Sonntag, 8. Juli 2018

Der WuEste 36. Jahr 8. Monat 15. Tag im Jahre 5778 nach Lilith

Tag 13407

599. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit


Die Flüchtlingsfrage

Wer dem Flüchtling, ja dem Ausländer und Religiösen überhaupt, nicht grundsätzlich die Frage stellte: "Wie hältst du es mit der Gewalt gegen Kindern im Allgemeinen und der rituell genitalen Beschneidung im Besonderen", und nach einer schändlichen Antwort die Entscheidung über Ausweisung der Kinderschänder verfügte, öffnete das Reich der Dämonen religiöser, sexualisierter und übrigen Formenbildungen des Missbrauchs, Unrechts und der Gewalt Tür und Tor. - Doch in einem Reich, in dem das eingeborene Primatenvolk sich an des abscheulichen Kriegsverbrechens des Völkermordes an den Ungeborenen schuldig machte, indem Kinder den bereiften Höllendämonen aufgeopfert wurden, indem dem kapitalfaschistischen Syndikat das Unrecht zukam mit Suchtgiften, wie etwa Alkohol, Tabak, Giftpharmaka und Giftfutter die Familien mitsamt derer Kinder zu vergiften, so dass die Kleinsten bereits als Passivsüchtige und Co-Abhängige in das dämonische Suchtsystem des Kapitalfaschismus reingezwungen wurden, ja des Kapitalfaschischmis Gewalt aus allen Poren der Sozialstrukturen des Reichs strömte, war solch Frage denn kaum zu erwarten, denn ein Dämonentäter hakte dem anderen kein Auge aus, so dass beide Seiten sich als Opfer gerierten und herüber dennoch in Zwist gerieten.
aus: Primatologische Beobachtungen
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Die Juden erachteten berechtigt den palästinensischen Schutzwall als Erfolg der Juden gegen der Besser-Juden Morden, doch herbei mochte es sich durchaus auch lediglich um einen temporären Erfolg handeln, weil der Besser-Juden Sprengstoff eben noch nicht hinreichte, um einen Durchgang zu erzwingen. In der Tat jedoch ließen sich Streitigkeiten im Herrentierzoo wirksam durch Ab- und Ausgrenzungen reglementieren, zumal der Streiter Existenz stets von einer temporär befristeten Aufenthaltsgenehmigung im Primatengehege umfriedet war.
aus: Beobachtungen der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774

Vom Nutzen des Kreuzes

Welchen Nutzen hat das Kreuz wenn nicht jenen, hermit der Affenrasse das Haupt zu spalten?
aus: Erste und Letzte Fragen
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Hip-Hop, Rap und Tatoos, der symbolischen Dreieinigkeit zeichenhafter Vollzug einer dämonischen Machtübernahme.
aus: Halb- und Scheinwahrheiten
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Dämonen sind allergisch
gegen Gerechtigkeit
  
aus: Weisheiten der Hohlwelt,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Selbst dem durch seiner Sexsucht langjährig währendem Siechtum zum volldebilisierten Idioten Gereiften noch musste beim Anblick zeitgenössischer Pornographie im audiovisuellen Medium glasklar sein, dass hier nicht mehr gewöhnliche Herrentiere kopulierten, sondern offenbar Dämonen, mutmaßlich bis in die Haarspitzen gedopt mit Drogen aus des kapitalfaschistischen Giftpharmaka-Zuhältersyndikates Produktionsstätten; allein des Satans Brandzeichen im Pelz der Tiere, welchen jenen offenbar zum Schmucke gereichten, offenbarte selbst dem syphilitischen Idioten noch des kopulierenden Primaten wahrhaften Eigentümer.
aus: Apokalypse 666
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Am Wochenende schalte ich mein Handy ganz ab, ist eine gute Übung und auch eine Art den Sonntag ganz anders zu begehen.

Also sprach der naturbewegte Neu-Jude

Was würden sie den Menschen raten, die sagen, ganz ohne Handy kann ich mir den Tag gar nicht vorstellen?

Also sprach des neu-jüdischen Popmusicsenders Moderatorin

Wir wissen nicht, was der bankende Diakon empfahl, Wir jedoch empfehlen den überwachten Suchtmaden: Macht doch einfach Selbstmord!

Also sprach Satan
  
aus: Der böse Apostel
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Herr K. dauerte der Baum vor seinem Fenster, vor Jahren hatte das Grünflächenamt in der Stadt der Trunkenen den wohlgeratenen Baum zu einem Krüppel zurückgeschnitten, so dass der Balkone der städtischen Wohnungsbaugesellschaft bis einschließlich des ersten Stocks uneingeschränkte Sonneneinstrahlung gewährleistet ward. Die Wohnungsbaugesellschaft hatte im Rahmen des Neubaus einer kapitalfaschistische Mietzinswucher-Wohnanlage zuvor bereits die vorhandene Bebaumung vollständig geschliffen, anschließend den gesamten Grund versiegelt, um ihre Renditesau darauf zu gründen; so mochte es denn nur folgerichtig gewesen sein, dass um die Sonneneinstrahlung für die Mietzinswucheropfer zu gewährleisten, intern nach dem süditalienischem Motto der Stadt verfahren ward und eben ein weiterer Baum verdeckt abgeschlachtet ward. Herr K. tröstete ob solch primatologischer Frevel nicht einmal die Vorstellung, dass der verantwortlichen Täter Bronchialbäume gleichfalls derart maskriert wurden und sie ebenso dem Siechtum anheimfielen; eben die Vorstellung der ewigen Verdammnis für die jeweiligen Bewusstseine erschien ihm noch halbwegs der Gerechtigkeit Wiederherstellung zu gewähren.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Das Reich heißt Reich
weil es Eigentum der Reichen
  
mochte es trefflicher auch geheißen
Lagerstaat des Kapitalfaschismus
 
aus: Sprache und Welt
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Der Strafantrag gegen die dämonische Herrentierrasse lautete auf derer vollständigen Enteignung und Ausweisung von der Affeninsel sowie der Täter Bewusstseinsströme Verurteilung auf ewige Verdammnis.
aus: Klage statt Lobpreis - aus den Acten des Jüngsten Gerichtes
Primatenverlag, Lunatic City 5777
    

Nachdem er in seinem Herzen nach seinem Schatz gesucht, fand er dort eine Mördergrube.
aus: Seele und Welt
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der