Freitag, 6. Juli 2018

Der WuEste 36. Jahr 8. Monat 13. Tag im Jahre 5778 nach Lilith

Tag 13405

597. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit


  
Er kam sich vor
wie eine Puppe
  
eingesponnen und eingepfercht
im eigenen Kokoon
  
Zeit sich zu befreien
und die Flügel zu entfalten
   
 um sich aus der Affenrasse
Dämonenabgrund zu erheben

und als cosmischer Schmetterling
die Reise ins Himmelreich anzutreten
  
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Das System 'weltliche Wirkllichkeit' wies nicht nur ein Widerspruchsproblem auf, welches ausschließlich über die Grundannahme des Axioms eines einseitig restlosen Bezogenseins auf ... / in restloser Verschiedenheit von ... logisch richtig aufgelöst werden konnte, sondern hinzu bildete des Systems Centrum und morphogenetischer Kern nicht etwa ein schwarzes Loch oder ein sonstiger beobachternaiver Affenschwachsinn, des Systems morphogenetischer Kern und Centrum bildete eben  jenes Gottes Selbstindicierung grenzenloser Liebe im bedingungslosen Gemeinschaftbund; insofern hatte sich die Dämonenaffenrasse selbst in den Rejectionswert ausselektiert.
Die vereinheitliche Evolutionstheorie
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Der Foltermord an Unserem Schwesterchen auf Golgatha durch des Kapitalfaschismus römisch-jüdische Verschwörerbande gegen YHWH totalitären Wahrheitsanspruch kannte für Uns einzig eine logische Consequence: Die Endlösung der Dämonenaffenfrage, denn Wir wollten die blasphemischen Mordbiester keinesfalls weiterhin dulden auf Erden - und dies in gänzlicher Übereinstimmung mit der originären Urheberin und Eigentümerin des Systems 'weltliche Wirklichkeit' JHWH, ward die Erde doch einzig für die Menschen bestimmt, nicht jedoch für einer mörderischen Dämonenaffenrasse Schreckensherrschaft; für diese Dämonenbiester ward ausschließlich die Hölle als ihr Utopos programmiert. Mochte den Neu-Juden der Foltermord an Unserem Schwesterchen in ihrem naiven Spiritualisieren auch als Heilsnotwendigkeit deuchen, für Uns hingegen gereichte er zur völligen Entwertung des Systems 'weltliche Wirklichkeit in all seiner Formenbildungen; daran änderte durchaus auch des parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Kapitalfaschismus, welcher von derer Lügenpropheten Propagandamaschine verlogen betrügerisch "Neo-Liberalismus" geheißen, kapitalfaschistische Umwertung aller Werte nicht das Geringste, ja ganz im Gegenteil, die dämonische Affenrasse ward vollständig von der weiteren Entwicklung auszugrenzen und Satan zur Verwertung im Höllenpfuhl anzuvertrauen. Antiprimatismus hieß für Uns einer Welt Zukunft ganz ohne H.s.s.-Affen und derer Dämonen und Satanskulte, kurzum eine SchoEpfung ohne Satan.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Ironie der Geschichte

Der H.s.s.-Herrentierrasse Untergang resultierte in der Folge ihrer Schacher- und Wuchergeschäfte; skurril insofern historisch hermit das biologische Geschäft der Ausscheidung für die Tiere überhaupt erst ökonomisch abgesichert werden sollte.
aus: Neues aus Primatenhausen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der Positivismus hatte es verstanden, eine Seite einer bereits ohnehin schwachsinnigen Unterscheidung zur einzig gültigen Wirklichkeit zu verabsolutieren; insofern ist ihm ohne Weiteres die Quadratur des Schwachsinns als Leistung zu zubilligen.
aus: Weisheiten der Hohlwelt,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die Hölle ist das Endlager für jeglichen Sondermüll des Bewusstseins.
aus: Apokalypse 666
Primatenverlag, Lunatic City 5776
       
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der