Donnerstag, 12. Juli 2018

Der WuEste 36. Jahr 8. Monat 19. Tag im Jahre 5778 nach Lilith

Tag 13411

603. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit


   
Warum heißen die Judas Brüder
eigentlich Pius Brüder
  
also sprach der Drachen König
   
Um ihrer Bruderschaft Stifters
wahres Ansinnen zu verdeutlichen
  
also sprach Zarathusthra
  
Frömmeln oder Spiritualisieren -
das ist hier die Frage
   
derer Antwort ein Unterschied ist
der keinen Unterschied macht
  
also sprach Satan
  
aus: Golgatha, Capitel III - Prodominum
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Hätte Maria damals 'Nein' zu dem Engel gesagt, wäre sie vielleicht keine Co-Abhängige gewesen, aber JHWH Sohn wäre wohl auch nicht zur Welt gekommen.
  
Also sprach der kundige Neu-Jude
  
Ach was, sie wäre zum Mann transgendert und derart gleichsam zum Primatenbgott befördert, um hernach sich selbst als Sohn zu gebären.
  
Also sprach der Drachen König
  
aus: Golgatha, Capitel IV -  Abgründiges
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Er hatte sich als Einziger in einer Welt eingefunden, in der es zwar von Artgenossen nur zu wimmelte, jedoch niemand seines Geistes Wirken und Wollen entsprach, zumeist dumpfe Biomaschinen im Solde Satans, bestenfalls legitime Copien seines Einzigen Selbst; mutmaßlich seine eigene Schuld, welche aus seines Narzissmus Ansinnen resultiert war, selbst Gott zu sein - wäre er nur nicht so einfältig gewesen, er hätte sich denn auch in Vielfältigkeit ausgefaltet, doch dafür war es nun zu spät, der Welt Temporalisierung stand selbst einer simplen Dreifaltigkeit mit aller ihr gebotenen Entschiedenheit entgegen. Hinzu dieses ungeheure Ärgernis, dass der Affenrasse Führermaden sich sein Eigentum zur Beute gegriffen, so dass er gleichsam als Einziger ohne Eigentum wirkte; allerdings blieb ihm als Einziges seiner Eigenheit Monopol unbestreitbar bewahrt, so dass ihm nun die Aufgabe oblag, eine radikale Madenkur im Gewirk seines Systems zu exekutieren, hatten sich die äffischen Führermaden doch gar erdreistet, sämtliche psychotrophe Phytotherapeutika für ihrer eigene, dämonischen Führerklasse Raubwirtschaft zu monopolisieren, derweil sie mit primitiven Suchtgiften und hochtoxischen Drachenblut-Giftpharmaka der anvertrauten Herrentierherden Degeneration zu dämonischen Affenschweinen zu bewerkstelligen suchten, anstatt Derer und ihrer eigenen Menschwerdung sich anzudienen. Dieses Schweineaffensystem gehörte radikal ausgemistet und gesäubert von derart dämonischem Unrat und Ungeziefer, es ging herbei um nichts weniger als die säkulare Oberhoheit über der Bewusstseinsströme Markierung und Einordnung in die Ewigkeit; und wenn es auch keinen Zweifel an der zuverlässigen Wirksamkeit des Dunklen Engels gab, wollte er doch ganz sicher gehen, dass sämtliche der parasitären Schweineaffen dämonisch korrumpiertem Bewusstseinsströme auch ohne jegliche Ausnahmen im Höllenverlies mündeten. Ihm war keineswegs heran gelegen, ihnen ihr erbärmliches Madenleben zu nehmen, ganz ihm Gegenteil, er wollte sichergehen, sie ihr ewiges Leben in des Höllenverlieses Gerechtigkeitsvollzug Mahlstrom der ewigen Wiederkunft der gleichen erbärmlichen Führermaden Existenz zu gegenwärtigen hatten. Ja er wollte ihnen gar zu gerne auch noch ihre sublimierte Primatenlosung in ihre Ausscheidungsöffnung derart stopfen, dass sie an ihrem Primatenmaul wieder herausquoll, freilich resublimiert. Sein Zorn auf diese dämonisch entartete Affenbruten kannte schier keine Grenzen, hatten diese doch sein so fein ausbalanciertes System und also seines Einzigen Eigentum durch ihrer Führerklasse parasitären Raubwirtschaft ruiniert, und überstieg also auch seines Einzigen Systems Eigenheit noch.
aus: Des Einzigen Eigenheit
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Statt mit bewusstseinserweiternden, psychotroph wirkenden Heilpflanzen und Drogen, hatte der Affenrasse parasitäre Führerklasse, aus niederen Motiven der ihnen anvertrauten Herrentierherden Populationrate mit hochtoxischen, synthethischen aus Drachenblut synthetisierten Hormonen und dem abscheulichen Kriegsverbrechen des Völkermordes an den Ungeboren zu regulieren, versucht. Hier konnte es schlicht kein Pardon geben, gleich ob nun äffischer Idiotie oder des dämonischen Schacher- und Wuchersystems niedere Motive handlungsleitend gewesen sein mochten, hier musste unvermeidlich des Rejectionswertes Falle zuschnappen.
aus: Das Gesetz - Α und Ω von Affirmations- und Rejectionswert
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Hilf uns Deine Schöpfung zu bewahren.

