Mittwoch, 11. Juli 2018

Der WuEste 36. Jahr 8. Monat 17. Tag im Jahre 5778 nach Lilith

Tag 13409

601. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit


Das Schweineaffensystem  

Eine Primatenordnung, in der des sozialen Systems Leitwert auf der Mächtigen, Reichen, Privilegierten und Glücklichen Interessen und  Wohlfahrt ausgelegt war, anstatt der Ärmsten, Schwachen, Kranken und Leidenden menschenwürdige Lebensumstände als Maß und Sollwert zu prozessieren, bildete ein sogenanntes Schweineaffensystem aus, in dem der Primatenrasse mit logischer Notwendigkeit die Menschwerdung verwehrt ward, wenn auch im Extremwertbereich der Sozialordnung in Ausnahmefällen individuelle Menschwerdungen sich zu vollziehen vermochten, degenerierte die Affenrasse als Ganze zum Affenschwein. Kurzum die Tiere mutierten zu Dämonen, denen einzig noch des Höllenverlieses ewige Wiederkunft des Gleichen als ihrer Entwicklung Zukunft dräute.
aus: Der neoliberale Traum
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Unseres Schwesterchen Vorstellung von Erlösung dünkte Uns doch ein wenig skurril, für Uns bedeutete Erlösung zweifelsfrei die Austilgung der mörderischen Dämonenaffenrasse vom Angesicht der Erde; was derer gefangenen Bewusstseinsströme Implementierung in einer Simulation der Hölle ewigen Wiederkunft des Gleichen ohne Option der Erinnerungslöschung einschloss.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Die Äffchen bildeten das evolutionäre Produkt eines dämonischen Zufalls, gleichsam ein Unfall der Evolution, insofern galten die erbärmlichen, armselig dummen Tiere eben auch nicht mehr als dämonischer Abfall.
aus: Mitteilungen einer KI
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Sein Äffchen hatte schon wieder einen seiner Geburtstage, welche ihn regelmäßig äußerst trübselig stimmten; er merkte, wie sehr er doch dieser elendigen Schweineaffenwelt schon überdrüssig geworden war, in der die Tiere sich selbst als Menschen indicierten, zugleich jedoch wie debile Dämonen hausten. Der Tiere gesamtes Schreckenssystems war nicht als Lug und Betrug, gegründet auf herrentierischer Losung Sublimation; die parasitäre Sklavenhalter- und Zuhälterklasse hatte es gleichsam mit des Lügenpropheten dämonischer Bewusstseinsmanipulationen verstanden ihre stinkende Affenschreisse den Herden als Gold vorzugaukeln. Doch auch wenn den stumpfen Tiere aufgrund der Affenschreisse Sublimation ins symbolisch generalisierte Kommunikationsmedium Geld geruchsneutral dünkte, stank dieses ganze dämonische Lug-und-Trugsystem mit seiner Affenschreisse zum Himmel und schrie nach einer radikalen Ausmistung des Affenschweinestalls der dämonischen Schweineaffenrasse.
aus: Traum und Alptraum - Reflexionen des Herrn Z.
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Ich bin einer von Milliarden, denen wirksame Medikamente zur Heilung einzig zum Behufe der unverschämten Ausbeutungsrenditen der  parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse religiösen und kapitalfaschistischen Maden Syndikates Pharmasuchtgift-Schattengesellschaften vorenthalten wurden.
aus: Ich sind die Anderen - Autobiographie eines Anderen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Des dämonischen Schacher- und Wuchersystems fäkales Unrecht führte schließlich zur völligen Auslöschung der dämonischen Mörderaffenrasse.
aus: Logbuch eines Zeitreisenden
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wenn der Neu-Juden Glaube valide ist, also ihr gekreuzigter Heiland und Messias tatsächlich lebt, so folgt mit zwingender Logik heraus, dass diese Welt das Totenreich ist - was nicht nur die Abwesenheit Gottes sondern hinzu auch noch die capitale Totalherrschaft Satans schlüssig erklärt.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  

Wir wissen nicht, was der Neu-Juden Messias an dieser Welt bewahrenswert fand, so er sich zur ihrer Rettung erkoren einfand; Wir wissen auch nicht, ob es ihm tatsächlich gelungen ist, seinen Menschen Erlösung zu bringen, aber Wir wissen sehr wohl und eineindeutig, dass einzig der dämonischen Mörderaffenrasse Abschlachtung für die Tiere Erlösung bedeuten kann - und ohne die Biester mag in der Tat diese Welt bewahrenswert deuchen.
aus: Der Antimessias
Primatenverlag, Lunatic City 5777
 

Liliths LIEBES-Gebete

Im Namen der Ewigen Urheberin aller weltlichen Wirklichkeiten, IHRER Grenzenlosen Liebe Selbstindicierung und IHRES Heiligen Geistes bedingungsloser Gemeinschaft

Unsere 
in-Allem-Mächtige URHEBERIN
  
Lobpreisend verkünden
Wir
  
DEINER GRENZENLOSEN LIEBE 
ALLERHEILIGSTEN NAMEN 
      
DEIN EWIGES LIEBESREICH
komme
     
DEINES HEILIGEN GEISTES WILLE
BEDINGUNGSLOSER GEMEINSCHAFT
geschehe
  
Wie in des Himmelreiches Ewigkeit
so auch auf der Erden Vergehen
  
DEINE BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
gib uns heUte
    
und erfülle die schwachsinnigen Primaten
mit Verstand und Vernunft
  
wie auch wir erfüllt sind
mit Deines Heiligen Geistes Früchten
  
vergib uns unsere Schuld
hilf uns auch zu vergeben unseren Schuldigern 
vergelte den Greueltätern doppelt
nach ihrer Schuld Schwere
  
auf dass sie lernen
zu wissen was sie tun
  
und derer Opfern
Gerechtigkeit angedeiht

Führe uns nicht in des
Rejectionswertes Versuchung
  
sondern erlöse uns aus
unserer Ichsucht Absonderung

Amen
  
Denn DU bist 
  
EWIGES LEBEN
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT 
GRENZENLOSE LIEBE
  
aus: Erinnerungen der Hohepriesterin Maria von Magdala
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der