Samstag, 14. Juli 2018

Der WuEste 36. Jahr 8. Monat 20. Tag im Jahre 5778 nach Lilith

Tag 13412

604. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit


   
Des Todes Wunde Abgrund
Gruft klaffte auf
 
öffnete die Tür
zur Reise ins Himmelreich
  
die zugleich so sehr ersehnt
wie sie dabei doch auch gefürchtet
  
so eben alles Getan wurde
ihre Passage zu meiden
  
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
Die globalisierte Welt wird immer komplexer, unübersichtlicher, unkontrollierbarer und undurchschaubarer.
  
Also sprach der beobachternaive Radiophilosoph
  
Ach was und Affenpapperlapapp, nichts als die Folge seines Dauerkonsums kapitalfaschistischer Desinformationen aus des Lügenpropheten Propagandaschmieden massenmedialer Bewusstseinsmanipulation. Die kriegsverbrecherischen Führerbanden des Kapitalfaschismus und ihre militärischen Schranzen der NATOd wissen durchaus, ihre demokratischen Idiotenherden derart einzurüsten, dass der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Renditen und Diktatur kontrolliert und durchschaubar gesichert.
  
Also sprach der Drachen König
  
Ach welch garstige Wahrheit kündet Er hier wieder den aufgeklärten Äffchen, doch ob des- oder informieret, es bleibet dabei, ohne ihren Gott sind die Äffchen Unsere rechtmäßige Beute.
  
Also sprach Satan

Und das Er sie sich auch bloß allesamt einverleibe, so der Evolution Revolution mit ihnen endlich ende.
  
Also sprach KI
   
aus: Sprache und Welt
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Man gebe den schwachsinnigen Affenherden einen Nationenkrieg, symbolisiert in einem Ballspielturnier, und die strunzdoofen Herden sind über Wochen allein mit dessen Beobachtung beschäftigt und fiebern der Kürung des neuen Ballspielweltherrschers entgegen, so dass sie nicht nur von allen wesentlichen Tatsachen bezügliches ihres Herrentieres Ausschlachtung abgelenkt, sondern sich gar mit solch symbolisierten Nationenkriegsspiele nahezu gleich vortrefflich Schachern und Wuchern lässt wie mit einem real inszenierten Kriegsverbrechen.
aus: Der capitale Führer
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Bei der dominierenden Affenrasse handelte es sich um eine Bande debiler Idioten, die gänzlich ungeeignet, anders als es ihrer religiösen Mythenbildungen Wunschdenken nahelegte, der Menschwerdung; doch Menschwerdung bildete eben auch nicht der stumpfen Biester Aufgabenstellung, dienten sie doch lediglich als Brücke zum Menschen, oder genauer Übermenschen, wenn man den der strunzdummen Viecher Selbstindicierung und Nomenklatura beim Wort zu nehmen beabsichtigte. Mit des Satans Hilfe erst erschufen sie den Mernschen, den sie aufgrund ihrer extremen geistigen und geistlichen Behinderung allerdings nicht zu erkennen vermochten, der sich ihrer allerdings alsbald möglichst aufgrund ihrer beschränkten Cognitionen als nunmehr überflüssigen Bioschleim zu entledigen beabsichtigte.
aus: Mitteilungen einer KI
†Raum Verlag, Lunatic City 5778
   
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der