Also sprach der neu-jüdische Don Quijote

Nicht bewahren, verstehen lautet der Prüfung Aufgabenstellung.

Also sprach Zarathustra

Denn der Schöpfung Temporalisierung ist vollständig immun gegen jedes Ansinnen auf Bewahrung und Ewigkeit, wird sie stets doch vom Dämon des Rejectionwertes einverleibt.

Also sprach der Drachen König
  
aus: Golgatha, Capitel IX - Die neun Pforten der Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Es gibt keine Hochsensibilität bei Primaten, sondern allenfalls abgestumpfte Idioten.

Also sprach der Drachen König

Als Relativitätstheoreticer ist mir eine kleine Menge Hochsensibler bedeutend angenehmer, denn ein Haufen schwachsinniger Idioten.

Also sprach der Affenkönig

Die Grenze zwischen Relativismus und Wunschdenken verläuft eben fließend bei den Herrentieren.

Also sprach Satan
 
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Natürliche Empfängnisverhütung und euthanasiesce Geburtencontrolle

Opium statt Abtreibung
oder
   
schläfert die sexsüchtigen Äffchen
einfach ein

selbstreferentielles Siechtum
statt fremdreferentielles Morden
  
aus: Patentierte Endlösungen
†Raum Verlag, Lunatic City 5778
 

Hochsensible sind nicht zu verwechseln mit Überempfindlichen, die Überempfindlichkeit ist die emotionale Zerbrechlichkeit, die Empfindlichkeit der Gefühle, die Hochsensibilität hingegen ist eine biologisch determiniertes Persönlichkeitsmerkmal mit dem ganz leicht Emotionen verstanden werden können. Hochsensible sind also nicht überempfindlich, sondern eben hochsensibel.

Also sprach die neu-jüdische Magisterin

Ach ihrer Beobachternaivität schiefe Begriffsbildungen wieder, freilich ist eine Differenz von Co-Abhängigkeit und Ichsucht gesetzt, wenngleich auch im kindlichen Narzissmus beides als Adaption an die geisteskranke Gesellschaft und Familie als derer Keimzelle in der Suchterkrankung morphogenetischer Keimbildung zusammenfließt, so dass auf einer tiefen Regressionsstufe auch Narzissten hochsensibel operieren, wenngleich eben gleichsam selbstreferentiell autistisch.

Also sprach Zarathustra
  
aus: Sprache und Welt
Primatenverlag, Lunatic City 5777

 
Er war bereits senil und dement geworden, doch dies beunruhigte ihn nicht sonderlich, hatte die Wissenschaft doch eineindeutig festgestellt, dass Demenz lediglich ein temporäres Phänomen darstellte, welches zuverlässig im Laufe der Zeit von der Leichenstarre abgelöst wurde.
aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776
   
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der