlich an ihrer Nachkommenschaft dämonisch vergingen, so gründete doch der Neu-Juden Gottesbund ebenso in dämonischer Gaukelei wie der Primaten übrigen Religionen fauler Zauber zur gewerblichen Dominanzsicherung der Affenmännchen, anstatt sich als in der Ewigkeit festgegründet in YHWH Selbstindicierung zu beweisen.
aus: Warten auf den Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Die Tradition der rituell genitalen Beschneidung entlarvte die primitiven Primaten eineindeutig als herzlose und stumpfsinnige Idioten, die also für eine Menschwerdung sich gänzlich ungeeignet erwiesen hatten, so dass derer Bewusstseinsströme Ort des Höllenverlieses Rejectionswert bildete.
aus: Der Übermensch und die Unteraffen
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Die nukleare Satansculte sowie die kapitalfaschistischen Kulte giftender und brüllender Höllendämonen erwiesen eineiendeutig der primitiven Primaten vollkommenen Mangel an Eignung zur Menschwerdung, hatten die Biester doch ihre eigene Losung zum sublimierten Götzen erkoren.
aus: Mitteilungen einer KI
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Er vermeinte in seiner Beobachternaivität mit dem Auge Gottes von außen auf der Welt Einheit zu blicken, doch er hätte wissen müssen, dass ihm innerweltlich lediglich des Satans Licht herfür zur Verfügung stand.
aus: Difference, Identität und Paradoxie im Alltag
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Die Rechtsstaatsrhetorik bildete nichts anderes als die ideologische Rechtfertigung des vorauseilenden Gehorsams unter des kapitalfaschistischen Untieres parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse kapitalfaschistischem Diktat. Allein das Elend und Leiden der Armen, Schwachen und Ausgegrenzten hätten einen jeden einsichtsbereiten Primaten mit logischer Notwendigkeit unbedingt zu der Erkenntnis zwingen müssen, dass derart Recht einzig in eine dämonische Gesetzesform gegossenes Unrecht sein konnte.
aus: Alternative Geschichtsschreibung
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Glichen jene unkundigen YHWH wahren Namen Messias Neu-Juden nicht jenen Juden, die offenbar infolge projectiver Identifizierung Gott für einen Idioten erachteten, dem es an dressierten Primaten gelegen war, so dass sie ihm als Zeichen ihrer Bundestreue ihrer männlichen Nachkommen neugeborene Unversehrtheit vermittels ritueller genitaler Verstümmelung opferten, anstatt sich einer lebendigen Gottesbeziehung zu befleißigen, wenn die reformierten Neu-Juden vom heilsnotwendigen Opfer des Primatenmännchen schwadronierten?
aus: Golgatha, Capitel III - Prodominum
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Gott wollte Jesus als Mann, deshalb gibt es nur Priester und keine Priesterinnen, steht doch der Priester stets an Jesu statt der Gemeinde vor Gott.

Also sprach der römische Neu-Jude

Über Gottes Wollen lässt sich stets vermögenspsychologisch trefflich phantasieren, doch dass die Äffchen nicht aufs Weibchen hören, dürfte wohl als historische Tatsache gelten und also als wahres Wissen bewiesen.

Also sprach der Drachen König

Sehr zur Freude der Neu-Juden Symbolik, wäre denn der Messias historisch erstmalig vom Weibchen anstatt vom Primatenmännchen verkündet, der Botschaft Künder wäre nicht von römischen Äffchen gekreuzigt, sondern gewisslich von des auserwählten Primatenvolkes jüdischen Herrentieren aufgrund unbotmäßige Ketzerei gesteinigt worden; doch was würde die Kirche statt eines Kreuzes prunkender Ausstattung mit einem Haufen blutiger Steinen für ein kümmerliches Bild abgeben.

Also sprach Satan
  
aus: Golgatha, Capitel IV -  Abgründiges
Primatenverlag, Lunatic City 5776
      
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der